“Haveli hat ,,köstlich " neu definiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 75 von 6.066 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
“Haveli hat ,,köstlich " neu definiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Wärme der Chefin und dem Chef, ihr köstliches Essen, ihr Service , die gute Atmosphäre ...ist um nichts auf der Welt zu tauschen!!!! Was für ein Anlass auch bevor steht, ein anderes restaurant steht nie zur debatte ein anderes restaurant käme nie in Frage..
Wir fühlen uns zu hause und sind Haveli dankbar Teil unser Familie geworden zu sein...
Sie haben köstlich neu definiert!!!

• Arabische zuerst
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich denke, Haveli ist mit das beste indische Restaurant in Berlin. Wir kommen seit 10 Jahren wöchentlich und sind stets mehr als zufrieden. Haben schon etliche andere indische Restaurants besucht, aber keines ist so ausgezeichnet wie Haveli-sowohl was die Speisen als auch den Service angeht.

• Aufenthalt Januar 2014
“Restaurant mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als ich heute zum wiederholten mal bei euch essen war dachte ich mir die welt sollte von euch wissen... so ein herzlichen service habe ich in Berlin noch nie erlebt! Das essen ist wirklich sehr gut, frisch und gesund und vorallem lecker! Der Preis ist mehr als fair. Was will man mehr?! Die Hünchen Ingwer suppe ist ein muss! Ich bin einfach mehr als zufrieden, wenn indisch dann Haveli soviel steht fest! Bitte macht einfach so weiter! Herzlich, nett und familiär. Ich danke euch

• Aufenthalt Januar 2014
Minden, Deutschland
“Authentische indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben bei unserem letzten Berlin Trip das Haveli auf Grund der Bewertungen in diesem Forum ausgewählt. Die Tischreservierung ist leider "untergegangen" aber wir haben dann noch einen Tisch bekommen obwohl das Restaurant ausgebucht war. Der Service schien in Anbetracht der "Fülle" etwas überfordert. Die freundliche Art hat aber vieles wett gemacht. Das Essen war sehr köstlich und wir werden das Haveli beim nächsten Besuch noch einmal testen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute indische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nachdem wir viele indische Restaurants in Berlin ausprobiert haben, essen wir immer bei Haveli. Uns gefallen besonders die Tandoori Gerichte, die freundliche Atmosphäre und der gute Service. Haveli ist mit Abstand eines der besten indischen Restaurants in Berlin.

• Aufenthalt Dezember 2013