“einfach aber gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Berlin City West

Hampton by Hilton Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Berlin City West
3.5 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sommer Sale - 15% sparen
Nr. 37 von 667 Hotels in Berlin
Basel, Schweiz
“einfach aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Zimmer ist eher einfach, aber doch findet man dort alles, was man braucht. Dazu kommt gratis WLAN, schöne Frühstück auch inbegriffen und gute Lage, nicht weit von Bahnhof Zoo.
Ist eher ein Budget Hotel, sauber und gut, aber einfach.
Die Angestellte waren nett und professionell. Das Hotel ist gut für jeder wer nicht so viel Geld hat für ein Luxus Hotel und braucht kein spezielle Service, man kommt hier aber ein schönes und ruhiges Zimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr, sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Frühstück wäre für Veganer noch ausbaufähig, da es heute vegane Gerichte gibt, die in der Qualität nicht vegane Gerichte bei Weitem übertreffen und sicher auch für nicht vegane Menschen ein Genuss ist ( Rezepte von Attila Hildmann ).

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Saarbrücken, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

War zwei Nächte im Hampton in Berlin! Auf den ersten Blick war alles ok...auch die Zimmer waren sauber und gepflegt! Als ich jedoch die erste Nacht hinter mir hatte,einen Stadtbummel machte,wieder ins Hotelzimmer kam,war das Zimmer nicht aufgeräumt...Sagte an der Rezeption letztendlich drei!! Mal Bescheid,ohne dass etwas passierte...bin masslos enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gespannt war ich auf das neue Hampton in Berlin. Die Kette nutze ich sehr gerne - vor allem in den USA bin ich gerne Gast in den Hampton Inn's. Daher waren meine Erwartungen hoch - zudem als HHonors Gold Member endlich eine Alternative zum einzigsten Hilton in der Stadt (das trotz meines Goldstatus NICHT zu meinem bevorzugten Haus in Berlin zählt).
Die Lage ist erstklassig - das weis man schon vorher. OK, die Tiefgaragenplätze sind rar, aber in der näheren Umgebung gibt es genügend andere Parkmöglichkeiten. Wir konnten dennoch einen der wenigen Tiefgaragenparkplätze ergattern . . . Obwohl das Haus direkt an der S-Bahn liegt, hört man von der Bahn nichts. Ein Bekannter von mir hatte zur selben Zeit ein Zimmer an der Bahnline. Die Fenster sind super isoliert - man bekommt nichts von der Bahn mit!
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich - man fragte auch sofort nach, ob man Hilfe bei der Planung des Wochenendes oder Tipps benötigt. Das Haus macht schon beim Betreten einen guten Eindruck - alles Neu und sauber. Auch der Barbereich sehr schön.
Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Queenbett - für ein Wochenende absolut ausreichend. Das Bad ist schön geräumig und toll eingerichtet. Auch im Zimmer fehlts an nichts - lediglich an Stauraum für die Kleidung fehlt es etwas. Daher für einen längeren Aufenthalt vllt. eher Suboptimal, da man dann schon fast aus dem Koffer leben muss.
W-Lan funktionierte erstklassig, auch die restlichen Annehmlichkeiten (Kaffeemaschine, TV usw.) alles vorhanden. Eine Minibar sucht man vergebens - ist aber auch nicht nötig, die Bar im Erdgeschoss ist gut bestückt und auch einen kleinen Shop gibt es, in dem Man Getränke, Snacks oder andere Habseligkeiten kaufen kann, ist vorhanden.
Der Frühstücksbereich ist geräumig und schon gestaltet. Die Auswahl der Spiesen ist ausreichend und von der Qualität her ganz gut - es fehlt an nichts. Die Aufmachung mag vllt. für viele Ungewohnt sein - als Hampton Stammgast hat man schnell den Dreh raus. Auch das vieles in Portionen abgepackt ist, ist Hampton-Typisch aber kein Problem.
Insgesamt hatten wir 3 schöne Tage in der Stadt und wurden im Hampton sehr gut versorgt. Ich war nicht das letzte mal da!
Ich hoffe, dass nun weitere Hamptons in Deutschland eröffnen. Der Stil der Häuser ist für mich optimal - vor allem für Kurzreisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Göttingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist sehr neu. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück wirkt etwas billig, da die Tische nicht eingedeckt werden, anstonsten qualitativ aber gut. Achtung: nur sehr geringe Anzahl an hoteleingenen Parkplätzen, daher besonders für öffentlich anreisende Gäste zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Es könnte die Marketing-Sprüche sein: Qualität wie Hilton aber zum günstigen Preis. Ist aber in diesem Fall wahr. Neues modernes Hotel in City West (wirklich unweit von Zoo, Ku'damm, Savignyplatz). Mein Zimmer war auf die Seite von den S-Bahn-Schienen aber das Lärm hat nicht gestört. Besonderes bleibt mir der Frühstuck in Erinnerung - Spitzenauswahl für ein "günstiges" Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Siegsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr zentral (an der S-Bahnstrecke!) gelegenes Hotel. Freundliches u. zuvorkommendes Personal. Reichliches Frühstücksbuffet. Gemütliche, saubere Zimmer. Wir waren sehr zufrieden u. würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hilton EMEA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.