“War OK, aber Disco unerträglich laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 184 von 665 Hotels in Berlin

Ottersweier, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel in sehr kurzer Entfernung zum Alexanderplatz. Sehr sauber, gutes Frühstück. Nur die Diskothek (open End!!) in unmittelbarer Nähe raubt einem Nachts den Schlaf, da gibt es morgens um 8 Uhr noch BumBumBum.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Petra S

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertugn auf tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihre positive Erwähnung bezüglich der Sauberkeit und unserem Frühstücksangebot.
Vielelicht dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichem Gruß
Sempach-station
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War alles ganz gut..
wir sind zufrieden mit der Reise..
Eine tolle erfahrung.. das hotel war auch ganz gut..es wurde jeden Tag gepuzt...
Die lage war super...
Man konnte gut essen gehen in der nähe....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Fersit D

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Großes Bett im Standardzimmer, WLAN kostenlos, Frühstücksbuffet inklusive, Festnetztelefon Inland inklusive. Ibis Styles zeigt: funktionale Einrichtung kann auch stylish und heimelig sein. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Hallo betroier,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und dass Sie dies hier mitteilen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel war sehr gut. Frühstück ist inbegriffen. Leider gab es in Frühstücksraum nicht genügend Sitzmöglichkeiten-
Das Hotel ist einfach aber sauber mit sehr netten Personal. Das Hotel ist in sehr guter zentraler Lage.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Kai-sören K,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 98 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.