“Ausgezeichnetes indisches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 53 von 6.382 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
Vechta, Deutschland
“Ausgezeichnetes indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir wollten auf unserem Kurztrip in Berlin indisch essen gehen, haben uns vorab mehrere verschiedene Meinungen eingeholt und uns dann für das Haveli entschieden. Das Ambiente ist zwar bis auf ein paar indische Figuren nicht übermäßig indisch. Das macht es aber nicht unsympathisch. Der Service ist ausgesprochen freundlich und die Speisenauswahl reichhaltig. Wir gehen regelmäßig überall auf Reisen in Deutschland indisch essen und vom Geschmack der Speisen waren wir überaus positiv überrascht. Das Haveli zählt zu Recht zu den besten Indern in Berlin! Die Preise für Hauptgerichte liegen etwa zwischen 9 und 14 Euro und sind jeden Cent wert. Vorspeisen gibt es ab 3,50 Euro. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant!

• Arabische zuerst
“Lecker indisch essen am Viktoria-Luise Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gutes Essen in schöner Atmosphäre, freundliche Bedienung und gute Preise.
Wir kommen immer wieder gern mit der Familie und mit Freunden.

“Restaurant Haveli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir treffen uns seit Jahren regelmäßig zum Essen im Haveli. Das Essen ist immer frisch und gut gewürzt. Die Inhaber sind sehr freundlich, bedienen die Gäste selbst und gehen auch auf Sonderwünsche ein. Man fühlt sich wirklich als Gast im Haveli.

• Aufenthalt Januar 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Restaurant Haveli in Berlin Schöneberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Extrem leckeres und frisches Essen. Bin sehr gerne Gast in diesem Restaurant und werde immer wieder gerne kommen

• 5 von 5 Sternen Essen
“Leereres Haus, leicht gehobene Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren als Paar am Montag Anfang Februar 2014 dort und waren als erstes erschreckt. NULL Gäste im Lokal, auch während der nächste Stunde blieb das so - und es war ein gutbesuchtes Viertel bei 19.45 Uhr. Die Preise sind für das uns gebotene etwas zu hoch, 15 Euro für eine Kaninchenkeule, unterlegt mit Reis und nichts als Zucchini. Das Menü entsprach auch nicht der Restaurantbeschreibung "chilenisch", eher an normal Haushaltsküche (gängiges Fleisch und Fisch).

Aber es war essbar. Und es war gar nicht soo schlecht -> Eine 3+ (1+ Endnote, 6 Schlechtnote)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen