“Ideal für Kurztripp” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 662 Hotels in Berlin
Jessen, Deutschland
“Ideal für Kurztripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht, da wir abends zum Theater des Westens wollten.
Positiv waren wir überracht, dass wir gleich nach unserer Ankunft schon 14:00 Uhr einchecken konnten, laut Hotelinfo erst ab 15:00 Uhr. Das Zimmer war sehr modern und sauber. Wir waren im 3. Stock mit Fenster zum Hof. Es waren keine Geräusche zu hören. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Wurst und Käsesorten gab es nicht die große Auswahl, aber alles Andere was halt so dazugehört war prima. Die Lage ist fantastisch. U-Bahn und Bus alles in der Nähe. Zum Schopping auf d. Kurfürstemdamm sind es nur ein paar Schritte. Zum Theater waren es auch nur wenige Gehminuten. Restaurants gibt es in der Umgebung sehr viele.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel liegt optimal zum Kurfürstendamm und vielen Shopping- und Speisemöglichkeiten. Alles in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Auch die S-Bahn direkt nebenann. Moderne Ausstattung mit allem Notwendigen, kleine Snack-Bar. Und vor Allem einem super netten und aufmerksamen Personal !

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Neckarsteinach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren eine Woche zu dritt im Hampton by Hilton. Die Räumlichkeiten sind für 3 Personen etwas beengt (kein Schrank), aber das wussten wir vorher. Wir hatten Gartenblick gebucht, so dass wir die S-Bahn nur bei offenen Fenster gehört haben. Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet, trotzdem alles vorhanden. Check-In und -Out ohne Probleme. Im August sollte man zeitig zum Frühstück gehen, ansonsten sehr voll und nicht unbedingt gemütlich. Frühstücks-Personal sehr bemüht, aber teilweise kamen sie einfach nicht nach, so dass die Gäste z.T. die Tische selbst abgeräumt haben. Verkehrsanbindung super. Uhlandstrasse 5 min, Savingyplatz 5 min, Bahnhof Zoo 10 min zu Fuß. Taxi nach Tegel ca. 20 min (~20 €). Jede Menge toller Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir würden jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: Gartenblick
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sehr gutes Stadthotel in super Lage um Berlin zu erkunden. Bushaltestelle und U-Bahnstation sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Zimmer sind gut mit allem Notwendigen ausgestattet und sehr sauber und neuwertig. Besonders positiv ist das sehr freundliche und motivierte Personal aufgefallen, das uns immer proaktiv mit guten Tips versorgt hat.

Zimmertipp: Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer zum Hof buchen (wegen Bahnlinie).
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ein modernes und sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Viele Restaurants in der Umgebung. Sauberkeit super. Besonders lobenswert sind Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals (sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück). Frühstück in Ordnung. Einzige negative Ausnahme: Der Orangensaft und der Apfelsaft am Frühstücksbuffet heißen zwar so, haben aber mit Saft nichts zu tun.

Zimmertipp: Lärmempfindliche Reisende sollten kein Zimmer auf der Seite zur Bahntrasse nehmen. Aber bei geschlos ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Kurze Beschreibung : Hotel in der Nähe zum Ku'damm. Top. Das Personal ist Super. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Immer gut gelaunt hilfsbereit und sehr freundlich von der Information bis zum Management - Top. Zimmer und Sauberkeit top. So will man das haben als fast. Besonders Grüße ich Thorsten von der bar. Alles gute bis zum nächsten mal.

Aufenthalt August 2014, Business
Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hampton by Hilton in Berlin ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist ausgezeichet, öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Durch guten Lärmschutz stört auch die Nähe der S-Bahn-Anlage nicht sonderlich. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Personal ist durchweg höflich und hilfsbereit, das Frühstück im Preis inbegriffen und reichhaltig und gut.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.