“...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 178 von 668 Hotels in Berlin
Ottersweier, Germany
“...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel in sehr kurzer Entfernung zum Alexanderplatz. Sehr sauber, gutes Frühstück. Nur die Diskothek (open End!!) in unmittelbarer Nähe raubt einem Nachts den Schlaf, da gibt es morgens um 8 Uhr noch BumBumBum.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Petra S

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertugn auf tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihre positive Erwähnung bezüglich der Sauberkeit und unserem Frühstücksangebot.
Vielelicht dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

• Hebräische zuerst
Sempach-station
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War alles ganz gut..
wir sind zufrieden mit der Reise..
Eine tolle erfahrung.. das hotel war auch ganz gut..es wurde jeden Tag gepuzt...
Die lage war super...
Man konnte gut essen gehen in der nähe....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Fersit D

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Großes Bett im Standardzimmer, WLAN kostenlos, Frühstücksbuffet inklusive, Festnetztelefon Inland inklusive. Ibis Styles zeigt: funktionale Einrichtung kann auch stylish und heimelig sein. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Hallo betroier,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und dass Sie dies hier mitteilen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel war sehr gut. Frühstück ist inbegriffen. Leider gab es in Frühstücksraum nicht genügend Sitzmöglichkeiten-
Das Hotel ist einfach aber sauber mit sehr netten Personal. Das Hotel ist in sehr guter zentraler Lage.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Kai-sören K,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die gute Ausnahme zu Beginn: Das Frühstück ist gut. Es wird allerdings in einem abartig engen Raum gereicht, es ist sehr unangenehm, fast unerträglich eng. Das Bad stank beim Beziehen des Zimmers, die Accor Platinum-Karte (höchste Stufe!) brachte überhaupt nichts, ein Late Checkout wurde kategorisch verweigert. Die Zimmer sind abgewetzt. Die Fenster schließen nicht richtig, die ganze Nacht war Club-Musik zu hören. Nur 1 Fahrstuhl, der extram langsam ist. Personal kommt um 9.10 Uhr ohne Rücksicht auf Privatsphäre ins Zimmer, Personal schreit (anders kann man das nicht nennen) im Flur rum. Unmöglich. Nie wieder. Und dafür 68 Euro gezahlt, andere sogar 80 Euro.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich würde ich sagen
  • Aufenthalt November 2013, Business
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte Reise78,

wir danken für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die uns hilft Schwachstellen zu erkennen und Service zu verbessern.

Ihre Bewertung werden wir zum Anlass nehmen, eindringlich mit dem Housekeeping eindringlich über Geräuschpegel und dem umsichtigen Zutritt zu den Zimmern zu besprechen.

Die Attribute wie "abartig eng" wollen wir hier nicht weiter kommentieren.

Es ist uns sehr wichtig, die Zimmer in einwandfreien Zustand zu übergeben, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, reicht ein Anruf beim Empfang, der alle Möglichkeiten auslotet, Abhilfe zu schaffen. Leider ist uns hierzu keine Meldung bekannt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, was Sie in ihrem Zimmer bemängelt haben.

Für unsere GOLD & PLATINUM Mitglieder bieten wir den Late Check Out nach Möglichkeit an, was - wie in den AGB´s beschrieben - wir jedoch nur nach Verfügbarkeit anbieten können. Da wir in den letzten Wochen beinahe täglich ausgebucht waren, konnten wir den Service leider nicht immer anbieten, da wir - wie auch Ihnen - einen Check In ab 15:00 Uhr jedem Gast garantieren müssen.

Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und können nur hoffen, dass Sie uns eine Chance zu geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Mit freundlichem Gruß
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 80 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.