“Tolles Essen in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 59 von 6.193 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
“Tolles Essen in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Haveli bietet sehr gutes, im Wortsinne preiswertes Essen in familiärer Atmosphäre, makelloser Service (für den auch Sonderwünsche außerhalb der Karte kein Problem sind) inbegriffen.

Gerne wieder!

• 3 von 5 Sternen Ambiente

• Arabische zuerst
“Für uns der beste INDER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir wohnen ganz in der Nähe, das Haveli ist das beste und authentischste indische Restaurant in Berlin. Wir gehen seit Jahren regemäßig dorthin und werden jedes Mal herzlich empfangen.
Das Essen ist sehr lecker und kommt frisch rüber,allso wer indisch essen gehen will, macht hier nichts falsch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der beste Inder in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr familiär, nett, das Essen fantastisch, seit Jahren unser Lieblingsrestaurant nicht nur in Berlin!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Unser Lieblingsinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir wohnen ganz in der Nähe und besuchen das Restaurant seit vielen Jahren etwa einmal im Monat. Das Essen ist sehr empfehlenswert und die Currysoße haben wir so gut noch bei keinem anderen Inder gegessen. Bei dem familiären Betrieb bedient die Chefin im traditionellen Gewand, was die besondere, herzliche Atmosphäre unterstreicht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Leckerer Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir wohnen seit ein paar Jahren um die Ecke und kommen immer wieder her. Haveli ist einer der besten Inder in der Gegend. Abgesehen vom leckeren Essen sind die Eigentümer sehr nett!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente