Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Berlin City West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hampton by Hilton Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Berlin City West
3.5 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in Top-Lage, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm und Theater des Westens entfernt und verfügt über eine eigene Tiefgarage (die man allerdings erst einmal finden muss, da sie nicht konkret für Hotelgäste ausgeschildert ist). Die Herren an der Rezeption ausgesprochen zuvorkommend! Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet, Zimmer ohne Minibar, aber mit eigenem Wasserkocher. Etwas irritierend vielleicht die Kombination aus Schrank- und Badtür. Frühstücksbuffet ohne Luxus, aber man wird satt. Für den Preis total OK.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.408 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    780
    520
    87
    16
    5
Bewertungen für
252
497
138
249
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ein ziemlich neues Hotel der Hilton Gruppe mitten in der City. U-Bahnstation, Kurfürstendamm, Kaufhäuser, Restaurants usw, - alles in Laufnähe. Für das Auto wird eine preigünstige Tiefgarage angeboten. Sehr moderne Einrichtung, absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Lobby, Bar und Frühstücksraum nett eingerichtet. DIe Zimmer haben wunderbare Betten, Flachbild-TV, Kaffee- und Teeausstattung. Weiterhin ist ein schönes Badezimmer mit Dusche vorhanden. Im Zimmerpreis sind warmes Frühstück und Internet enthalten. Das Frühstück ist mehr als ausreichend - Selbstbedienung. Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswert für einen Stadtbesuch.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Völklingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Die Lager des Hotel´s ist wirklich super, dank nur 2 Minuten Fußweg zu U-Bahnstation Uhlandstraße erreicht man alle Orte in nur in wenigen Minuten. Auch der Kurfürstendamm ist nur ein Katzensprung entfernt. Die Qualität des Hotel´s ist wirklich hoch anzurechnen, ich würde das Hotel sogar mit einem 4 Sterne Hotel vergleichen. Das Früchstücksbueffet ist reichhaltig und für alles ist gesorgt. Nur der bei gewissen Frühstückszeiten wird der Platz eng in der Frühstückszone. Sauberkeit spielt eine große Rolle des Hampton tägliche Reinigungen sind sichtbar. Kann dieses Hotel für einen Kurztrip nach Berlin definitiv Empfehlen. Auch für Familien mit Kindern ist dieses Hotel gut geeignet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das neue Hampton Hotel liegt in Fußentfernung vom Bahnhof Zoo in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Haus ist neu und in Top Zustand. Die Zimmer sind sowohl zweckmäßig als auch stilvoll eingerichtet. Besonders gefallen hat mir das modern eingerichtete Badezimmer. Im Preis inklusive ist das Frühstück, dass gemessen an der Kategorie des Hotels außergewöhnlich gut ist. Es gibt ein Frühstücksbuffet, das nicht den standardisierten Look hat, den man in preiswerten Businesshotels sonst zumeist vorfindet. Abschließend sei noch erwähnt, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gräfelfing, Deutschland
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
172 "Hilfreich"-<br>Wertungen 172 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Eine in USA weitverbreitete "Discount-Kette" von  Drei sterne Hotels by Hilton. InDeutschland wurde das erste Hotel dieses Namens in Berlin im September 2010 eröffnet. 
 Die Damen der Rezeption, sind sehr freundlich, sehr jung und wirken mitunter etwas hilflos  . Zu den Hauptverkehrszeiten grosser Andrang mit gewissen Wartezeiten da die Damen  zeitweise auch noch die anschlisessende Bar mit abdecken sollen. Schneller leiser Aufzug.
Zunächst grosszügiger Eindruck in Lobby und Zimmer.
Das 7 stöckige Hotel ist direkt an der S-bahn, in den nicht direkt  auf die Schienen blickenden Zimmern ist dank der guten schalldichten Fenster hiervon nichts zu hören. Nachts darf man die Fenster nicht öffnen, dank der präzisen und gut ( und leise ! ) funktionieren Klimanlage ist das aber auch nicht nötig .
Zunächst sieht des Zimmer sehr grosszügig aus, ( Schreibtisch, Sofa , Flachbildschirm ) dann offenbaren sich die Nachteile. Kein Kühlsdchrank, die Glas- Schrank tür ist zugleich Badtüre , äusserst hellhörig. Schöne Dusche aber kaum Ablagefläche, wenig Aufhängemöglichkeiten ).
Im Zimmer das " Hampton - Bett „ , auf hohem Podest ,  ein schmales Doppelbett, nur eine Zudecke, ein schmaler Zugang zum Bett auf der Badseite, winzige Nachttische.
Gute Beleuchtung, aber  kaum Möglichkeit Schuhe, Wäche, den Koffer unterzu bringen.
 Das Zimmer ist ausreichend für ein - zwei Nächte, nicht hingegen wie bei uns für mehrere.
