“Ausgezeichnetes indisches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 57 von 5.981 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
Vechta, Deutschland
“Ausgezeichnetes indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten auf unserem Kurztrip in Berlin indisch essen gehen, haben uns vorab mehrere verschiedene Meinungen eingeholt und uns dann für das Haveli entschieden. Das Ambiente ist zwar bis auf ein paar indische Figuren nicht übermäßig indisch. Das macht es aber nicht unsympathisch. Der Service ist ausgesprochen freundlich und die Speisenauswahl reichhaltig. Wir gehen regelmäßig überall auf Reisen in Deutschland indisch essen und vom Geschmack der Speisen waren wir überaus positiv überrascht. Das Haveli zählt zu Recht zu den besten Indern in Berlin! Die Preise für Hauptgerichte liegen etwa zwischen 9 und 14 Euro und sind jeden Cent wert. Vorspeisen gibt es ab 3,50 Euro. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant!

• Arabische zuerst
Hoppegarten
“Leckeres Indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit in dem Restaurant gefeiert. Alle Gäste waren zurecht begeistert. Das Essen einfach sehr gut, die Bedienung aufmerksam und höflich, alles in allem ein wunderschönes Fest. Ein Besuch kann ich nur empfehlen. Auch für die Einschulung unserer Tochter haben wir das Essen dort bestellt und dann selber abgeholt. Alle Gäste der Einschulung sind heute noch begeistert von der Qualität des Essens. Alles in allem immer eine Empfehlung wert.

Aufenthalt August 2013
“Lecker indisch essen am Viktoria-Luise Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gutes Essen in schöner Atmosphäre, freundliche Bedienung und gute Preise.
Wir kommen immer wieder gern mit der Familie und mit Freunden.

“Restaurant Haveli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir treffen uns seit Jahren regelmäßig zum Essen im Haveli. Das Essen ist immer frisch und gut gewürzt. Die Inhaber sind sehr freundlich, bedienen die Gäste selbst und gehen auch auf Sonderwünsche ein. Man fühlt sich wirklich als Gast im Haveli.

• Aufenthalt Januar 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Restaurant Haveli in Berlin Schöneberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Extrem leckeres und frisches Essen. Bin sehr gerne Gast in diesem Restaurant und werde immer wieder gerne kommen