Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top für einen Berlinbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Berlin City West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hampton by Hilton Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Berlin City West
3.5 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -15 %
Nr. 32 von 662 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top für einen Berlinbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das moderne und saubere Hotel liegt nur ein paar Meter (200) vom Kurfürstendamm entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und auch im Badezimmer gibt es genug Platz. Klasse ist, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Wer mit dem Auto anreist findet, wenn die wenigen Plätze in der Hotelgarage belegt sind, günstige Parkhäuser (24h - 6€) nur wenige Schritte entfernt. Etliche gute Restaurants in der Nähe. Wer Promis gucken möchte, die Bar Paris ist gleich ums Eck. Die Freundlichkeit an der Rezeption hingegen kann besonders bei dem mànnlichen Kollegen noch verbessert werden. Deshalb 4 Punkte und trotzdem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    743
    491
    77
    16
    4
Bewertungen für
236
468
136
235
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riegelsberg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Netter Service, schönes Zimmer, gutes Frühstück, nur wenige Meter bis zum Kurfürstendamm. Viele Restaurant im Umfeld in denen man gut essen kann. Tiefgarage vorhanden. Die Hotelbar ist sehr gemütlich.

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral in Berlin West gelegen. Bahnhof Zoo sowie S + U Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Ku-Damm ist ebenfalls in wenigen Schritten zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und hielt jeglichen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt bereit. Das Zimmer zum Innenhof gelegen war sehr ruhig und hatte sogar einen recht großen Balkon. Bei der Buchung sollte sicherlich darauf geachtet werden, dass das Zimmer zum Innenhof geht, ansonsten besteht die Gefahr das die S-Bahn am Fenster vorbei rauscht. Das Frühstück war ausreichend, jedoch kamen Erinnerungen an eine Kantine auf. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die größe des Bett. Das Bett hat lediglich eine Breite von 150 cm und für 2 Personen definitiv zu schmal.

Zimmertipp: Unbedingt zum Innenhof und am besten ziemlich weit oben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

ich bin immer wieder gerne in berlin und nutze dabei das Hampton.das hotel ist liebenswürdig,einfach,komplett,preiswert,ohne unnötigen schnick-schnack.besonders ideal ist die gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln aus allen richtungen.fussnah ist der kudamm und viele verbundene einkaufs-und amuesiermoeglichkeiten.natuerlich auch anschluss ins oeffentliche netz fuer gesamt-berlin.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die geografische Lage ist spitze, die Nähe zum Bahndamm hat uns nicht gestört (Zimmer zum Hinterhof), da die Schalldämmung sehr gut funktionierte. Störend fand ich hingegen die Glasschiebetür zum Bad; mehr (akustische und optische) Abschirmung der Toilette durch eine normale Tür wäre da doch wünschenswert. Das Bett war eher sehr straff gepolstert, für das Queenbett (King gibt´s gar nicht) nur eine Komplettdecke statt zweier Bettdecken. Wer´s mag. Frühstück war nicht überwältigend, aber okay, Preis/Leistungsverhältnis gut. Insgesamt doch dem Motel-One-Konzept recht ähnlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hampton by Hilton ist ca. 200 Meter Fußweg vom Kurfürstendamm entfernt und somit ein idealer Ausgangspunkt für Exkursionen speziell im Westteil Berlins. Die auf der Hotel-Homepage angekündigte „ausgezeichnete Lage in der vornehmen City-West“ hat allerdings den gravierendenden Nachteil, dass das Gebäude unmittelbar am Bahndamm der vielbefahrenen Intercity-Strecke sowie auch von S-Bahnen liegt. Die angeblich schalldichten Fenster verhindern weder Tag noch Nacht die Bahn-Geräuschkulisse. Die Zimmer haben ca. 28 Quadrat¬meter Fläche mit guter Raum-Aufteilung; das Früh¬stück ist im Preis inkludiert.

Im fast unmittelbaren Hotel-Umfeld gibt es zahlreiche Restaurants, die das pulsierende Leben Charlottenburgs mit seiner vielfältigen Angebotsbreite widerspiegeln. Auch Einzel¬handel, Galerien usw. sind hier vorzufinden. Man ist damit wenige Schritte abseits vom Ku´damm in einer völlig anderen Welt – also etwas für Besucher, die Individualität schätzen. Zudem findet man hier noch sehr schöne alte Architektur, die dem Stadtteil ein besonderes Flair verleiht.

