“tolle Stimmung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe BREL

Cafe BREL
Savignyplatz1 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 31800020
Stadtviertel: Charlottenburg
Mannheim, Deutschland
“tolle Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

gute Musik, nette Athmosphäre, excellenter Kaffee und prima Essen, einfach das perfekte Bistro in der Nähe des Kurfürstendamms.

Aufenthalt Januar 2013

“Enttäuschender Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich und meine Partnerin waren sehr enttäuscht von diesem Restaurant. Der Kellner brachte uns die falschen Getränke, ohne ein Wort der Entschuldigung. Auf das essen warteten wir eine halbe Stunde. Als es dann kam, die nächste Enttäuschung. Kein Restaurant zum empfehlen. Nein danke.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Unmöglicher Service, freches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir wollten einen gemütlichen Abend unter Freundinnen verbringen.
Haben 2 Std. auf einen Tisch gewartet trotz Reservation. Der Kellner hat dann noch die Gäste am Nebentisch vor uns bedient, hat uns ewig warten lassen und war dann noch frech. Er meinte wir sollen uns Entspannen als uns dann der Kragen geplatzt. So was von frech und inkompetent habe ich noch nie erlebt. Zum Schluss wollte der Chef de Service noch einen Cremant spendieren und damit alles wieder in Ordnung bringen. Das zeigt genau, wie sehr man sich um die Kunden bemüht. Das Essen war zwar gut aber nicht überragend, aber wie gut kann das Essen sein, wenn der Service so schlecht ist. Nicht empfehlenswert dieses Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“nette Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Gehobene Preise, wir haben zwar nur einen Drink an der Bar genommen und es war ziemlich voll, doch lecker ( wir hatten einen Champagnercocktail und Cognac) in einer angenehmen Atmosphäre. Auch draussen nette Plätze!

Aufenthalt Oktober 2012
Braunschweig
“Solide und gut ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Bereits mehrere Male haben wir dieses Lokal aufgesucht, zum Teil Frühstück, aber auch Abendessen. Wir wurden bisher nie enttäuscht. Das Niveau des Essens ist gut, der Service ausserordentlich nett (einer der Kellner notiert sich nicht die Bestellungen, sondern merkt Sie sich - netter Überraschungseffekt !) und zuvorkommend. Insgesamt nettes junges Team. Keine Beanstandungen bei den Speisen, das Leffe - Bier und die Weinauswahl sind herausragend bei den Getränken! Räumlichkeiten (insbesondere die Tolietten) sind wohl bald renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente