““Super Essen & Service”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Dritten Mann

Zum Dritten Mann
Kollwitzstr. 87, 10435 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 40505018
Platz Nr. 435 von 5.720 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 33
Küche: österreichisch, Dessert, deutsch, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
““Super Essen & Service””
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

wurde von vielen Freunden empfohlen und wir entschieden uns, Zum Dritten Mann eine Chance für eine authentische Wiener Abendessen. Wir hatten Glück mit einem Tisch nach einer kurzen und angenehmen Aufenthalt kaum erwarten. Bestellte den Tafelspitz und Wiener Schnitzel. Beide waren sehr lecker und gepaart mit der empfohlene Wein. Der Standard war hoch und ein sehr schönes Ambiente. Entsprach den Erwartungen und vieles mehr.

• Aufenthalt August 2013

Von 86 % empfohlen
“Tolles Restaurant....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

...mit sehr sehr guter Küche aus Österreich. Nettes Ambiente und sehr aufmerksames Personal. Tolle Weinkarte und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Berlin
“super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam, höflich und schnell. Der Gruß aus der Küche war bisher jedes Mal ein Hochgenuss. Dieses Restaurant habe ich schon vielen Freunden empfohlen und alle haben sich sehr lobend über das authentische österreichische Mahl geäußert.

Aufenthalt November 2012
“Küche und Service auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Im September zufällig das erste mal im Dritten Mann gestrandet und derart positiv überrascht, das wir bei jedem Berlinaufenthalt unbedingt hier zum essen gehen. Liebevoller und charmanter Service, fantastische Küche, traumhafte Desserts machen den Besuch zum Erlebnis! Was Essen und Service betrifft bin ich normalerweise sehr kritisch, aber hier ist wirklich alles perfekt! Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren.

“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Hallo alle Berlin Besucher und Bewohner,
das Restaurant "Zum Dritten Mann" in der Kollwitzstrasse hat nach dem Wechsel der Leitung an Charme und Qualität enorm zugelegt.
Geht bitte hin und überzeugt Euch selbst was für super kulinarischer Gaumenschmaus in einem schönen Ambiente da auf jeden wartet.
Da ich so oft im Berlin zu Gast bin, nutze ich immer die Gelegenheit "neue" und "alte" Restaurants zu besuchen und "Zum Dritten Mann" hat mich nach dem Geschäftsführerwechsel so positiv überrascht , dass ich es Euch allen nicht vorenthalten darf und sage nur: geht hin überzeugt Euch selbst!
Viele Grüße und lass es Euch schmecken!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente