“Eine echte Überraschung” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Eine echte Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Großartige Weinkarte, feines Essen, um uns herum nur Leute, die den Wein und das Essen zelebrierten. Offensichtlich viele Gastronomieprofis Sommeliers die den freien Sonntag privat nutzten. Das Ambiente ist schlicht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Lübeck, Deutschland
“Gastfreundlichkeit und Geschmack nicht vorhanden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir wollten den Abend mit einem besonderen Essen beginnen und haben uns für dieses Restaurant entschieden. Leider wurden wir zutiefst enttäuscht, wofür wir auch noch eine erhebliche Summe dalassen mussten. Wir kommen nie wieder.

Wir haben uns für das Menü D für 4 Leute entschieden und entsprechend 2 Weißweine dazubestellt.

Das Essen kam nicht allzu verzögert, jedoch hatten wir den Eindruck einer nicht allzu frischen Garnelen-Suppe. Die Mengen an sich waren zu klein geraten (wir sind alles keine Vielfrasse, ganz im Gegenteil) - manch ein Gericht wurde exakt mit 4 mini-Fleischstückchen serviert, wo von Probiergrößen unserer Meinung nach, nicht mehr gesprochen werden kann
Der Weißwein wurde leider einfach mit den Gläsern auf dem Tisch abgestellt. Bei Restaurants in dieser Preiskategorie erwartet man doch schon, dass der Wein zumindest ausgeschenkt wenn nicht sogar vom Gast-Oberhaupt zuerst probiert werden sollte.

Die absolute Höhe der Unfreundlichkeit wurde dann zum Schluss erreicht, als man uns mitteilte, dass in 20 Minuten die nächsten Gäste für den besetzten Tisch eingeplant sind und uns die Teller des Nachtisches unter der Nase weggenommen worden sind. Auf Beschwerde unsererseits lies man uns dann zuende "gastieren".

Das war kein Restaurant, das war eine Abzock-Bude mit miserablem Service. Uns werden die dort nie wieder sehen. Klare Nicht-Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Ausgefallener, authentischer Geschmack plus eine super Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ja, das war mal eine Überraschung. Ein 1a-chinesisches Restaurant direkt um die Ecke. Und was für eins. Sowohl die Vorspeise (frittierte Teigtaschen Szechuan-Art), als auch die Hauptspeise (Ente in Teeblättern geräuchert - traumhaft und zart) schmecken so, wie ich es auch aus Shanghai und Peking gewöhnt bin. Da wundert es nicht, dass der Laden selbst an einem Montag sehr gut besucht ist.
Und das absolute Bonbon dazu....eine unglaubliche Weinkarte...alleine die 140 Rieslinge sind schon ein Besuch wert. Das wirklich besondere ist, dass die Weine dort gerade einmal einige Euros über dem Einkaufspreis liegen.
Geschmacklich passte unser Riesling vorzüglich zu den chinesichen Essen.
Für alle, die gerne authentisches chinesisches Essen lieben und/oder die, die gerne guten Riesling trinken, eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Der Chinese und der Riesling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Ambiente ist bestenfalls schräg zu nennen. Aber: die angebotenen Gerichte schmecken hervorragend. Und - kaum zu glauben, indes wahr - die Auswahl an Riesling-Weinen braucht keinen Vergleich mit Spitzenrestaurants zu scheuen.

Ein Besuch lohnt.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Klasse. Ein unheimlich gutes Restaurant. Ich bin begeistert von der leckeren Küche mit all den Ideen.Egal was man nimmt, es ist immer richtig.