“Nicht ganz zufrieden.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 140 von 662 Hotels in Berlin
“Nicht ganz zufrieden.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir hatten mehr an Freundlichkeit erhofft.Zudem war der Weg vom Lift zum Hotelzimmer ewig lang
drei mal um die Ecke durchs ganze Hotel , so dass man eigentich wieder neben dem Lift war jedoch ohne Zugang von dort aus!
Sauberkeit war OK , Frühstück auch.Personal war bemüht.
Wir würden dort nicht mehr buchen,für das Geld bekommt man auch in Berlin mehr!

Zimmertipp: Nicht ewig weit vom Lift weg und nicht an der Seite zur Großbaustelle direkt nebenan.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Lauenau
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Cityhotel. Kurze Wege zu Kultur und Shopping. Der schöne Wellnessbereich ermöglicht die nötige Regeneration um sich anschließend wieder in den Weltstadttrubel zu stürzen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben neue schallisolierte Fenster, so das man von der nur 40m entfernten Baustelle nich ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Ramada liegt wirklich absolut zentral und bietet damit einen sehr guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Ausstattung ist völlig zufriedenstellend und alles ist sauber und ordentlich. Ein gutes Hotel für den Berlintrip.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen guten Standard. Die Zimmer sind sehr sauber. Im Bad war Schimmel in der Dusche sichtbar (Punktabzug). Während des Checkin gab es Computerprobleme dafür gab es ein Zimmerupgrade. Das Personal war sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist der Fitnessraum (24 Std) und der Wellnessbereich (bis 22:30 Uhr). Im Zimmer gibt es keine Minibar. Frühstück und Restaurant wurden während des Aufenthalts nicht genutzt.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Bei der Ankunft wurden wir upgraded, jedoch konnten wir die Suite erst gegen halb 5 Uhr beziehen. Dann das erste Problem, unser Sofabett war weder ausgezogen noch mit der Bettwäsche bezogen. Nach kurzer Reklamation wurde dies jedoch sofort behoben. das Zimmer war groß genug für 3 Personen sowie hatte es zwei Badezimmer. Im wesentlichen waren wir zufrieden mit unserem Zimmer. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei für 2 Tage. Danach hatten wir Probleme und konnten nur noch mit dem Lobby WLAN arbeiten. Ein wichtiger Hinweis: Immer wenn man im Hotelzimmer ist, das "Bitte nicht stören" Schild an die Türe hängen. Die Zimmermänner kamen pro Tag sicher 2-3 Mal in unser Zimmer manchmal nur um zu Fragen ob der Service in Ordnung sei. Im Allgemeinen macht jedoch das Hotel einen modernen und sauberen Eindruck und ist perfekt gelegen. Für kurze Städtereisen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz ist immer meiner erste Adresse. Es liegt so zentral, dass man von hier aus alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Ob mit dem Bus, zu Fuß aber am besten noch mit der S- oder U-Bahn. Denn der Bahnhof Alexanderplatz ist nur ein Steinwurf entfernt. Von hier aus lässt sich alles erreichen. Außerdem: Wenn man mit dem Flugzeug von Berlin-Texel kommt, hält der Bus 200 m vom Hotel entfernt. Also auch ein entspanntes ankommen! Das Personal vom Ramada ist sehr zuvorkommend, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Die Zimmer sind groß genug. Denn sind wir mal ehrlich, zum Shoppen und Sightseeing ist man nicht wirklich lange auf dem Zimmer. Aber das Badezimmer ist sehr ansprechend und funktionell. Es verfügt sogar über Lautsprecher, die mit dem TV/Radio verbunden sind. Die Fenster zur Straßenseite sind sehr schalldicht. Da hört man nichts von draußen. Ein Zimmer im Innenhof ist auch toll, da hört man morgens sogar die Vögel zwitschern.... Das Frühstück ist in Buffetform mit allem ausgestattet, was das Herz (und der Magen) begehrt. All-you-can eat and drink. Für mich auf der Scala eine glatte 10 von 10 Punkten!

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer mit Blick in den Innenhof wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück ist sehr schön und lecker angerichtet. Es ist immer genügend da und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl und würden es wieder besuchen!

Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.