“Jiaozi - Und Schweineohr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wok Show

Wok Show
Greifenhagener Strasse 31, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
49-30-43911857
Platz Nr. 914 von 5.980 Restaurants in Berlin
Küche: chinesisch
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Linz, Österreich
“Jiaozi - Und Schweineohr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Auf die Empfehlung von Freunden gingen wir in das Restaurant, und waren erst einmal erfreut, dass der Anteil an Chinesen bei den Gästen hoch war. Man kann dies durchaus als gutes Zeichen deuten. Wir bestellten, die Jiaozi, WanTan und Schweineohr. Die WanTan Suppe war von der Suppe her nicht so spannend, die Teigtaschen darin waren jedoch sehr gut, was auch für die Jiaozi gilt. Das Schweineohr kann ich jedem nur empfehlen, der auch Verständnis für die Chinesische Küche hat. Es geht dabei durchaus auch um ein erleben der Textur in Verbindung mit dem Geschmack, und das war für mich sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Beste Jiaozi (China-Knödel) in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hier gibt es die besten Jiaozi in Berlin: chinesische Maultaschen/Klösse, mit verschiedenen Füllungen, z.B. Schweinefleisch und Stangenbohnen, die grosse Portion (40 Stück) reicht für zwei Personen, für €8,00 gekocht, €1,00 mehr gebraten, serviert mit einer speziellen Essig-Sosse. Ansonsten auch normale China-Gerichte zu günstigen Preisen. Geöffnet Mo+Mi 17:00-22:30, Di 17:00-22:30, Do bis So 12:30-22:30

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen