“nur aus weizen und glutamat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wok Show

Wok Show
Greifenhagener Strasse 31, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
49-30-43911857
Platz Nr. 639 von 5.746 Restaurants in Berlin
Küche: chinesisch
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“nur aus weizen und glutamat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

1) es gibt KEINE weizenfreie maultaschen, reismehl also leider nein
2) wird zwar hausgemacht, aber dann tiefgefroren. also nicht "frisch"
3) das lokal ist seltsam und weniger heimelig

besserer tipp, 10minuten entfernt: LECKER SONG (schliemannstr. 19, 10437), da gibts auch maultaschen aus reismehl und das ambiente ist VIEL netter. geschmack ist 1A, auch der tee wird original serviert. es gibt einige vorspeisen, sonst eben ausschließlich maultaschen.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 78 % empfohlen
“Eine Empfehlung abseits der üblichen China-Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011 über Mobile-Apps

Neben den bereits viel gelobten Teigtaschen sind auch die Beilagen wie der eingelegte Kohl und die Erdnüsse zu empfehlen. Die ausgestellte Kunst des Besitzers und die auf den ersten Moment etwas ruppig erscheinende Art der Dame des Hauses tun ihr Übriges, damit wir den Besuch jedem empfehlen können, der sich auch mal etwas abseits der üblichen Klischees umsehen möchte.

• 4 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Jiaozi - Und Schweineohr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Auf die Empfehlung von Freunden gingen wir in das Restaurant, und waren erst einmal erfreut, dass der Anteil an Chinesen bei den Gästen hoch war. Man kann dies durchaus als gutes Zeichen deuten. Wir bestellten, die Jiaozi, WanTan und Schweineohr. Die WanTan Suppe war von der Suppe her nicht so spannend, die Teigtaschen darin waren jedoch sehr gut, was auch für die Jiaozi gilt. Das Schweineohr kann ich jedem nur empfehlen, der auch Verständnis für die Chinesische Küche hat. Es geht dabei durchaus auch um ein erleben der Textur in Verbindung mit dem Geschmack, und das war für mich sehr gut.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Jiaozi (China-Knödel) in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hier gibt es die besten Jiaozi in Berlin: chinesische Maultaschen/Klösse, mit verschiedenen Füllungen, z.B. Schweinefleisch und Stangenbohnen, die grosse Portion (40 Stück) reicht für zwei Personen, für €8,00 gekocht, €1,00 mehr gebraten, serviert mit einer speziellen Essig-Sosse. Ansonsten auch normale China-Gerichte zu günstigen Preisen. Geöffnet Mo+Mi 17:00-22:30, Di 17:00-22:30, Do bis So 12:30-22:30