“Ab hier Berlin preiswert erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 195 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ab hier Berlin preiswert erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Shr empfehlenswertes Haus, um vom Alexanderplatz aus Berlin zu entdecken. Ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten sind sehr gut, die Zimmer nach hinten heraus ausgesprochen ruhig, das Frühstücksbuffet in der Preiskategorie von überraschend guter Qualität. Die MitarbeiterInnen in der Rezeption sind äußerst zuvorkommend. Um etwas zum "Meckern" zu finden: Die Klimaanlage/Heizung sollte mit einer Gebrauchsanweisung versehen werden.
Alles in allem: Für diesen Preis geht es fürwahr ganz toll!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres und sehr frisches Frühstücksbuffet, nettes Personal und zentrale Lage (am Alexanderplatz) zu wichtigen Berliner Attraktionen und auch Kaufhäusern. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr gerne wieder.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wenn auch das Fenster nicht richtig schloss, die Klimaanlage/Heizung nicht funktionierte, die Teppichböden schon bessere Zeiten erlebt haben und im Bad der "Vormieter" ausgemacht werden konnte, punktet das Hotel durch ein gutes Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollumfänglich zufriedenstellend gewesen war. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service zu optimieren.

Wir nehmen im Moment eine Renovierung der Gästezimmer vor, und werden auch entsprechend unsere Aufmerksamkeit den Teppichen widmen.

Bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers haben wir unsere Reinigungsfirma angemahnt.

Wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
- Residence Manager -
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet, mit Föhn,Radiowecker und Safe. Der Teppich könnte erneuert werden. Wir haben zur Strasse hin gewohnt und waren übers Wochenende da. Wer lärmenpfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten zum Hof nehmen, weil gegenüber eine Disco ist , die die ganze Nacht bis zum nächsten Mittag Techno spielt. Die Lage ist perfekt. S-Bahn, U-Bahn und Busse gleich nebenan. Wir kommen wieder.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

DAs Hotel ist in einer Platte von 1984 untergebracht... Die Zimmer entsprachen weder bei der Grösse, noch bei der Ausstattung des Badezimmers meine Erwartungen an All seasons. Zumal ich diese Marke aus anderen Städten in Deutschland kenne.
Das Bett war gut, die Sauberkeit normal.

Service war gut, Frühstück ebenfalls. Lage am Alexanderplatz sicherlich ein positiver Aspekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

* Gutes Hotel im Zentrum.
* Keine Parkplätze aber ein Parkhaus für 5,50 Euro nebenan.
* Freundliches Personal.
* Direkt am Alexander Platz, sehr gute Verbindung mit den öffentllichen Verkehrsmitteln

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, mehr als ausreichendes Frühstück und gute Zimmer. Wer mehr will/braucht muß mehr bezahlen, ganz einfach. Sehr nah am Alexanderplatz und auch Nahverkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, bzw. direkt vorm Haus. Ich kann das Hotel für ein bis zwei Nächte nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
All Seasons Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Ibis Styles Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.