“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 664 Hotels in Berlin
Kiel
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auch unser zweiter Besuch im Hampton war perfekt. Wir hatten ein schönes, sauberes und ruhiges Zimmer (Zimmer zum Hof: Gartenblick). Das Personal im Hampton ist sehr nett und hilfsbereit und das Hotel hat eine tolle Lage. Zentraler in Berlins Westen geht es nicht. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1.205 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wettrup
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten dies Hotel im Rahmen eines kleinen Familienurlaubs für 4 Tage. Aufmerksam wurden wir durch die direkte Lage am Kudamm und den angemessenen Preis für 2 Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Nachdem die Bewertungen gelesen waren und die negativen Einträge (Bahn Lärm, eintöniges Frühstück) bewertet waren, Buchten wir es da wir die Hilton Kette bereits positiv aus unserem USA Urlaub kannten.
Gleich nach unserer Spätanreise wurden uns die Zimmer zugewiesen und wir waren von der Größe und Ausstattung positiv überrascht d.h. es war fast wie in den USA Hotels.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ein identisches Erlebnis. Wer schon einmal USA Urlaub gemacht hat weiß was er bekommt. Es ist nicht das ausufernde deutsche Angebot an Aufschnitt, Brötchen Auswahl usw. zu erwarten, dafür gibt es aber mit Rührei, Speck und Waffeln einen guten Ausgleich ;-) Man muss sich zwar alles selber an den Tisch holen, aber dies tat dem gesamt positiven Eindruck des Frühstücks keinen Abbruch. Leider gab es ein wenig Platzprobleme, aber dem kann man mit einem frühen Start (ca. 8.30 Uhr) entgehen.
Die Servicekräfte waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar unsere Schlafanzüge waren jeden Tag schön gefaltet auf dem Bett.
Alles in Allem können wir dies Hotel aufgrund der zuvor genannten positiven Eindrücke und der Nähe zum Kudamm, der S- und U-Bahn Anbindung nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Hotel ist ruhig, sauber und zu empfehlen. Service ist sehr gut. Frühstück und Zimmer perfekt. 150m bis U-Bahn und Bus. 5 Minuten bis Bahnhof Zoo. Von Tegel in 25 Minuten mit dem Bus zu erreichen. 150m vom Kuhdamm entfernt. Alle Ziele in Berlin schnell erreichbar mit S + U Bahn.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt zwei Minuten zu Fuß vom Ku'damm entfernt. Die Mitarbeiter sind höflich nett und zuvorkommend. Auch haben die immer einen guten Spruch ( Berliner schnauze ) drauf und versprühen gute Laune. Die Zimmer sind groß und komfortabel Auch wenn das Hotel direkt an der s bahn Trasse liegt, bekommt man davon nichts mit. Großen Dank an die Reservierungshotline. Trotz Buchungsfehlers zeigten man dich kulant mit der Umbuchung Herzlichen Dank dafür. Ich war zum 3. mal dort und werde für die nächsten Reisen wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Brake, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Hotel war wirklich wunderbar, zimmer sind wirklich gut, Personal sehr Hilfreich und zuvorkommend, (besonders der Barkeeper:-) ) Lage sehr Zentral, öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Gehminuten erreichbar. Parkmöglichkeiten in der nahen Umgebung

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Cottbus, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren schon zum 2.Mal zu Gast, es hat uns wieder gut gefallen. Zimmer war in Ordnung, der Zug-und S-Bahnverkehr war in unserem Zimmer kaum zu hören. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Frühstück waren wir ebenfalls sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Dübendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Der Titel fasst es zusammen: für den Preis hätte ich diesen Service und diese Qualität nicht erwartet. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, man wurde über alles proaktiv informiert. Ein überraschender Anruf auf dem komfortablen Zimmer, ob man Wünsche hat und alles ok ist, ist auch nicht Alltag! Ein gutes Frühstück und ein perfekt vorbereiteter Check-out haben es dann noch abgerundet. Berlin...Hampton...ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.