An der Rezeption wird der Gast freundlich empfangen. Fragen werden während des Aufenthalts stets kompetent beantwortet. Bei der Zimmerreinigung könnte mehr Aufmerksamkeit auch auf „Kleinigkeiten“ gelegt werden. So wurden z.B. benutzte Trinkgläser oder auch benutzte Kaffeebecher erst dann ausgetauscht, als man dies beim Personal monierte. Die Hausdame scheint eher mit oberflächlichem Blick zu arbeiten, denn bei Ankunft im Hotel waren nach möglicherweise durchgeführten Wartungsarbeiten die Deckenpaneele noch offen und ließen einen unmittelbaren Blick auf Kabel an der Decke zu. Die Reklamation wurde allerdings in Minutenschnelle bearbeitet.

Der Frühstückraum hat allenfalls den Charme einer besseren Mensa. An blanken Tischen nimmt der Gast Platz, vorausgesetzt, er findet dort bei morgendlich starker Frequentierung des Raums einen solchen. Ist der Raum überfüllt, öffnet das Personal keineswegs von sich aus einen in unmittelbarer Nähe befindlichen Tagungsraum, sondern erst auf Gast-Nachfrage. Und auch diese Räumlichkeiten erinnern eher an überfülltes Uni-Ambiente als an Hotelkomfort. Das Frühstück selbst ist mit seinen Komponenten durchaus breit gefächert. Die laut Homepage frisch gebackenen Brötchen dürften aber zum Teil nicht vom Bäcker von nebenan, sondern aus dem eigenen Backofen stammen und sind auch dementsprechend in ihrer Konsistenz.
Das viel zu wenige Personal kommt nicht dazu, sowohl Tische abzuräumen als auch gleichzeitig fehlen¬de Buffet-Komponenten nachzulegen. So fehlten z.B. gleich¬zeitig beide Kaffeesorten (nor¬mal, kräftig) sowie Frischmilch, die sich der Gast übrigens aus Großcontainern in den Becher auffüllt. Das mag dem Zeitgeist entsprechen, hat aber für bestimmte Alterskategorien (hier 60 und 63) wenig mit Frühstückskultur gemein.
Auch passierte es , dass Kaffeebecher „ausgegangen“ waren. Die jeweils drei Wurst- und Käsesorten lagen ohne Rücksicht auf das Auge, das bekannter¬maßen mit isst, in dicken Stapeln auf der Servierplatte und luden so nicht wirklich zum appetitlichen Ver¬zehr ein. Insofern trifft dann doch die Hotel-eigene Aussage zu: „Unsere Frühstückauswahl wird sie überraschen.“ In der Tat, das gelingt ihr.

Während die Raumaufteilung des Zimmers gelungen und das Bad großzügig gehalten ist, sind andere Details doch weniger durchdacht. Wie in nahezu jedem Hotel wird bei der Anzahl der Garderobenbügel gespart. Wenn das Konzept davon aus¬geht, dass der Gast mit nur so wenig Garderobe anreist, dann erschließt es sich dem Gast allerdings nicht, warum im Schrank hierfür Bügeleisen und Bügelbrett vor¬ge¬halten werden. Da wäre ein Zimmersafe wünschenswerter, der aber fehlt. Und wer geht schon für jeden Ring, den er anziehen möchte, erst zur Rezeption und lässt sich diesen aus der Hinterlegung im Hotelsafe dann geben.
Im Bad ist eigentlich ein Vergrößerungsspiegel mittlerweile Standard, nicht so hier im Hampton.
Bei getrennten Betten fällt auf, dass sich die Matratze auf dem „Einzelbett“ bei jeder Bewegung verschiebt, weil es keine entsprechenden Umrandungen gibt, die die Matratze auf dem Untergestell halten.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer wählen, das zu den darunter herführenden Gleisen der Deutschen Bahn gewan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wer gerne an Bahngleisen mit ständig fahrenden Zügen und in winzigen Betten ( Doppelbett 1.40m ) schläft der liegt hier richtig. Auch muss man sehr viel Humor mitbringen, zum Ausgleich für manche Frchheiten seitens der Mitarbeiter. z. B. Ich solle doch den Vorhang zuziehen um die lauten Zuggeräusche nicht mehr zu hören?!? Wusste garnicht das es schalldichte Stores gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.