“Wenn nur die Fenster nicht wären” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 197 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wenn nur die Fenster nicht wären”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das perfekt gelegene Hotel direkt am Alexanderplatz mit dem, für die Größe des Hotels, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet könnte eigentlich locker die volle Punktzahl bekommen...

Obwohl es innen komplett renoviert wurde, hat man leider ein paar Dinge vernachlässigt:

Der wichtigste Punkt sind wohl die Zimmerfenster, die nicht nur keinerlei Schallisolierung bieten (und am Alexanderplatz fährt die Straßenbahn bis tief in die Nacht in hoher Taklung) sondern auch noch Zugluft durchlassen, was bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt äußert unangenehm ist.

Im Treppenhaus (das grundsätzlich gefliest ist) fehlten auf jedem Stockwerk vor dem Zugang die kompletten Fliesen (dort war nur blanker Estrich)

Uns überraschte sehr, dass unser Zimmer (Nr. 606) den Fluchtplan von Zimmer 604 auswies, der natürlich für uns nicht der optimale gewesen wäre...

Da es von Innen nicht möglich war, die Zimmertür zu verschließen und sie nur mit einer normalen Türklinke bestückt war (ließ sich von außen öffnen wenn nicht verschlossen) wäre es wichtig gewesen, einen zweiten Zimmerschlüssel zu erhalten.
Leider gibt es keinen zweiten Schlüssel im Hotel, da ja die Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt sei...
...diese Begründung erschloss sich uns leider nicht!

Grundsätzlich würde ich dieses Hotel wieder buchen, allerdings nur im Sommer!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ein sauberes Hotel, das nach meiner Meinung 2,5 Sterne verdient hat.
Bei diesem Preis / Leistungsverhältnis würde ich jedoch jederzeit wiederkommen,
da der Gesamteindruck sehr positiv war.
Störend ist die unvermeidbare Geräuschkulisse der Straßenbahn

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das All Seasons Hotel in Berlin ist direkt am Alexanderplatz gelegen und somit sehr gut erreichbar. Von Tegel aus fährt der TXL fast direkt vors Hotel und von Schönefeld kommt man mit dem Zug gut an den Alexanderplatz. Das Hotel ist recht sauber und gepflegt und bietet alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Leider ist ein Club auf der anderen Strassenseite, so dass es nachts evlt etwas lauter werden kann. Ansonsten super Lage um Berlin zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Shr empfehlenswertes Haus, um vom Alexanderplatz aus Berlin zu entdecken. Ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten sind sehr gut, die Zimmer nach hinten heraus ausgesprochen ruhig, das Frühstücksbuffet in der Preiskategorie von überraschend guter Qualität. Die MitarbeiterInnen in der Rezeption sind äußerst zuvorkommend. Um etwas zum "Meckern" zu finden: Die Klimaanlage/Heizung sollte mit einer Gebrauchsanweisung versehen werden.
Alles in allem: Für diesen Preis geht es fürwahr ganz toll!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres und sehr frisches Frühstücksbuffet, nettes Personal und zentrale Lage (am Alexanderplatz) zu wichtigen Berliner Attraktionen und auch Kaufhäusern. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr gerne wieder.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wenn auch das Fenster nicht richtig schloss, die Klimaanlage/Heizung nicht funktionierte, die Teppichböden schon bessere Zeiten erlebt haben und im Bad der "Vormieter" ausgemacht werden konnte, punktet das Hotel durch ein gutes Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollumfänglich zufriedenstellend gewesen war. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service zu optimieren.

Wir nehmen im Moment eine Renovierung der Gästezimmer vor, und werden auch entsprechend unsere Aufmerksamkeit den Teppichen widmen.

Bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers haben wir unsere Reinigungsfirma angemahnt.

Wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
- Residence Manager -
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet, mit Föhn,Radiowecker und Safe. Der Teppich könnte erneuert werden. Wir haben zur Strasse hin gewohnt und waren übers Wochenende da. Wer lärmenpfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten zum Hof nehmen, weil gegenüber eine Disco ist , die die ganze Nacht bis zum nächsten Mittag Techno spielt. Die Lage ist perfekt. S-Bahn, U-Bahn und Busse gleich nebenan. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.