“Schönes Hotel mit mangelhaftem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 136 von 665 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel mit mangelhaftem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, neu und schick für ein Hotel dieser Preisklasse.
Damit sind aber leider auch alle positiven Dinge benannt.
Das Hotelpersonal, insbesondere
die Mitarbeiter an der Rezeption, waren neutral bis unfreundlich und machten auf uns einen unprofessionellen Eindruck. Das Auftreten der Rezeptionistin passt wohl in ein Fastfoodrestaunt als in ein Hotel.
Wir fühlten uns nicht willkommen.

• Aufenthalt Januar 2015

Merate, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nachdem ich dieses Hotel 3 Monate vorher über Expedia (was ich erst später erfuhr) gebucht und bezahlt hatte, kam ich zum vereinbarten Termin an.
Meine Reservierung wurde, trotz durch vorlegen der Reservierungsbestätigung, nicht gefunden.
Ein Zimmer bekam ich aber trotzdem.
Weiter ging es am Morgen für das Frühstück. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das Frühstück bezahlen muss, trotz dass ich es schon mit der Reservierung bezahlt hatte.
Ein klärendes Gespräch bekam ich dann am 2. Abend meines Aufenthaltes durch 2 nette Herren am Empfang, die doch tatsächlich meine Originalbuchung sofort gefunden hatten.
Es wurde somit alles aufgeklärt und man hat sich entschuldigt. Mein Check-in wurde durch eine Auszubildende vorgenommen die mit ihrem Job noch nicht richtig vertraut war.
Also immer die Buchung mitnehmen, damit nichts daneben geht.

Zimmertipp: Die ruhigsten Zimmer sind in den Hinterhof hinaus. Man muss zwar eine längere Strecke in Kauf nehmen ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Ramada am Alexanderplatz überzeugt zunächst durch seine unschlagbar zentrale Lage.
Die Metro ist direkt ums Eck und auch zu Fuß kommt man von dort zu vielen tollen Orten!

Das Hotel an sich ist sehr neu und modern. Wir haben uns in unserem Doppelzimmer sehr wohl gefühlt. Alles war hübsch und sauber. Das Bad ist sehr schön!

Da wir auch zu einer seeeehr kalten Jahreszeit da waren (damals -13 Grad) haben wir uns über die kleine aber schöne Saune natürlich extrem gefreut :) Der Ruhebereich ist klein, aber sehr niedlich gemacht.

Aufgrund des kalten Wetters sind wir einen Abend im Hotel geblieben und haben das Restaurant und die Bar getestet. Beides hat in meinen Augen sehr gut abgeschnitten. Das Abendessen war sehr lecker.
Einzig das Frühstücksbuffet hat mir nicht gefallen, da es sehr laut, voll und unorganisiert war.
Daher kam es auch vor, dass vieles nicht mehr da oder der Raum dreckig war.

hierzu muss ich aber sagen, dass wir zur Zeit der Messe da waren und es generell sehr voll war. Dennoch hätte ich mir beim Frühstück ein wenig mehr Sauberkeit und Aufmerksamkeit gewünscht!

Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel! :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen das Interieur der Zimmer und des SPA Bereichs gefallen hat. Gerne geben wir Ihre Komplimente hinsichtlich Bar und Restaurant an die entsprechenden Kollegen, denn positive Gästekommentare sind immer das schönste Lob. Leider kann es vorkommen, dass es während der Messezeit zu Stoßzeiten kommt und wir dadurch zu gewissen Uhrzeiten voller sind. Wir danken Ihnen sehr für Ihr aufmerksames Feedback und würden uns freuen wenn sie uns and Ihre Freunde & Familie weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir reisten in einer unangenehmen Wettersituation an, waren durch die Fahrt etwas gestresst, wurden am Empfang jedoch äußerst freundlich und kompetent empfangen. Die Zimmerverteilung verlief reibungslos. Zimmer bezogen und ab ging es an die Bar. Freundlicher Service leckeres Bierchen. Die erste Entspannung fängt an - wir verließen das Hotel und schon waren wir auf dem Alexanderplatz. Später sind wir ebenfalls zu Fuß bis zur Museumsinsel gelaufen - alles in erreichbarer Nähe.
Später am Abend haben wir noch im Hotel gegessen und waren von der Qualität der Speisen sehr positiv überrascht, das gleiche gilt auch für das sehr freundliche Servicepersonal.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung. Sehr gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Hotel. Ihr Komplimente an unsere Mitarbeiter haben wir direkt weitergegeben. Komplimente unserer Gäste sind unser höchstes Gut und eine grosse Mitarbeiter Motivation. Empfehlen Sie uns doch weiter. Auf Wiedersehen.

Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager
bad steben
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren sehr zufrieden. Geräumige,saubere Zimmer ,großes Bad aber leider nur ein Sessel.
Gute Lage zu den Hackerschen Höfen, der Museumsinsel,der Oranienburger Straße , Friedrichstraße. ...
Be Frühstück hätte mam sich mehr Auswahl gewünscht.
Der Preis war perfekt.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
h-hotelscom, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Online Bewertung. Wir freuen uns das Ihr Gesamt Eindruck unseres Hotels zufriedenstellend war und Sie durch unsere gute und zentrale Lage die vielen Sehenswürdigkeiten in Berlin gut erreichen und besichtigen konnten.
Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks an und hoffen das Sie sich trotz diesem Punkt wieder für uns entscheiden würden.

Nathalie Spyra – Online Reputation Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir hatten mehr an Freundlichkeit erhofft.Zudem war der Weg vom Lift zum Hotelzimmer ewig lang
drei mal um die Ecke durchs ganze Hotel , so dass man eigentich wieder neben dem Lift war jedoch ohne Zugang von dort aus!
Sauberkeit war OK , Frühstück auch.Personal war bemüht.
Wir würden dort nicht mehr buchen,für das Geld bekommt man auch in Berlin mehr!

Zimmertipp: Nicht ewig weit vom Lift weg und nicht an der Seite zur Großbaustelle direkt nebenan.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Lauenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Cityhotel. Kurze Wege zu Kultur und Shopping. Der schöne Wellnessbereich ermöglicht die nötige Regeneration um sich anschließend wieder in den Weltstadttrubel zu stürzen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben neue schallisolierte Fenster, so das man von der nur 40m entfernten Baustelle nich ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Nr. 95 der Luxushotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.