“Gute Lage, leider dicke Minuspunkte beim Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Berlin City West

Hampton by Hilton Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Berlin City West
3.5 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 668 Hotels in Berlin
Bremen
“Gute Lage, leider dicke Minuspunkte beim Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hampton Berlin liegt unweit von Bahnhof Zoo und Kudamm und somit für Unternehmungen in Berlin sehr günstig. Freundliches Personal und ansprechende Zimmer. Ich erhielt ein Zimmer zum Innenhof, so daß keine Belästigungen durch die unmittelbar am Hotel vorbeifahrende S-Bahn zu gegenwärtigen waren.

Leider ist das Frühstück eine inakzeptable und indiskutable Massenabfertigung. In überfüllten Räumlichkeiten wird sich um eine Minimalauswahl an Speisen gedrängelt, anschließend kann man schauen, wo man noch einen Platz findet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in bester Lage Berlins nur 2 Minuten vom Ku'damm entfernt. Tolle zimmer, sehr guter Service an der Rezeption, sehr Sauber, gute Austattung, sehr gutes Frühstück zum niedrigen Preis. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die über Eurosun gebuchte Dreierbelegung erwies sich als Reinfall: Das Zimmer hatte ein Bett von knappen 150 cm Breite für 2 Personen, die dritte Person schlief auf dem Ausziehsofa. Der "Kasten" bestand aus einer Stange mit Bügeln und einem Brett, die Tür war geichzeitig Badezimmertür! Nach der ersten schlechten Nacht, ersuchten wir um Übersiedlung in ein echtes Dreierzimmer - dies war aber nicht möglich, da das Hotel angeblich nur diese 150 cm breiten Betten hat - egal ob Einzel- oder Doppelzimmer. Wir mussten daher zusätzlich ein Einzelzimmer vor Ort buchen, weil wir uns den Urlaub nicht durch miese Nächte verderben lassen wollten. Das Einzelzimmer war voll zu bezahlen, es wurde keine Gutschrift für die dritte Person des Dreierzimmers durchgeführt, obwohl diese ja nun nicht zwei Frühstücke konsumieren würde, ...
Die Lage an der S-Bahn war, da das Zimmer zur anderen Seite lag, nicht wirklich störend, obwohl man jeden Zug hören konnte.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hampton schien zur Messezeit (ITB) eine gute Alternative zu weniger renommierten Häusern. 4 Nächte ca. 530 Euro, das ist ok für ein Haus, das zur Hiltongruppe gehört. Es liegt extrem zentral, die Einrichtung war sauber und schien sehr neu. Barbereich, Internet, gutes Bad, alles funktionierte. So weit, so gut... lieder gab es jedoch gravierende Nachteile. Zunächst war das Personal eher neutral bis unfreundlich. Wir mussten bemerken, dass Anzugträger deutlich bevorzugt werden, sei es bei Vergabe des letzten Garangenplatzes oder aber bei schneller Bearbeitung einer Bestellung oder der Rechnung. Hier ein deutliches Minus, denn ein Schlips ist nicht unbedingt Zeichen eines besseren oder solventeren Gastes. Der zweite Nachteil, der größte (und vielleicht auch in Verbindung zu bringen mit der offensichtlichen Bevorzugung von Anzugträgern, denn wir bekamen tatsächlich das schlimmste Zimmer): Das Haus liegt zentral, sehr zentral, nämlich direkt an der Bahnstrecke. Unser Zimmer lag direkt daneben (genaue auf der Höhe der Hochbahn und direkt am Eck des Hauses und neben der Bahnstrecke), an Schlaf war kaum zu denken. Die Fenster waren relativ gut isoliert, doch die Vibrationen waren jedoch extrem spürbar. Und die U-Bahn fährt leider oft, sehr odt, dazukommen DB-Züge, die die Strecke benutzen. Wer wichtige Termine am Morgen hat, sollte dieses Haus aufgrund der Gefahr, ein derartiges Zimmer zu erhalten, meiden. Wer einen leichten Schlaf hat, sowieso. Für den Preis bekommt man in Berlin dann auch zu Messezeiten noch andere Zimmer (z.B. Motel One).
Fazit: Gutes, solides, sauberes Haus, jedoch auf keine Fall echte Hilton-Qualität. Motel One wäre beispielsweise bezüglich Preis-Leistung in diesem Fall zu bevorzugen. Lärmfaktor durch Bahn absolut inakzeptabel. Einstellung des Personals fragwürdig. Daher nur 2 Punkte. Ohne Bahnlärm wären hätten wir 4 vergeben.

• Aufenthalt März 2011, Business
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

was will man mehr. Mein Zimmer war in der obersten Etage und sehr ruhig. Es war erstaunlich gross. Das Bett super bequem, das Bad hell und freundlich - ich hatte alles was ich brauchte. Sogar die Möglichkeit Kaffee und/der Tee zu kochen. Guter, freundlicher Service. Und Internet for free. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war für eine Konferenz 4 Tage im Hampton untergebracht. Wer andere Hampton Inns kennt und sich dort wohl fühlt, der wird es hier auch tun. Das ganze Haus ist im klassischen Hampton Stil gehalten. Leider gibt es nur eine Bar, kein Restaurant, das macht aber nichts, da sich das Hotel direkt zwischen dem Bahnhof Zoo und dem Savignyplatz befindet und somit unzählige tolle Restaurants sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden. Die S-Bahn Linie die direkt am Haus entlang führt habe ich überhaupt nicht als störend empfunden. Ich werde somit sicherlich nochmal wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Marne-la-Vallée, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

`No frills` muss nicht immer gleich ibis heissen. Hampton Hotel in berlin ist ein solches das ich immer dann wähle, wenn ich nur kurz (für ein paar Stunden und eine kurze Nacht ) in Berlin bin und all die Finessen eines besseren Hotels ungenutzt bleiben würden. Die Zimmer (das ganze Haus) ist absolut sauber, klar designed, keinerlei `Schnickschnack - aber auch nicht `billig`, wie es das in vielen anderen Hotels vergleichbarer Preisklasse leider oft der Fall ist. Weniger als 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Zoo ist auch die Lage und einfache Erreichbarkeit viel wert. Ebenfalls gut: freies Internet in der Lobby auf 3 Terminals; (immer) freies self-service Frühstück - auch wenn das etwas die Atmosphäre von einem YMCA Dormitory frühstück an sich hat - aber alles ist ok (mehr als nur das), und selbst einen (Mini) -`Gym` hat es im Kellerbereich, obwohl unklar bleibt, warum der keine Duschen hat (obwohl Umkleidekabinen, Toiletten etc. da sind). Kurzum: `Mein` Hotel für einen one-night-stay in Berlin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 44 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Berlin City West

Anschrift: Uhlandstrasse 188-189, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Berlin City West
Hampton By Hilton Berlin City West Hotel Berlin

Wenn Sie Hampton by Hilton Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.