“Überflüssig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritter Sport Bunte Schokowelt

Ritter Sport Bunte Schokowelt
Franzosische Strasse 24 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 200950810
Platz Nr. 139 von 1.370 Essen & Trinken in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Überflüssig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das ist kaum mehr als ein Schokoladen-Geschäft. Mit ein paar kleinen "Gimmicks", die möglicherweise 10-jährige begeistern. Ich empfand den Besuch als reine Zeitverschwendung, in Berlin gibt es viel interessanteres zu sehen. Und wenn man wirklich gute und originelle Schokolade will, dann geht man besser zu Fassbender und Rausch.

Aufenthalt Mai 2014

• Tschechische zuerst
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Definitiv mal einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Eine der wenigen Touristenattraktionen, die ich als Berliner noch nicht ausprobiert hatte. Man sucht sich die Zutaten für seine Persönliche Schokolade aus (dauert je nach Andrang 5-15 Min.) und kann diese dann 40 Min. später abholen.

Aufenthalt Mai 2014
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Auswahl....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir kamen recht spät in den Laden, somit konnten wir keine Schokolade mehr selbst "designen". Aber der Shop bietet auch so gute Auswahl und vielfältiges Angebot.
Tipp: der 2-kg-Sack mit B-Ware (wir haben beim besten Willen keine Mängel gefunden) für 13,50 € ist ein Schnäppchen!

Aufenthalt April 2014
“LECKER! :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Man kann sich seine eigenen kleine Ritter-Sport Vorlieben zusammenstellen:D einfach total klasse!
Nicht unbedingt sehr günstig aber absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
Ludwigshafen
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“in erster Linie ein Shop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Man kann sich seine eigene Schokolade aus bis zu drei Zutaten zusammen stellen und bekommt im Shop Schokolade in allen Größen. Das Schokoladenfondue in der Cafeteria war auch sehr lecker. Allein die Ausstellung über die Herstellung von Schokolade fand ich sehr enttäuschend. Da könnte man definitiv mehr daraus machen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Ritter Sport Bunte Schokowelt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ritter Sport Bunte Schokowelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ritter Sport Bunte Schokowelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.