“Alles was man benötigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 190 von 665 Hotels in Berlin
“Alles was man benötigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Zimmer sind sauber und ensprechen dem was ich von einem drei Stern Hotel erwarte.
Lage ist 1A, nur ca. 3 Minuten von der U-Bahnstation Alexanderplatz ernfernt.
Frühstück ist auch in Ordnung.
Am Wochenende ist die Lage etwas laut wegen der Nähe eines "Clubs".

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter macsli,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripandvisor und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Alsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war mit meiner Tochter (20) nun bereits das zweite Mal hier, unsere Bedenken, das Hotel könnte nun, unter neuer Leitung, schlechter sein, waren absolut unbegründet !!
Das gleiche, sehr nette Team, das leckere Frühstück und die sauberen Zimmer, wie schon im Vorjahr (fast) perfekt. Dieses Jahr hatten wir nur leider ein Zimmer zur Straße, das war nicht so superleise wie zum Hinterhaus,( Club gegenüber macht laut Musik bis morgens) aber: Wenn Berlin, dann immer nur hier !!!! Vom Alexanderplatz aus kommt man perfekt überall hin und auch wieder zurück, sehr sehr nettes Team, sowohl am Empfang, wie auch beim Frühstück, absolut nichts auszusetzen! Macht weiter so, ich habe euch schon weiter empfohlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Silke301,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns zu hören, dass wir sie bereits zum wiederholten Male begrüßen durften und dass Sie sich auch jetzt wieder wohl gefühlt haben! Dies zeigt uns, dass wir doch auf einem richtigen Weg sind, und uns bemühen, stetig besser zu werden.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Ibis Styles Berlin Alexanderplatz bietet ein wunderbares Frühstücksbuffet, sogar mit frischen Smoothies! Ausserdem liegt es nur ca. 2 Minuten zu Fuss vom Alexanderplatz entfernt, wo in die U-Bahn, S-Bahn etc. eingestiegen werden kann. Die Zimmer sind schlicht und die Klimaanlage gibt Geräusche von sich, aber durchaus ertragbar :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für eine Veranstaltung in Berlin, die in der Nähe des Alexanderplatzes stattfand, habe ich eine Nacht im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz verbracht.

Man betritt das Hotel durch einen Notausgang, was mich schonmal sehr befremdet hat . Auch die Flure des Hotels fand ich irgendwie oll und wenig einladend. Die Zimmer zwar sauber und zumindest teilweise neu eingerichtet, aber kühl und ungemütlich. In anderen Hotels mit ähnlichem Konzept und Preisgefüge habe ich schon deutlich gemütlicher und schöner überanchtet. Ich fand das Zimmer mit 72 Euro die Nacht zu teuer.

Die Beschäftigten an der Rezeption waren sehr freundlich und das Frühstück fand ich auch sehr gut mit frischen Smoothies, Aufschnitt, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Müsli usw.

Wenn man in der Nähe des Alexanderplatzes übernachten möchte, ist die Lage sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihren Aufenthalt und das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern und dem Frühstück.

Unser Hotel kann man über zwei Zugänge betreten: im Normallfall über den offiziellen Haupteingang der Bernhard-Weiß-Straße, oder wenn man über den rückwärtig gelegenen Hotelparkplatz den Hintereingang nutzt. Beide bilden natürlich auch - wie in jedem Hotel - die Wege aus dem Hotel, auch im Notfall.

Wir haben bereits unsere Zimmer und das Erdgeschoss einer Renovierung unterzogen, die Etagenflure haben wir bereits mit neuen Teppichen ausgelegt, und wir hoffen, diese Renovierung der Flure mit noch in diesem Jahr durchführen zu können.

Die Zimmereinrichtung ist sicherlich immer eine Geschmacksfrage, wir versuchen durch stetige Verbesserung möglichst jeden Kundengeschmack zufrieden zu stellen. Dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.

Mit unserer direkten Alexanderplatzlage - ca. 50 Meter - haben wir im Vergleich eine moderate Preisgestaltung, die sich natürlich den unterschiedlichen Saisonszeiten anpasst.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht möchten Sie uns direkt kontaktieren, damit wir Ihren Wünschen besser gerecht werden können.

Mit freundlichem Gruß

Oliver Machledt

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotel.de, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.