“Unmöglich bester Inder in Berlin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 6 von 5.660 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Öffnungszeiten Montag : Ruhetag/Geschlossen Dienstag-Samstag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag : 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen.
“Unmöglich bester Inder in Berlin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich hatte letztens geschäftlich Besuch aus Indien und wollte daher mit diesen Arbeitskollegen indisch Essen gehen. Er hat mir dann empfohlen auf Tripadvisor nach einem Restaurant zu suchen, da er das schon seit Jahren macht.
Bei unserem Besuch im haveli hatten wir hohe Erwartungen.
Der Service war okay, da muss ich den anderen recht geben, da die Dame sehr nett war, jedoch reicht ein Lächeln auf dem Gesicht nicht um ein super Restaurant zu führen.
Mein Tandoori Huhn war okay jedoch war der Käse den mein Arbeitskollege genommen hatte sehr seltsam süß und nicht scharf, obwohl wir bei der Bestellung indisch scharf bestellt hatten.
Das Restaurant an sich ähnelt eher einem Wohnzimmer als einem Lokal.
Vielleicht wäre es insgesamt immer noch okay gewesen, wenn die Preise mindestens nicht soo überteuert wären.
Im Schnitt hat man für ein Einzelgericht 13-14 Euro bezahlt, was ich bei dem Angebot als eine Frechheit empfinde!
Ich verreise sehr oft und wäre ich in Amsterdam oder London würde ich es verstehen ABER in Berlin dieses Preis Leistungsangebot?
Zusätzlich will ich mal anmerken dass es schon komisch ist, dass jeder Benutzer mit 5 Sternen nur 1 oder 2 Bewertungen geschrieben hat.
Daher finde ich es unglaubwürdig und hoffe, dass das nur eine Ausnahme war, da mein Arbeitskollege wie gesagt bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Seite hatte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
  • Arabische zuerst
“Vermutlich eines der besten indischen Restaurants in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein sehr gutes indisches Restaurant, wenn nicht sogar eines der Besten in Berlin. Die Küche ist authentisch und sehr gut. Die Auswahl an Gerichten ist vielfältig, ohne aber die Speisekarte zu überladen. Wer lecker indisch essen gehen will, macht hier nichts falsch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich liebe Indisches Essen, so probiere ich viele Restaurants. Und Haveli ist für mich das beste Indisches Restaurant in Berlin. Es ist authentisch, hat hohe Qualität und schmeckt super. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Angenehme Ambiente & Freundliche Bedienung

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir mussten am Sonntag etwas Zeit überbrücken und wollten nicht noch lange suchen oder herumfahren, und so sind wir im Haveli gelandet. Es war ein voller Erfolg! Das Haveli bietet am Sonntag von 12.00 bis 16.00 für 9.90 € einen Brunch mit einer Vielzahl indischer Gerichte an. Die Auswahl ist groß, es gibt mehrere warme und zahlreiche kalte Gerichte, der Nachschub aus der Küche kommt kontinuierlich und solange wir dort waren mit immer neuen Angeboten. Alles ist sehr schmackhaft und bietet ein breites Spekturm für jeden Geschmack. Besonders angenehm auch die breite Auswahl an Vegetarischem. Am meisten zeichnet das Haveli aber wohl die Freundlichkeit der Inhaber aus, die sich über das Interesse an ihrem Angebot sichtlich freuen und den Gast dann auch auf Besonderheiten hinweisen, wenn sie aus der Küche kommen. Schade nur, dass wir nicht mehr Zeit hatten. Wir werden bestimmt wiederkommen. Im Sommer von der Terrasse sicherlich schöner Blick auf den Viktoria-Luise-Platz.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Köstlichstes indisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Essen gehen zählt zu unseren Hobbys :-) Seit Jahren gehört das Haveli zu den Restaurants in Berlin, die wir immer wieder aufsuchen und ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir kennen viele indische Restaurants quer durch die ganze Stadt, unser Urteil ist eindeutig: Top!! Das Essen im Haveli ist frisch und aromatisch, die Atmosphäre einladend, und das Besitzer-Paar ist so nett und herzlich, es ist einfach ein tolles Restaurant! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente