“Wir waren wieder zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 134 von 665 Hotels in Berlin
Schlüchtern
“Wir waren wieder zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind schon zum dritten Mal im Ramada am Alex. Super Lage, sehr freundliches Personal. Kleine aber saubere, gemütliche Zimmer. Tolles Badezimmer mit super Dusche. Betten sehr gut, Klimaanlage funktionierte. Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstück, natürlich war es ausreichen und sehr schmackhaft, aber in den letzten Jahren war die Auswahl noch größer. Die Brötchenauswahl, der Käse und auch die Fischauswahl fanden wir schon besser. Es hat uns trotzdem wieder gut gefallen, wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Brigitte,
wir freuen uns sehr, daß Sie erneut unsere Gäste waren und uns gerne wieder empfehlen.
Vergleichende Bewertungen zwischen verschiedenen Aufenthalten sind besonders spannend für uns, denn Sie geben oft Aufschluß darüber, wie Veränderungen auf Gäste wirken bzw. von Ihnen beurteilt werden. Ihre Kritik am Frühstücksbuffet nehmen wir daher gern zur Kenntnis.
Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz //
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Alex. Nettes junges freundliches Personal.Die Zimmer sind allerdings recht klein. Das gilt auch für das saubere Bad. Für zwei Personen bietet das Bad sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Irre ist der Tresor im Beistelltisch neben dem Bett, auf allen vieren vor dem Tresor liegend, muss man dann seine Zahlenkombi eingeben.Wer kommt nur auf solche Ideen? Die Bar bietet auch noch bis 24.00 Uhr schmackhafte Kleinigkeiten an und das Personal dort ist auch sehr freundlich. Der Service war klasse, aber für ein 4 Sterne Haus kann man schon mehr Geräumigkeit erwarten.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen, vor dem Hotel ist eine 4 spurige Straße.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Wolfgang,
vielen Dank, daß Sie Ihre Meinung über den Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor teilen.
Daß Sie den Service unseres Hauses so positiv hervorheben, hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut.
Für einen nächsten Aufenthalt möchten wir Sie gern bezüglich unserer Suiten beraten, welche Ihnen die gewünschte Geräumigkeit bieten dürften. Es wäre schön, wenn Sie wieder auf uns zurückkommen würden.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz //
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager
D
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Bei dem Hotel gibt es nicht wirklich viel zu meckern - alles läuft seinen gewohnten Gang, sogar Reklamationen (Dusche defekt) werden schnell beseitigt. Und trotzdem könnte man etwas optimieren, denn der Checkin staut oft und könnte fixer gehen, beim Fühstück ist sehr eng gestuhlt und was mich am meisten nervte war dass das WC nie frisch roch (Workarround wären z.b. Duftfläschen auf der vorhandenen Ablage).... Lage am Alex ist gut.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Bin schon zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und würde auch ein drittes Mal hierhin kommen. Zimmer klein aber komfortabel. Obwohl das Zimmer zur Straße hin war, habe ich ruhig schlafen können. Frühstück gut und reichhaltig auch mit vielen frischen Früchten. Lustige Aufmerksamkeiten während der Kaffeepausen (Ü-Eier, Haribos...).
Guter Fitnessraum mit Blick über Berlin.
In 5 Minuten zu Fuß am Alex.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren für eine kurze stadtereise in berlin.
Die Hotellage ist bestenes! Gleich beim Alexanderplatz !
Das Hotel ist sehr sauber wir konnten uns über nix beklagen!
Ein guter dinner tip ist der Biergarten neben an super preisleiatungs verhältnis !

Ich kann euch dieses Hotel nur weiterempfehlen !

Aufenthalt April 2014, Paar
Hückelhoven
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Alexanderplatzes an einer stark befahrenen Straße. Uns wurde ein ruhiges Zimmer nach hinten angeboten, dass aber wegen umfangreicher Abrissarbeiten alles andere als ruhig war. Die Arbeiten begannen morgens um 6:30 Uhr!! Hier wird sich nun sicherlich ein Großbaustelle anschließen, so dass sicherlich die Straßenseite dann doch die bessere Wahl ist. Das Zimmer war als Comfortzimmer angeboten worden, wobei man wissen muss, dass Comfortzimmer in diesem Hotel die untere Kategorie ist, was wir so nicht erwartet hatten. Das Zimmer war demzufolge auch recht klein. Mit 4 Sternen halte ich dieses Hotel auch für leicht überbewertet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Zimmer nicht erfüllen konnten. Diese werden jedoch in allen gängigen Portalen eingehend beschrieben sowie auch bildlich dargestellt, so dass Sie sich jederzeit im Voraus informieren können.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Baustellenlärms möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider haben wir keine Informationen erhalten, dass die Arbeiten so früh starten. Wir sind hier bereits mit den Bauherren im Gespräch um dies in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist zentral am Alexanderplatz gelegen, und hat eine ansprechende Ausstattung. Das Zimmer zum Innenhof war total ruhig. Besonders gut hat uns das Frühstücksangebot gefallen, das keinen Wunsch offen ließ. Der Service wäre zu den Stoßzeiten jedoch verbesserungswürdig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zum Service. Gern hätten wir mehr darüber erfahren um diesen zur Verbesserung für uns nutzen zu können.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation.

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 125 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.