“Sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 664 Hotels in Berlin
Willich, Deutschland
“Sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit gewesen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Schön zentrale Lage. Das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl geboten. In der Preisklasse absolut zu empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Top Lage zum Erkunden der Stadt. Den Kurfürstendamm erreicht man in wenigen Fußminuten, ebenso Savigny-Platz (sehr gute Verkehrsanbindung). Zimmer modern, sehr sauber. Frühstück sehr gut, aber im Frühstücksraum kann es schon mal eng und hektisch werden. Freundliches und äußerst hilfsbereites Personal. In der Nähe zahlreiche Restaurants, Cafes, Bars etc.

Zimmertipp: Hotel liegt an der Bahntrasse, deshalb sollten Ruhesuchende das Garden View-Zimmer buchen - hier stö ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel an sich ist gut.
Auch das Personal sehr Freundlich , die lage ist sehr Zentral.
Würde es gut Bewerten , leider ist es dafür einfach zu Laut.
Selbst bei geschlossenen Fenster mit Ohrenstöpsel ist es immer noch zu Laut.
Noch dazu finde ich wenn man in 10 Minuten 3 Züge sieht die 6 Meter vor ein vorbei fahren einfach zu viel.

Denke mit den richtigen Zimmer ist das Hotel Optimal , nur nehmt nicht unser Zimmer.
Wahr aber nur ne Nacht damit kann man auch mal Leben , sonst wahr alles Sauber und sehr Ordentlich .

• Aufenthalt August 2014, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant und ist trotzdem sehr zu empfehlen.
Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, nicht weit vom Bahnhof Zoo gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, verfügen aber nicht über eine Minibar. Dafür bekommt man in der Lobby alles was das Herz begehrt auch Bier vom Faß und zu moderaten Preisen.
Restaurants gibt es in großer Auswahl und bequem fußläufig zu erreichen.
Bei der Buchung sollte man angeben ob man ein besonders ruhiges Zimmer möchte ( das war uns beim 1. Aufenthalt nicht klar).
Das Frühstück wird in Buffetform aufgebaut, das Angebot fand ich reichlich, man nimmt sich alles selbst, dafür gibt es Tabletts.
WLAN war gratis, kommt aber vielleicht auf die Zimmerrate an ( das kann ich nicht genau sagen )
Da die Tiefgarage nicht sehr groß ist sollte man wenn nötig gleich einen Platz reservieren.
Außerdem handelt es sich um ein Nichtraucherhotel :)

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind wohl leiser als die Zur Straße und zur Bahn gelegenen
  • Aufenthalt August 2014, Business
Jessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht, da wir abends zum Theater des Westens wollten.
Positiv waren wir überracht, dass wir gleich nach unserer Ankunft schon 14:00 Uhr einchecken konnten, laut Hotelinfo erst ab 15:00 Uhr. Das Zimmer war sehr modern und sauber. Wir waren im 3. Stock mit Fenster zum Hof. Es waren keine Geräusche zu hören. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Wurst und Käsesorten gab es nicht die große Auswahl, aber alles Andere was halt so dazugehört war prima. Die Lage ist fantastisch. U-Bahn und Bus alles in der Nähe. Zum Schopping auf d. Kurfürstemdamm sind es nur ein paar Schritte. Zum Theater waren es auch nur wenige Gehminuten. Restaurants gibt es in der Umgebung sehr viele.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel liegt optimal zum Kurfürstendamm und vielen Shopping- und Speisemöglichkeiten. Alles in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Auch die S-Bahn direkt nebenann. Moderne Ausstattung mit allem Notwendigen, kleine Snack-Bar. Und vor Allem einem super netten und aufmerksamen Personal !

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Neckarsteinach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren eine Woche zu dritt im Hampton by Hilton. Die Räumlichkeiten sind für 3 Personen etwas beengt (kein Schrank), aber das wussten wir vorher. Wir hatten Gartenblick gebucht, so dass wir die S-Bahn nur bei offenen Fenster gehört haben. Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet, trotzdem alles vorhanden. Check-In und -Out ohne Probleme. Im August sollte man zeitig zum Frühstück gehen, ansonsten sehr voll und nicht unbedingt gemütlich. Frühstücks-Personal sehr bemüht, aber teilweise kamen sie einfach nicht nach, so dass die Gäste z.T. die Tische selbst abgeräumt haben. Verkehrsanbindung super. Uhlandstrasse 5 min, Savingyplatz 5 min, Bahnhof Zoo 10 min zu Fuß. Taxi nach Tegel ca. 20 min (~20 €). Jede Menge toller Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir würden jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: Gartenblick
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.