“Zentral, freundlich, funktional mit manchen Extras” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 183 von 664 Hotels in Berlin
Hamburg, Germany
“Zentral, freundlich, funktional mit manchen Extras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Großes Bett im Standardzimmer, WLAN kostenlos, Frühstücksbuffet inklusive, Festnetztelefon Inland inklusive. Ibis Styles zeigt: funktionale Einrichtung kann auch stylish und heimelig sein. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Hallo betroier,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und dass Sie dies hier mitteilen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel war sehr gut. Frühstück ist inbegriffen. Leider gab es in Frühstücksraum nicht genügend Sitzmöglichkeiten-
Das Hotel ist einfach aber sauber mit sehr netten Personal. Das Hotel ist in sehr guter zentraler Lage.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Kai-sören K,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die gute Ausnahme zu Beginn: Das Frühstück ist gut. Es wird allerdings in einem abartig engen Raum gereicht, es ist sehr unangenehm, fast unerträglich eng. Das Bad stank beim Beziehen des Zimmers, die Accor Platinum-Karte (höchste Stufe!) brachte überhaupt nichts, ein Late Checkout wurde kategorisch verweigert. Die Zimmer sind abgewetzt. Die Fenster schließen nicht richtig, die ganze Nacht war Club-Musik zu hören. Nur 1 Fahrstuhl, der extram langsam ist. Personal kommt um 9.10 Uhr ohne Rücksicht auf Privatsphäre ins Zimmer, Personal schreit (anders kann man das nicht nennen) im Flur rum. Unmöglich. Nie wieder. Und dafür 68 Euro gezahlt, andere sogar 80 Euro.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich würde ich sagen
  • Aufenthalt November 2013, Business
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte Reise78,

wir danken für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die uns hilft Schwachstellen zu erkennen und Service zu verbessern.

Ihre Bewertung werden wir zum Anlass nehmen, eindringlich mit dem Housekeeping eindringlich über Geräuschpegel und dem umsichtigen Zutritt zu den Zimmern zu besprechen.

Die Attribute wie "abartig eng" wollen wir hier nicht weiter kommentieren.

Es ist uns sehr wichtig, die Zimmer in einwandfreien Zustand zu übergeben, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, reicht ein Anruf beim Empfang, der alle Möglichkeiten auslotet, Abhilfe zu schaffen. Leider ist uns hierzu keine Meldung bekannt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, was Sie in ihrem Zimmer bemängelt haben.

Für unsere GOLD & PLATINUM Mitglieder bieten wir den Late Check Out nach Möglichkeit an, was - wie in den AGB´s beschrieben - wir jedoch nur nach Verfügbarkeit anbieten können. Da wir in den letzten Wochen beinahe täglich ausgebucht waren, konnten wir den Service leider nicht immer anbieten, da wir - wie auch Ihnen - einen Check In ab 15:00 Uhr jedem Gast garantieren müssen.

Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und können nur hoffen, dass Sie uns eine Chance zu geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Mit freundlichem Gruß
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Grund für meine Buchung war die sehr günstige Lage direkt am Alexanderplatz. Das Hotel ist nur durch eine Straßenbahnlinie getrennt vom "Haus des Reisens", vor dem am 4.11.1989 die Bühne der historischen Großdemonstration gegen die damalige DDR-Führung auf dem Alex stand. Dass man bei einem Ibis keinen Luxusstandard erwarten kann, ist klar.

Die äußerst verkehrsgünstige Lage hat ihren Preis. Wegen der Straßenbahn ist es kaum möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Das Bett hat bei mir erhebliche Rückenschmerzen verursacht, was mir noch nie in einem Hotel passiert ist. Der Hauptgrund für meine schlechte Bewertung ist aber die Tatsache, dass in meiner Abwesenheit das Bett gemacht und die auf dem Boden liegenden Handtücher ausgetauscht wurden, obwohl ich das Zimmer mit dem "bitte nicht stören"-Schild ausdrücklich gesperrt hatte. Das mag ein gut gemeinter Service sein und passt insofern zum äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal. Dennoch erwarte ich, dass es akzeptiert wird, wenn ich darum bitte, das Zimmer nicht zu betreten.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter RheinMainer66

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Kritik bei Tripadvisor.

Es freut mich zu hören, dass sie unser Personal als zuvorkommend und freundlich loben, und bedaure es dahingehend umso mehr, dass Sie sich nciht bei uns wohl gefühlt haben.

Zu einem zuvorkommenden Service gehört es selbstverständlich, dass die "Bitte Nicht Stören"-Schilder resepktiert werden. Unser Housekeeping ist zur Einhaltung der Regel auch strikt angehalten. Entsprechend werde ich diesen Umstand auch entsprechend noch einmal deutlich in Erinnerung rufen.
Fairerweise möchte ich jedoch auch darauf hinweisen, dass evtl. die Schilder durch andere Personen auf "Reinigen" gewechselt oder entfernt werden, oder anderweitig herabfallen. In diesen, sehr seltenen Fällen, die wir nicht immer beeinflussen können, werden die Zimmer im Zweifelsfall dann entsprechend betreut.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, bei einem erneuten Besuch Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die zimmer sind sehr ordentlich und sauber, sowie das ganze Haus. Auch ist es sehr witzig gestaltet. Die Lage sehr zentral, konnte von meinem zimmer den Alexanderplatz sehen, zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. U-Bahn gleich um die Ecke. Das Team ist sehr freundlich. Frühstück ist auch o.k.. Für den nächsten aufenthalt....gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte, sehr geehrter jumascha,

vielen Dank, dass Sie sich für den Berlinaufenthalt für unser Hotel entschieden haben, und für ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor.com.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass wir Sie bei eine künftigen Berlinbesuch eventuell wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.