“TOP Innenstadtlage, Preis/Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Berlin City West

Hampton by Hilton Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Berlin City West
3.5 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sommer Sale - 15% sparen
Nr. 37 von 665 Hotels in Berlin
Stuttgart
“TOP Innenstadtlage, Preis/Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel liegt unmittelbar in der Innenstadt, der Kurfürstendamm ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Leider hat das Hotel kaum Parkmöglichkeiten, aber eine öffentliche Parkgarage in der Nähe bietet für 10.- € am Tag eine akzeptable Lösung

Zimmertipp: Zimmer mit ungeraden Zimmernummern sind ru´higer. An den Zimmern mit geraden Nummern fährt die S-Bah ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit der Firma hier. Ich hatte ein Einzelzimmer.

Zuerst das Negative: Beim Frühstücksbuffet den Kaffee meiden! Für das Hotel ist dieser Bereich fast zu klein. Speck und Rührei waren unter der Klasse , die Pancake dafür geniessbar. Am Abend war ein "Buffet" angesagt. Man merke, dass hier keine echte Küche vorhanden war.

Das Gute: Zimmer sehr gut. Mit allem was man braucht, gute Betten.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Bahn meiden!
Göteborg, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Am Frühstücksbüffet ist es eng und stressig und die Auswahl ist nicht so gut wie es sonst in Deutschland üblich ist. Unser erstes Zimmer hatte einen Blick auf die Bahn und da ich sehr lautempfindlich bin, fragte ich, ob es möglich wäre, gegen einen Zuschlag, ein anderes Zimmer zu bekommen und wurde dann richtig unfreundlich von einer Frau an der Rezeption behandelt. Die Frau war die ganze Zeit unfreundlich und sollte besser nicht mit Menschen arbeiten. Sonst war das Personal in Ordnung, habe aber Besseres erlebt. Die Zimmer sind sonst sauber. Leider gibt es keinen Safe im Zimmer. Der Vorteil mit dem Hotel ist die Lage in der Nähe vom Savignyplatz, wo es viele Restaurants gibt.

Zimmertipp: Die Zimmer, die keinen Blick auf die Bahn haben, sind empfehlenswert. Das Hotel liegt praktisch am G ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon der erste Eindruck ist sehr positiv: der freundliche junge Mann an der Rezeption wird von uns gebeten, die Garage zu öffnen. Er fragt nach dem Namen - bis wir vom Parken kommen, ist schon alles vorbereitet, so dass der Check-in nicht mal eine Minute dauert. Perfekt!
Der Eindruck setzt sich bei den Zimmern fort. Die Ausstattung ist auf das Wesentliche begrenzt, aber alles ist mit hochwertigen Materialien gestaltet und sehr sauber. Die Schallisolierung ist hervorragend, so dass die direkt neben dem Fenster vorbeifahrenden Züge der Stadtbahn nicht stören. Kostenfreies Wlan war bei unserem Zimmerpreis enthalten, die Wlan-Geschwindigkeit sehr gut.
Auch das Frühstück überzeugt. Alles ist so konzipiert, dass das Hotel mit wenig Servicepersonal auskommt. Das wirkt sich aber gar nicht negativ aus. Im Gegenteil - die Atmosphäre ist sehr entspannt. Auswahl und Qualität des Frühstücksangebotes reichen völlig aus.
Alles in allem eine positive Erfahrung. Die Kombination aus Hotellage, Service und Zimmerqualität ist absolut überzeugend.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage dieses neuen Hauses zwischen Savignyplatz und Kurfürstendamm ist top. Stylishes Interieur, sehr freundliches Team. Zimmer relativ gross und im Innenhof sehr ruhig. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Charme eines Kongresshotels. Kein Safe, keine Minibar. Kein Bademantel, keine Slippers. Könnte man sicherlich - ausser dem Safe - bestellen... Aber wer will dem schon nachrennen nach einem harten Businesstag. Bett bequem, knarrte aber aus unerfindlichen Gründen. WLAN top.

Das Hampton gehört in die neue Kategorie von Hotels, welche beinahe ohne Personal auskommen.

Zimmertipp: 5. oder 6. Stock, zum Innenhof.
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Im Hampton bin ich immer wieder gerne: Als erstes nenne ich gerne den sehr freundlichen und professionellen Service (schneller Check-in und rasanter Check-out, dabei im besten Sinne "fürsorglich"). Außerdem gibt es hervorragendes WLAN und für mich die besten Betten in Berlin, wenn nicht sogar deutschlandweit. Die Matratzen sind fest (was ich super finde, nur ein Deut zu weich und die Nacht ist gelaufen bei mir), die Decken angenehm warm und zugleich atmungsaktiv, die Kissenauswahl und -qualität ebenfalls super. WLAN mit sehr guter Verfügbarkeit und Geschwindigkeit. Genug Steckdosen (nicht selbstverständlich in vielen Hotels) und außerdem Wasserkocher mit Tee bzw. löslichem Kaffee auf dem Zimmer, auch das schätze ich (vorwiegend Teetrinkerin) immer sehr.
Die einzige Kleinigkeit, die ich vermisse, ist ein Safe.

Das Frühstück ist dafür, dass es automatisch inklusive ist, völlig ok. Es gibt Obstsalat, Joghurt etc. (was meine Frühstücks-Schwerpunkte sind), Kaffeetrinker vermissen mutmaßlich gute Maschinen, Teetrinker sind da im Vorteil, denn heißes Wasser und ganz guter Tee sind vorhanden. Atmosphäre im Frühstücksbereich ist etwas "hallenartig", gerade wenn's voll ist. Das alles ginge sicher noch besser, aber an der Stelle verweise ich auf den Preis, der ist nämlich für das Gesamtpaket (sehr) günstig. (Wer ein besseres Frühstück möchte, dem empfehle ich z.B. das Pullman an der Budapester Straße, aber da hätte beispielsweise die letzte Nacht inkl. Frühstück eben auch doppelt so viel gekostet wie im Hampton.)

Die Lage ist natürlich einerseits sehr gut, weil zentral, leicht fußläufig vom Zoo erreichbar, andererseits für manche vielleicht etwas zu laut, da direkt an den Bahngleisen. Die Fenster isolieren sehr gut, aber wenn man wie ich lieber bei offenem Fenster schläft, würde ich doch ein Zimmer nach hinten raus empfehlen. Dann hört man zwar bei offenem Fenster auch die Bahnen, aber für mich persönlich völlig im Rahmen. Schließlich ist man ja auch zentral in einer Stadt.
In der obersten Etage gibt es übrigens Zimmer mit Balkon, die ich auch nur sehr empfehlen kann. Man hat - auch wenn das Gebäude nicht sehr hoch ist - eine tolle Aussicht über die umliegenden Dächer und kann bei schönem Wetter herrlich in der Sonne sitzen.

Ich komme also gerne bald wieder.

Zimmertipp: ruhigere Zimmer nach hinten; in der obersten Etage Zimmer mit Balkon
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Ich war geschäftlich in Berlin und habe 1 Nacht im Hampton übernachtet.

Lage ist zentral und gut erreichbar. Zimmer sind einfach aber komfortabel. Preis ist moderat. Personal ist sehr freundlich!!!

Definitiv empfehlenswert für einen Kurztrip.

Aufenthalt April 2015, Business

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton EMEA, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.