“Wohlfühlfaktor im "gefühlten" 4 Sterne Superior Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Berlin City West

Hampton by Hilton Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Berlin City West
3.5 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reinheim
“Wohlfühlfaktor im "gefühlten" 4 Sterne Superior Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Da ich beruflich sehr viel in Berlin bin habe ich dieses Hotel lieben gelernt. Ich bin nun bestimmt schon 5 oder 6 Mal dort gewesen. Für den Preis absolut unschlagbar. Besonders hervorzuheben: die Mitarbeiter. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Immer werde ich sofort mit Namen begrüsst bevor ich überhaupt eingecheckt habe. Die Zimmer sind top sauber, sehr geräumig und modern. Im Gegensatz zu anderen Hotels in dieser Kategorie sind Handtücher ausreichend vorhanden, Wasserkocher mit leckerer Teeauswahl, hochwertiger Fön und Betttablett (toller Extrapunkt :-) Sehr moderne große Zimmer. Der einzige Kritikpunkt: Im Winter keine Heizung im Bad und bedingt durch Klimaanlagenheizung auch im Rest des Zimmers eiskalt. Das war für mich ein Grund im WInter auf ein anderes - leider nicht so tolles - Hotel auszuweichen. Ansonsten absolutes Highlight in Berlin und ich werde diesem Hotel treu bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war nun schon das dritte Mal im Hampton in Berlin-Charlottenburg. Das Hotel ist im Zentrum der City West super gelegen. Zwischen normalen Hilton Hotels und dem Hampton bestehen in den Zimmern kaum Unterschiede. Das Hampton ist eine willkommene preiswerte Alternative. Das Haus ist nagelneu, sehr modern und der Service ist ebenfalls sehr gut. Ich komme gerne wieder und kann es jedem Berlin - Besucher nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Dossenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock und das war traumhaft: Das Bett war absolut gemütlich, das Badezimmer toll und vom Mini-Balkon hatte ich einen Panoramablick auf ziemlich tolle Graffitis. Aber: die S-Bahn fährt wirklich sehr unmittelbar am Hotel vorbei und ein Zimmer im ersten Stock muss schwer zu ertragen sein - man ist wahrscheinlich Aug' in Aug' mit der S-Bahn.... Im 7. Stock fand ich es aber erträglich.

Das Frühstück ist ein bisschen kantinenhaft, aber wie eine sehr noble Kantine - die Auswahl ist gut und das Ambiente angenehm. Die Lage in einer Seitenstrasse ist auch sehr praktisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Verbringe derzeit wieder mehr Zeit in Berliner Hotels, als mir dies eigentlich lieb ist. Nachdem ich einige Unterkünfte getestet habe, habe ich nun diverse Male im Hampton genächtigt. Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer und eine super Lage in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. Leider auch direkt an der Bahnlinie, einige Zimmer sind schon lärmbelastet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super - ausserhalb der Messezeiten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich kann das Hotel für Gruppen und Familien mit Kindern gerne empfehlen. Das Haus ist gut geführt, hat eine super Lage im Westen der Stadt und die Zimmer sind völlig ausreichend. Besonders die Lage und das Frühstück sind erwähnenswert :

Lage: Direkt am Kurfürstendamm, super Gegend für Shopping. Auch sind in der Umgebung einige wirklich gute Restaurants und Bars, die ihr selber entdecken müsst. Kleiner Tip für Fleischesser ist das Filetstück, ein etwas teures aber wirklich leckeres Steakhouse.

Frühstück: Ist kostenlos und somit für Familien oder Gruppen perfekt. Das Frühstück hat alles was man braucht, alles in guter Qualität und Menge. Da braucht man nicht raus zu gehen und in die zahlreichen Kneipen um die Ecke zu gehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich freue mich, wenn ich von solchen Aufenthalten berichten kann. Das Hotel ist einfach nur klasse. Freundlicher Empfang, sofort Zimmer Upgrade - dank des Hilton Honors Gold Status, schöne Lobby, geräumiges Zimmer mit Balkon...... Kostenloses Internet und kostenloses Frühstück! Kann wirklich nichts schlechtes sagen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir sind als Paar dort gewesen und können das Hotel sehr empfehlen.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und kompetent vom Empfangspersonal
begrüßt. Ich muss schon sagen, so ein freundliches Personal hat man nicht in jedem Hotel.
Das Einchecken und die Auswahl des Zimmers (6 Stock zum Innenhof) ist Top gewesen. Wir wurden auch gleich mit den Örtlichkeiten des Hotels vertraut gemacht.
Die Zimmer sind sehr sauber und in einen sehr guten Zustand.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, vielfältig und lässt keine Wünsche offen.
Ein Super Preis- Leistungsverhältnis.
Das Hampton ist ein Hotel in Berlin, welches ist zu jeder Zeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.