“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Berlin City West

Hampton by Hilton Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Berlin City West
3.5 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden Württemberg
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bei 4 Übernachtungen hätten wir auch gerne mehr Stauraum für Gepäck gehabt. Das war es aber schon an Kritik. Top Schallisolierung nach außen zur Bahnlinie wie auch nach innen zum Flur und sehr neuwertige Ausstattung sind für den Preis nicht selbstverständlich. Auch ist das Frühstück und das WLAN im Zimmerpreis enthalten und dafür wirklich sehr gut. Die Geräte im Fitnessraum sind leider nicht von technogym aber dafür auch im Preis enthalten. Die Lage ist spitze für Touristen, wir werden daher sicher wieder herkommen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hampton by Hilton in Berlin ist ein modernes, zweckmäßiges Haus, dass allen Ansprüchen in dieser Kategorie übertrifft, es sollte vier Sterne haben. Die Lobby ist modern und hell, die Zimmer sind einwandfrei und haben ein großes geräumiges Bad inkl. großer Dusche. Am Früh-stücksbüffet ist alles verhanden um gestärkt den Tag zu verbringen. Am Abend können sie einen Absacker in der Bar geniessen, zu sehr zivilen Preisen.
Sie werden von sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal bedient. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir werden wieder dieses Haus auswählen, bei unserem nächsten Besuch in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schwalbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Von der Eingangshalle, über die Hotelbar, bis zu den Zimmern inkl. integriertem Badezimmer war wirklich alles allerbestens. Ich würde dem Hotel durchaus 4 Sterne zuordnen, den davon war es kaum entfernt. Es gab für uns keinerlei Grund zu einer Beanstandung, weshalb ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Zweckmässig, sehr schön gestaltetes Hotel. Zimmer einwandfrei, das Entree und der Loungebereich sind großzügig gestaltet. Das Frühstück im Preis inbegriffen ist OK Die Lage optimal für den Ku-Damm und weitere Ausflüge

Zimmertipp: Hofseite ist ruhiger, wegen S-Bahn
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

ich komme immer wieder ins hampton.die lage ist super,bahnhof zoo,s-bahn,buse in nähe.kudamm,savignyplatz,entertainment,restaurants lassen keine wünsche offen. das hotel ist effizient und gastfreundlich. ohne schnörkel. ohne offene wünsche.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Fritzlar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren eine größere truppe von freunden und jeder war sehr zufrieden mit allem..... waren jetzt das zweite mal in diesem hotel und kommen garantiert nochmal, das frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, die betten sind super bequem, klimaanlage im zimmer finde ich super, wasserkocher und eine auswahl von tee und kaffee im zimmer ist ein super service, lage ist das optimalste, personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich war gespannt auf dieses Hotel und wurde einigermaßen enttäuscht. Die Lage ist zwar zentral, die direkte Nähe an der S-Bahn-Linie verursacht aber neben dem erwarteten Straßenverkehr einen erheblichen Lärmpegel. Ein Schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich. Es gibt zwar im Zimmer eine Klimaanlage, die aber nicht jeder verträgt. Die Zimmer selbst sind schön und groß, das Bad sauber, so dass es hier nichts auszusetzen gibt. Enttäuscht war ich vom Frühstück. Nur abgepackte Marmelade, kein Spiegelei, geringe Wurst- und Käseauswahl. Positiv erwähne ich die leckeren, gut gebackenen Brötchen. Der Service im Hotel war gut, das Personal war freundlich und aufmerksam. Insgesamt gesehen war ich aber nicht ganz zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.