“Besser geht es nicht und wir haben wirklich viele Erfahrungen gemacht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 41 von 6.085 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
“Besser geht es nicht und wir haben wirklich viele Erfahrungen gemacht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Mein Vater, Inder, meine Mutter 9 Jahre in Indien gelebt, mein Zwillingsbruder Indien-Freak - wir können das HAVELI wirklich Jedem wärmstens empfehlen. Wir haben in Berlin sehr viele indische Restaurants im Laufe der letzten Jahrzehnte ausprobiert. Das Haveli wurde uns von einem Kunden meines Bruders empfohlen. Wir haben es sofort neugierig aufgesucht und waren vom ersten Moment an restlos begeistert. Die familiäre, super freundliche Atmosphäre, die Herzlichkeit der Inhaber, das konstant wunderbar köstliche Essen, die gemütliche Einrichtung, die nicht übertrieben vollgestopft ist und ein bunter Ton den anderen übertrifft, wie in anderen indischen Restaurants anzufinden. Man fühlt sich im Haveli sofort wie zuhause und ist jedes Mal nach dem Besuch restlos zufrieden und freut sich auf den nächsten Besuch hier. Wir fahren von uns zuhause zum Haveli an ca. 5 indischen Restaurants vorbei, eines haben wir direkt um die Ecke bei uns. Aber wir fahren lieber weiter und erfreuen und dann immer wieder an einem Besuch im Haveli.
Also, wenn Sie Berlin besuchen, besuchen Sie das Haveli am besten am Anfang Ihres Berlinbesuches, es könnte ja sein, dass Sie hier öfters einkehren wollen ;-) .

• Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
Schaffhausen, Schweiz
“Bester Inder seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren schon in vielen Indischen Restaurants welche zugegeben nicht schlecht waren.Leider jedoch sehr teuer. Das Haveli hingegen toppt alles! Sehr nette Bedienung, sehr günstiges Essen und wirklich hammer gute Gerichte. Wir behaupten der beste Inder in ganz Deutschland und der Schweiz. Weiter so! Grüsse aus der Schweiz

Lörrach, Deutschland
“Geheimtip Indische Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich kenne kein besseres Indisches Lokal, weder in der Schweiz noch in Frankreich.
Ich liebe es freundlich begrüßt und durch den Abend begleitet zu werden.
Butterchicken, Nan, diverse Köstlichkeiten und kalte Saucen vor dem Hauptgericht, den passenden Wein dazu, vielleicht ein Tee oder eine Suppe ich oder anders gesagt wir sind hier immer gut umsorgt worden. Zum Abschluss noch einen Mango Schnaps und der Tag, der Abend
ist gerettet. Abschalten wohlfühlen, genießen und entspannt nach Hause gehen..
Danke für die vielen netten Abende.
Stefan-Matthias Tröbs

• Aufenthalt November 2013
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind Stammgäste im Haveli. Das Essen ist immer super und die Gastgeber sehr herzlich. Seitdem wir das Haveli kennen, gehen wir zu keinem anderen Inder mehr. Im Sommer kann man auf der Terasse sehr schön draußen sitzen. Und es lohnt auf jeden Fall nach einer Essensempfehlung zu fragen. Wir entdecken so immer mal wieder was Neues!
Wir kommen auf jeden Fall (immer) wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich war schon in vielen indischen Restaurants , und nach meiner Meinung ist dieses das Beste weil :
-...sie zum Beispiel auch Speziale Speisen servieren die eigentlich nicht auf der Speisekarte stehen.
-...es eine große Auswahl an Speisen gibt .
-...das Personal sehr nett ist .

...Es gibt noch viele weitere Punkte die ich noch Aufzählen Könnte , aber geht es doch mal selber ausprobieren .

• Aufenthalt November 2013