“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 202 von 665 Hotels in Berlin
Wernigerode, Germany
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist eher klein gehalten. Frühstück leider nur bis 10 Uhr .
Am Alexanderplatz ist man innerhalb 2 min.
Bad ist ok aber hat nicht den Standart von anderen Ibis Hotels. Nachts ( bis 6 Uhr früh) hört man den gegenüberliegenden Club und die Starßenbahn. ( Falls Zimmer nach vorne raus.
Mit ein paar Abstrichen für einen Kurztrip aber empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo coocumba,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Dass wir sie in einigen Punkten nicht voll zufriedenstellen konnten bedauern wir sehr und sehen daher Ihre Bewertung als wertvollen Beitrag, unsere stetigen Bemühungen zur Servicesteigerung weiter voran zu treiben,
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist gut erreichbar vom Flughafen mit dem Bus TXL in 30min. Am Alexanderplatz, welches nur ein paar Gehminuten entfernt vom Hotel liegt, hat man Zugang zu allen möglichen öffentlichen Verkehrsmitteln. Das ist ein grosses Pluspunkt für dieses Hotel. Zudem kann man die Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstagsgebäude gut zu Fuss erreichen. Das Hotel ist mit dem Nötigsten eingerichtet und auch das kleine Lobby vor der Rezeption ist gemütlich. Das Zimmer ist mit Fernsehen, Tisch, Stühle und Schrank komportabel eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist inbegriffen und bietet für jeden was. Damit hat man garantiert einen guten Start in den Morgen. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlenswert.
P.S. für alle Mädchen, die einen Kurztrip planen, um im Primark shoppen zu gehen, für die ist das Hotel besonders gut geeignet. ;)

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 402. Dieses Zimmer lag an der Seite des Sky Clubs und war dementsprechend etwa ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Hallo Kalaiya,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie dies der Community mitteilen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen.
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön und gross und man ist in nur ca. 5min auf dem Alexanderplatz. Es gibt ein paar beschädigte Ecken im Zimmer, aber die haben nicht gestört. Das Frühstücks-Büffet war auch genial. Es gab praktisch alles, was man sich wünscht ( 3-Minuten Ei, Smoothie etc. ) Das Personal war auch freundlich. Das Hotel ist also sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo berlinfan2015,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und möchten uns dennoch dafür entschuldigen, dass Sie beschädigte Stellen vorgefunden haben und dies mit unserem Techniker besprechen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Egnach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu dritt in diesem Hotel. Es war sehr sauber an zentraler Lage aber trotzdem ruhig. Das Frühstückbuffet ist ok aber nicht top. WLAN hat problemlos funktioniert und war kostenlos. An der Rezeption wurde man stets mit einem lächeln begrüsst. Sehr empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Städtetrip.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hallo Traveltheworld X,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben uns zufrieden waren, insbesondere mit unseren Kollegen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen zu können.
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Tolles Haus, sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Lage fand ich sehr gut.
Zwei kleine Punkte: kein Kleiderschrank im Zimmer und ein sehr schneller Frühstücksservice, der schneller abräumt, als man Essen kann

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Hallo Thomas K,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung auf TRIPADVISOR.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Zum angesprochenen Frühstücksservice werden wir dies mit den Mitarbeitern noch einmal besprechen, damit solch ein Versehen nicht noch einmal vorkommt. Auch haben wir fast alle unsere Zimmer mit einem Kleiderschrank nachgerüstet.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.