Eine Zumutung das Frühstück: Nicht vom Angebot her, Rührei ( sehr krümelig, am Rand – trotz des schnellen Umschlags ,s.u. - seltsamerweise eingetrocknet, Wurst , Käse, Joghurt ( diemal nur Kirsch ) , Müsli, Säfte , Kaffee etc. eigentlich fehlt zumindestens theoretisch nichts was in dieser Klasse üblicherweise geboten wird.
Aber : Trotz bestimmt mehr als 150 Plätzen ist am Wochende  der „Riesenstall " (Plastik – Zweier- und Mehrpersonen –  Tische, ohne  jederlei Schmuck, Gewürze , Milch oder dergl, auf cm -  Entfernung gestellt ,teils  grosse erhöhte Tische mit Barhockern ) nebst   den  niedrigen Seitenplätzen,  geöffneten Seminarräumen  , Plätzen in der Lobby überfüllt.
Die  vorzugsweise jungen Menschen  drücken herein, reissen sich um die Plätze, an den jeweiligen  "Futterstationen"  Saft / Kaffee/Müsli Cerealien/ Wurst,Käse  etc. bilden sich lange Schlangen, immer ist entweder der Kaffe, die Milch, der Saft etc aus. Die jungen, sehr schnellen Bedienungen schlepppen heran aber immer wieder bildet sich neue " Kahlstellen ". Man hat den Eindruck hier sind drei Jugendherbergen (aber hier wenigstens   mit  reichhaltigerem und  besserem Angebot) zusammengelgt worden.
Muss man sich das antun  ?Aauch am  nächsten Morgen das gleiche Bild. Auffällig : sebst der „ Chef des Morgens“ trägt ebenso wie jede der Bedienungen jeweils zwei Tabletts ab . Ein Wagen zum gesammelten Abtragen , etwas Rationalisierung beim Auffüllen ( eine grosse blonde Bedienung rackert sich ab, dabei aber sehr freundlich bleibend, die vielen anderen „verschwinden“ dagegen oft  und arbeiten unrationell ).
 Alle paar Minuten ist der Kaffebehälter, die Milchkanne leer, fehlen Salz oder Kondensmilch ( beides am Montag ganz aus ! ), , immer wieder wartende Schlangen.
Also einige kluge  Ideen müssen  dem Managament noch kommen, sonst ist das Ganze unzumutbar !
Da ich die morgendlichen Schlangen beim Auschecken vermeiden möchte zahle ich am Vorabend. der biligere Satz für die letzte  Nacht ist jedoch im Computer nicht gespeichert, so dass eine Gutschrift zu erstellen ist. Ingesamt dauert das nahezu 20 Minuten. Nicht austzudenken, wenn morgens die üblichen Schlangen dahinter gestanden wären.
Resumée:Die Zimmer sind klein , aber gemütlich. Wenn man  sehr schmalen Betten und Gdränge beim Frühstück wirklich mag ist man gut aufgehoben. Angesichts der Einführungspreise über einen Hotelreservierungs dienst stimmt das Preis - Leistungsverhältnis gerade noch.
Zimmerpreise übner 100.- € wären nicht angemessen, es sei denn die morgendliche Frühstücksschlacht wird verbessert.
P.S. Die beim Auschecken  monierten und dann abgezogenen, zuviel berechneten 20.- € sind vom Hotel einige Tage später erneut der Karte belastet worden. Eine Reklamation beim Hilton Service ist seit einer Woche unbeantwortet!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ein klasse Hotel! Ideale Lage am Ku-Damm,Nähe Savigny-Platz. Uhlandstraße Ecke Kantstraße, am Stilwerk.Schöne, moderne Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon, schönem Bad und absolut ruhig, kein Geräusch von Flur, Türen,Nebenzimmer, S-Bahn! 24-Stunden-Bar, großzügiges amerikanisches Frühstücksbuffet kostenlos. Extrem aufmerksames und freundliches Personal. Und das alles zu einem Spottpreis in Berlin.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hampton Inn Berlin liegt mitten in der City, ca. 500m vom Ku-Damm entfernt in der Uhlandstaße.
Sehr neues Haus mit angenehmer Atmosphäre, freundlicher Empfang.
Das Zimmer sehr gut ausgestattet mit hohem Schlafkomfort (persönliche Meinung), Flachbildfernseher und allem was man braucht.
Für einen Preis von ab 79,-- Euro Wochentags und 69,-- von Sonntag zu Montag für mich ein absolut hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass dabei auch noch ein Frühstücksbuffet und Internet eingeschlossen ist.
Abends und Nachts wird das Hotel sogar durch einen Sicherheitsdienst bewacht, sodass keine ungebetenen Gäste ins Hotel kommen können.
Es gibt zwar kein Restaurant, dafür aber einen Snackshop, ist auch nicht notwendig, da sich reichlich Restaurants außerhalb des Hotels in der näheren Umgebung befinden.
Für mich in Berlin ein TOP Tipp.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.