“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 130 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gelsenkirchen, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Ramada liegt an einer Hauptstraße und ist nur wenige gehminuten vom Alex entfernt. Zimmer sind genau richtig und behindertengerecht. Das frühstück ist reichhaltig und lecker. Das personal Super freundlich und nett. Als stadthotel immer wieder

Aufenthalt August 2014
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wie schön, daß wir für Ihre Städtetour die richtige Wahl waren und unser Hotel Ihnen auch zukünftig einen Aufenthalt wert ist.
Wir verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Dieses Hotel ist sehr schön, modern und vorallem sauber. Wir hatten keine Wartezeit um ins Hotel einzuchecken. Die Empfangsdamen waren sehr nett und konnten uns sehr viele gute Tipps geben. Unser Zimmer war im 3. Obergeschoss des Hotels. Das Zimmer war schön, etwas klein, jedoch fehlte es an nichts und es war alles sauber. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Bei unserer Buchung konnten wir keine bestimmte Zimmerauswahl vornehmen. Wir erhielten ein Zimmer mi ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Gäste,
für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Es freut uns zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich deshalb auch wieder für unser Hotel entscheiden würden.
Bis bald also in Berlin.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral - guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in Berlin.
Die Rezeption ist ohne Anstehen leider nur selten zu erreichen, was beim Check in und Check out etwas nervig war - jedoch sehr nettes Personal und jederzeit hilfsbereit !
Die Zimmer/Bad sind neuwertig, sehr schön eingerichtet gab es keinerlei Kritik - im Gegenteil wirklich gut durchdacht (viele Spiegel, Steckdosen für Ladekabel etc...)
Der Frühstücksraum war wie leider die meisten Hotels ziemlich überlaufen - es wurde allerdings in die Bar und in einen Nebenraum ausgewichen.
Das Frühstücksangebot war bei 2 gebuchten Nächten 1x perfekt und 1x war es nicht so umfangreich. An einem normalen Wochentag hätten wir wenigstens frische Brötchen (die waren wie Gummi und staubtrocken) erwartet - auch die Brötchenauswahl - nur Kipf ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten aber top!
Wir würden jederzeit dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast,
für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Empfehlung möchten wir Ihnen recht herzlich danken.
Es freut uns sehr, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugt zu haben, berücksichtigen jedoch gern auch Ihre kritischen Anmerkungen.
Auf Wiedersehen in Berlin!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Nun war ich zum zweiten Mal Gast im Ramada am Alexanderplatz und habe mich wieder sehr wohl gefühlt; alles sauber, die Zimmer sind leise, komfortabel und sauber. Das Bad bietet alles was man braucht und das Frühstück ist sehr umfangreich; so startet man gut in den Tag. Sollte mal kein Taxi bereit stehen, ist auch die U-Bahn nicht weit. Der Flughafen Tegel ist etwa 25€ Taxi-Euro entfernt. Zum Shoppen und Leben ist der Bereich "Alte Schönhauser Strasse" nicht weit und fussläufig erreichbar; wer es deftig braucht, kann vom Hotel direkt ins Bayrische nebenan stolpern. Werde im Januar wieder hier sein...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Walter Ben,
wir freuen uns sehr, daß Sie erneut unser Gast waren und auch in Zukunft wieder sein werden.
Ihr Feedback erhalten wir gern und wissen es zu schätzen.
Bis zum nächsten Mal.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, allerdings direkt an einer viel befahrenen Strasse. Dementsprechend ist es auch in der Nacht relativ laut. Das Personal am Empfang war freundlich und die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sauber und mit TV/Föhn/Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist okay und bietet eine grosse Auswahl. Schade war, dass es nur in der Lobby WLAN/Wi-Fi gab und nicht im ganzen Hotel, für ein 4-Sterne Hotel meiner Meinung nach etwas schwach. Nichtsdestotrotz: Der Aufenthalt war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liebe Elaine,
wir danken Ihnen für Ihr kritisches Feedback, welches wir gern berücksichtigen.
Es freut uns, heute ankündigen zu können, daß es in Kürze eine Anpassung des WLAN-Zugangs geben wird und dieser somit unseren Gästen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung stehen wird.
