“Ausgezeichnetes, zentrales Hotel!” 5 von 5 Sternen

Wochenendzauber -15 %
Nr. 33 von 662 Hotels in Berlin
“Ausgezeichnetes, zentrales Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt nahe am Ku'damm und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, Busverbindung direkt vom Flughafen Tegel (X109) oder dem U-Bahnhof "Uhlandstrasse". Die Zimmer sind Modern eingerichtet und trotz der Bahnlinie ruhig. Die Sauberkeit ist Vorbildlich. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns sofort sehr wohl und willkommen. Die Hotelbar hat zivile Preise und die Qualität der Cocktails muß keinen Vergleich mit den umliegenden Bars scheuen! Bei unserem nächsten Berlin-Trip werden wir definitiv wieder hier buchen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt August 2014, Paar

Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Hab für meine 18 jährige Tochter und ihren Freund einen 4 tägigen Aufenthalt gebucht. Hier der Bericht meiner Tochter : Dieses zentral gelegene Hotel kann man in jeder Hinsicht empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, Check In verlief unproblematisch und sehr zügig.
Das Zimmer lag im obersten Stockwerk (7.) mit Ausblick auf den Innenhof und hatte eine angenehme Größe. Die Sauberkeit war hervorragend. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch zubereitet.
Die Seele dieses Hotels sind die Mitarbeiter, bei denen ich mich hiermit für einen tollen Aufenthalt bedanken möchte.
Absolute Empfehlung!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und nicht weit vom Ku' damm entfernt. Wer die Hampton Inn's aus den USA kennt wird nicht viele parallelen finden. Das Hotel ist sehr schön und sauber , nur die Zimmer liegen direkt an der Bahntrasse. Auf Nachfrage ob es Zimmer gibt, die nicht an der Bahn liegen, erzählte man uns , dass alle Zimmer irgendwie an der Bahn liegen, was für mich Nonsens war, denn ein Haus hat bekanntlicherweise 4 Seiten und es gab nur eine Bahntrasse. Das Zimmer war trotzdem sehr leise und man konnte gut schlafen, da die Betten toll waren. Frühstück war abwechslungsreich und in der näheren Umgebung gibt es reichlich Möglichkeiten an Bar's , Restaurants etc.

Zimmertipp: Wenn möglich, vorher fragen ob das Zimmer zur Bahnseite liegt und dann evtl. wechseln
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen alles super sauber, Lage ist top, veim Frühstück muss man manchmal etwas auf einen Platz warten aber das ist nicht so schlimm denn das Essen ist dafür gut und für jeden isf etwas dabei.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hampton Inn liegt an der Ecke Uhlandstrasse / Kantstrasse zentral im Herzen des alten West Berlins. In Unmittelbarer Nähe ist der Kurfürstendamm, das Theater des Westens und der Bahnhof Zoo. Es ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden - in fußläufiger Distanz befinden sich massenweise gute Restaurants aber auch typische Berliner Snacks. Das Hotel verfügt über ein paar wenige KfZ-Stellplätze - ein öffentliches Parkhaus befindet sich 100 Meter entfernt. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Bahntrasse ist es im Zimmer ruhig. Es gibt gutes Frühstück und eine sehr nette Bar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bei 4 Übernachtungen hätten wir auch gerne mehr Stauraum für Gepäck gehabt. Das war es aber schon an Kritik. Top Schallisolierung nach außen zur Bahnlinie wie auch nach innen zum Flur und sehr neuwertige Ausstattung sind für den Preis nicht selbstverständlich. Auch ist das Frühstück und das WLAN im Zimmerpreis enthalten und dafür wirklich sehr gut. Die Geräte im Fitnessraum sind leider nicht von technogym aber dafür auch im Preis enthalten. Die Lage ist spitze für Touristen, wir werden daher sicher wieder herkommen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hampton by Hilton in Berlin ist ein modernes, zweckmäßiges Haus, dass allen Ansprüchen in dieser Kategorie übertrifft, es sollte vier Sterne haben. Die Lobby ist modern und hell, die Zimmer sind einwandfrei und haben ein großes geräumiges Bad inkl. großer Dusche. Am Früh-stücksbüffet ist alles verhanden um gestärkt den Tag zu verbringen. Am Abend können sie einen Absacker in der Bar geniessen, zu sehr zivilen Preisen.
Sie werden von sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal bedient. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir werden wieder dieses Haus auswählen, bei unserem nächsten Besuch in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.