“zentrales hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 191 von 665 Hotels in Berlin

zentral gelegen beim Alexanderplatz
gutes Frühstück
freundliches Personal
schöne Zimmer
.....................................................................................................

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Paloma Andrea S,
vielen Dank für ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir haben uns über Ihren eintrag sehr gefreut, und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Über Ihren nächsten Besuch bei uns würden wir uns freuen.

Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Ibis Styles für unsere 2-tägige Städtereise gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel ist mit den Öv's gut erreichbar und liegt zentral am Alexanderplatz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Koffer konnten wir bei Ankunft sowie bei der Abreise deponieren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, mit frischem Fruchtsalat und Obstsäften. Das Zimmer war eher klein, aber praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Das Hotel hat uns sogar was "Liegengebliebenes" kostenlos in die Schweiz nachgeschickt. Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege! Werden das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Marlies_K78,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bazenheid
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Herzlicher Empfang durften die Koffer deponieren am Vormittag bei der Ankunft sowie am Abreisetag bis am Nachmittag. Zimmer war sauber und wir haben gut geschlafen. Es war ruhig. Das Morgenessen war perfekt lecker und fein. Ideales Hotel für Städtereisen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrte Monika B,
vielen Dank, dass Sie bei uns genächtigt haben und Ihren Eintrag.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielleicht haben wir wieder die Möglichkeit, Sie bei uns begrüßen zu können.
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Alles sehr sauber, personal freundlich, Frühstück sehr gut mit smoothies und frischem Obst salat. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig genug um bei offenem Fenster zu schlafen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Hallo ninana21,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Ich war drei Nächte in diesem Hotel. Positiv: Ruhig, sauber und freundlich eingerichtete Zimmer. Das Frühstück absolut fein, Brötchen frisch, alles vorhanden und wird regelmäßig augefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotel finde ich sehr ideal. Nahe der ÖV und bis zum Brandenburger Tor ein schöner Spaziergang. Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich wieder in dieses Hotel.
Negativ: Es gibt nur einen Lift. Ich nahm dann die Treppe. Mein Zimmer war aber im 1. Stock. Die Zweitperson hatte das Zimmer im 6. Stock.....

Aufenthalt April 2015, Freunde
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrte Silvia T,
vielen Dank für Ihre Besuch bei uns und Ihre freundliche Bewertung.
Wir haben uns über Ihren Lob sehr gefreut und bedauern, die Unannehmlichkeiten mit dem Lift bedauern wir. Leider können wir an der Anzahl nach jetzigem Stand keine Änderung vornehmen, prüfen aber Möglichkeiten, die Nutzung zu "entzerren".
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Für einen kurzen Stadturlaub zu empfehlen aber recht kleines Badezimmer für 2 Personen. Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz womit man super Verbindungen überall hin hat. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung nicht sehr vielfältig aber genug. Das Personal am Frühstücksservice ist aber recht unsympathisch und räumt viel zu schnell ab! Die Rezeption ist hingegen sehr nett. Wer nicht lang in Berlin bleiben möchte und kein Luxus Hotel möchte dem kann das Ibis sicher gefallen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Hallo Isabell S,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben und unsere Rezeptionskollegen lobend erwähnen.
Dass Sie von unserem Servicepersonal nicht den gleich guten Eindruck gehabt haben bedauern wir, da sonst auch deren Freundlichkeit immer lobend erwähnt wird. Natürlich sind wir bestrebt, gebrauchtes Geschirr von den Tischen abzuräumen, um unseren Gästen auch während des Essens ein weitgehend angenehmes Ambiente am Tisch zu bereiten. Sollten Sie dadurch den Eindruck gewonnen haben, "gehetzt" worden zu sein, bedauern wird dies sehr und versichern, dass dies nicht in unserer Absicht lag.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 96 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.