Es wäre sehr schön, wenn Sie unserem Hotel erneut den Vorzug geben würden, wenn Sie wieder einmal in der Stadt sind.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich war das zweite mal im Ramada und werde es nicht mehr buchen, das Frühstück ist ein Chaos zu wenig Tische das Service kommt nicht nach , die Qualität und Auswahl ist erstklassig. Das im Zimmer kein Gratis Wlan ist finde ich kleinlich und nicht zeitgemäß.
Das Service in der Rezeption ist schlecht, uns wurde beim einchecken freudig mitgeteilt das wir ein upgrade bekommen was aber nicht eingehalten wurde, unser Zimmer war das letzte im Stockwerk über einen schier endlosen Gang und noch dazu Hinterhof, auf meine Reklamation betreffend des Upgrades wurde nur schnippisch geantwortet das nächste mal, keine Entschuldigung nichts.
Die Zimmer sind klein, das Bad hat eine komplizierte Dusche mit Beschreibung aber wer hat schon zum Duschen eine Brille auf, mit einigen Glück schafft man es nicht von oben geduscht zu werden, der Fön ist unbrauchbar für längere Haare er stellt sich ständig ab, keine Minibar und Kaffeemaschine wenn man das Safe benützen will muss man sich auf den Boden legen.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ich habe vom vorherigen Gast einen Brief gefunden, unter dem Bett englische Münzen, der Mistkübel wurde nicht geleert die Wassergläser nicht gewaschen so stelle ich mir kein 4 Sterne Haus vor, das die Bettwäsche schwarze eingewaschene Flecken hatte erwähne ich nur nebenbei.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht bei diesem schlechten Service.
Die Lage ist gut man hat die U-Bahn und S-Bahn direkt fußläufig, der Flughafenbus fährt auch fast bis zum Hotel aber man sollte eine lange Fahrzeit einrechnen der Verkehr ist extrem und viele Baustellen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gerhard,
vielen Dank, daß Sie wieder unser Gast waren und uns erneut Feedback geben.
Daß Ihre Resonanz neben dem Vorteil der zentralen Lage des Hotels nicht sehr positiv ausfällt, bedauern wir sehr.
Bezüglich der genannten Mängel im Zimmer sind wir ebenfalls enttäuscht, denn die Sauberkeit unseres Hauses wird von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt.
Die geschilderte Situation an der Rezeption bezüglich des Upgrades wäre natürlich vermeidbar gewesen, trägt so jedoch unglücklicherweise zu einem nicht überzeugenden Gesamtbild bei.
Wir möchten Sie an dieser Stelle für das unprofessionelle Verhalten des Mitarbeiters um Verzeihung bitten.
Ein kostenfreier WLAN-Zugang ist seit einiger Zeit in den meisten unserer Tarife enthalten. Die Login-Daten sind an der Rezeption erhältlich. Außerdem arbeiten wir derzeit zusammen mit unserer Zentrale an einer kurzfristigen Variante, die Zugänge zum WLAN in den Gästezimmern unbegrenzt kostenlos anbieten zu können.
Eine Minibar und Kaffee-/ Teestation gehört zur Ausstattung unserer gehobenen Zimmerkategorien. Ansonsten bieten wir für Getränke einen 24h Zimmerservice an.
Es freut uns sehr, daß unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet keine Wünsche bei Ihnen offen ließ. Da wir unseren Gästen ungern Essenzeiten vorgeben möchten, lassen sich Stoßzeiten leider nicht vermeiden. Um dem entgegenwirken zu können, werden nach Verfügbarkeit immer wieder zusätzliche Räume ins Frühstücksgeschehen integriert.
Wir möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen, daß Sie Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt gesehen haben. Dennoch wissen wir Ihre Ausführungen zu schätzen und wünschen Ihnen alles Gute.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Jahreswechsel im Ramada Hotel am Alex.
Wir wurden gleich freundlich empfangen und konnten sofort unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer an sich war vollkommen in Ordnung, sehr schön eingerichtet und sauber. Die Milchglastür zum Bad fand ich nicht so super.
Frühstücksbuffet war riesig und echt lecker.
Idealer Ausgangspunkt zum Sightseeing und trotzdem recht ruhig gelegen. Preis war sowieso der Hammer für Silvester:)
Würde das Hotel sofort wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2013
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Marina,
wie schön, daß Sie einen unvergesslichen Jahreswechsel in Berlin erleben konnten und wir dazu beitragen durften.
Wir danken Ihnen recht herzlich, daß Sie in Form einer Bewertung noch diese nette Empfehlung für uns aussprechen. Alles Gute und bis bald.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 102 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.