“Freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 189 von 665 Hotels in Berlin

Merching, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatz. Somit sind alle öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Unser 3-Bett-Zimmer war groß und sauber, im Bad wäre etwas mehr Platz schön gewesen.
Das Frühstück ist frisch und lässt keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hallo Michaela F,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.
Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Goldach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Super hotel super stadt super ferien
War sehr zufrieden mit allen kriterien. Würde wieder in dieses hotel gehen und bei hotelplan meine stadtferien buchen'
Es wart toll :)))))) jajjajajaajjajajajjajajaj

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Nadine W,
WOW, was für eine tolle Bewertung!! Vielen Dank für ihren Besuch und Eintrag und hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Nachdem wir endlich das Hotel gefunden haben, sind wir sehr freundlich empfangen worden.Unser Zimmer war ruhig gelegen (5.Stock). Das Frühstück war okay. Die Lage war Super! Die S/U-Bahn war nicht weit entfernt unserem Hotel. Stadtpläne und Auskünfte über die Stadt konnte man sich an der Rezeption holen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Hallo Jule W,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei sun und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, und dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Gerne würden wie Sie wieder bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichem Gruß
Rothenburg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Personal im Hotel war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotel ist sehr zentral beim Alexanderplatz gelegen und dennoch ruhig.
Die Teppiche im Hotelzimmer wirken etwas schmudelig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Alois G.,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Teppichböden sind in der Tat etwas älter, werden aber täglich gesaugt und halbjährlich durch eine Fachfirma shampooniert. Auch sind wir intern in der Beratung zu einem kompletten Tausch in absehbarer Zeit. Wir bedauern, dass dies ihren Gesamteintrug ein wenig getrübt hat, hoffen aber dennoch, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotel.de, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.