“Klasse Idee!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritter Sport Bunte Schokowelt

Ritter Sport Bunte Schokowelt
Franzosische Strasse 24 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 200950810
Platz Nr. 4 von 97 Shopping in Berlin
Art: Museen, Fachgeschäfte
Attraction Details
Bremen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Idee!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Bin zwar nicht so der Schokoladenfan, finde die Idee aber total klasse, Schokolade zu designen. Man kann aus ca. 20 Zutaten wählen und sich seine Schokolade zusammenstellen. Z.B. dunkle Schokoladenmasse mit Chili oder Vollmilchmit Lebkuchenstreuseln und Kirsche und gebrannten Mandeln, je nach Geschmack.

Aufenthalt Oktober 2012

Berlin
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ganz ganz viel bunte Schokolade, die man sogar selber in verschiedenen Geschmacksrichtungen zusammenstellen kann!

35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schokotraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Als echter Schokofan muss man diese Welt besuchen!
Unten in der Erlebnisküche kann man Schokolade zubereiten, durch die Ritter-Sport-Welt stöbern oder eine heiße Schokolade oben im Cafe genießen!

Und ein definitives muss: eigene Schokoladen zusammenstellen und später zuhause genießen!
Schon erinnert man sich an die schönen Tage in Berlin

Aufenthalt Januar 2012
“Meine Lieblings-Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Als echter Schokoladenliebhaber muss man die Schokowelt einfach lieben!! Egal, ob ich meinen Schokoladenvorrat auffrischen will (im Shop gibt es alle erdenklichen Rittersport Sorten!), mit meinen Freunden einen gemütlichen Nachmittag bei leckeren Schokospezialitäten im Cafe genießen will (am besten finden wir die Kuchen und den hausgemachten Kakao) oder ein Mitbringsel für meine genauso schoko-verrückten Freunde suche (im Shop gibt es viele verschiedene Geschenkideen)- die Schokowelt ist immer meine erste Wahl. Auch für alle die besonders toll, die ihre ganz eigene Schokolade kreieren wollen. Ein Besuch lohnt sich!!

Aufenthalt Juni 2012
Berlin
“Ein lecker buntes Schokoparadies für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Nach dem nun unser ganzer Bekanntenkreis geschwärmt hat, war ich mit meinen Kindern auch mal in der Ritter Sport Schokoladenwelt.... Echt toll dort. Alles was das Schokoherz begehrt. Das Highlight besonders auch für die Kids, die Schokolade zum selbst machen. Bzw. zum selbst zusammenstellen. Da kann man seine Geschmacksphantasien mal richtig freien Lauf lassen. Dazu war die Bedienung dann auch noch sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Aber auch die heiße Schokolade, die es dort in den verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, war echt ein Traum... Für Schokifans ist der Laden ein Muss!!!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Ritter Sport Bunte Schokowelt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ritter Sport Bunte Schokowelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ritter Sport Bunte Schokowelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.