“kein design hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 194 von 664 Hotels in Berlin

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer zur Strasse hin das Zimmer hat, hat die A..-Karte gezogen. Im Takt von 5-10Min. rattert eine der Strassenbahnen vorbei. Fr. und Sa. hat eine Disco von 22- open end, es war 8 Uhr am Morgen auf. Die Lärm"verschmutzung" ist so stark, dass es voll wummert im Zimmer, kaum zu glauben aber leider wahr! Die Fenster sind veraltet, zumindest ist eine Klimaanlage vorhanden.
Die Anfahrt mit Taxe oder auch sonst ist umständlich, Halt auf den Strassenbahnschienen in der Hoffnung, dass keine so schnell kommt.
Ansage: Nie wieder!

Zimmertipp: Nur auf die Rückseite, da blickt man in ein Industrieareal ist aber leiser
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo sehenswert,
wir danken für ihre Buchung bei uns im Haus und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Mit Bedauern lesen wir, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Leider konnten wir mangels Mitteilung nicht vor Ort die Unannehmlichkeiten beseitigen und bedauern es, dass wir Sie als Gast verloren haben.
Für die straßenbaulichen Gegebenheiten vor Ort können wir leider nicht viel Einfluss nehmen, jedoch ist auch ein Ein- und Ausstieg "auf den Schienen" nicht die einzige Möglichkeit, da zumindest Parkflächen zum Halten sich gegenüber dem Hotel befinden. Dass der Taxifahrer Ihnen dort keinen Ausstieg gewährt hat, bedauern wir.
Unser Haus befindet sich - wie im Namen präsent und beworben - in unmittelbarer Alexanderplatzlage und daher haben wir natürlich mit einer, dem für sein quirliges Treiben weltbekannte entsprechende Geräuschkulisse in der Umgebung.
Nach und nach modernisieren jedes Zimmerfenster auf die höhere Schallschutzstufe als bereits vorhanden. Leider können wir nicht ersehen welches Zimmer sie hatten und prüfen dahingehend alle Zimmer nach entsprechenden Schäden in Dichtungen etc.
Gerne sind wir auf Verfügbarkeit auch bereit, zu unserer rückwärtigen Seite des Gebäudes zu tauschen. Erstaunt sind wir über den Hinweis, auf ein "Industrieareal" zu blicken. In näherer Umgebung befinden sich Bürokomplexe und unmittelbar das - unter Denkmalschutz stehende - Gebäude des Senats für Bildung.
Wir bedauern, Sie als Gast verloren zu haben. Vielleicht möchten Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Über eine direkte Buchungsnachricht würden wir uns freuen.

Mit freundlichem Gruß
Merching, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatz. Somit sind alle öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Unser 3-Bett-Zimmer war groß und sauber, im Bad wäre etwas mehr Platz schön gewesen.
Das Frühstück ist frisch und lässt keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Michaela F,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.
Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Goldach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super hotel super stadt super ferien
War sehr zufrieden mit allen kriterien. Würde wieder in dieses hotel gehen und bei hotelplan meine stadtferien buchen'
Es wart toll :)))))) jajjajajaajjajajajjajajaj

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Nadine W,
WOW, was für eine tolle Bewertung!! Vielen Dank für ihren Besuch und Eintrag und hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.