“Kurze Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 160 von 665 Hotels in Berlin
Wohlen, Schweiz
“Kurze Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren für eine kurze stadtereise in berlin.
Die Hotellage ist bestenes! Gleich beim Alexanderplatz !
Das Hotel ist sehr sauber wir konnten uns über nix beklagen!
Ein guter dinner tip ist der Biergarten neben an super preisleiatungs verhältnis !

Ich kann euch dieses Hotel nur weiterempfehlen !

Aufenthalt April 2014, Paar

Hückelhoven
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Alexanderplatzes an einer stark befahrenen Straße. Uns wurde ein ruhiges Zimmer nach hinten angeboten, dass aber wegen umfangreicher Abrissarbeiten alles andere als ruhig war. Die Arbeiten begannen morgens um 6:30 Uhr!! Hier wird sich nun sicherlich ein Großbaustelle anschließen, so dass sicherlich die Straßenseite dann doch die bessere Wahl ist. Das Zimmer war als Comfortzimmer angeboten worden, wobei man wissen muss, dass Comfortzimmer in diesem Hotel die untere Kategorie ist, was wir so nicht erwartet hatten. Das Zimmer war demzufolge auch recht klein. Mit 4 Sternen halte ich dieses Hotel auch für leicht überbewertet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Zimmer nicht erfüllen konnten. Diese werden jedoch in allen gängigen Portalen eingehend beschrieben sowie auch bildlich dargestellt, so dass Sie sich jederzeit im Voraus informieren können.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Baustellenlärms möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider haben wir keine Informationen erhalten, dass die Arbeiten so früh starten. Wir sind hier bereits mit den Bauherren im Gespräch um dies in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist zentral am Alexanderplatz gelegen, und hat eine ansprechende Ausstattung. Das Zimmer zum Innenhof war total ruhig. Besonders gut hat uns das Frühstücksangebot gefallen, das keinen Wunsch offen ließ. Der Service wäre zu den Stoßzeiten jedoch verbesserungswürdig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zum Service. Gern hätten wir mehr darüber erfahren um diesen zur Verbesserung für uns nutzen zu können.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation.
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war sehr positiv überrascht. Zentrale Lage, Hotel ist sehr neu, Zimmer sind modern eingerichtet. Große Auswahl und gute Qualität des Frühstücks.
Ich finde es schade, dass in den Zimmern nicht freies W-Lan ist. Auch war der Computer in der Lobby oft besetzt, dass man länger warten musste bis er frei wurde.
Wir hatten unser Zimmer an der Hinterseite, dort ist leider momentan eine Baustelle und man hört schon um 7 Uhr in der Früh die Maschinen.
Ich würde das Hotel aber gleich wieder buchen.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

für Städtereisende, günstig gelegen am Alex. Die zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück gut und ausreichend, natürlich zu Stoßzeiten sehr voll Man kann dieses Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe/r jumascha,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Ramada liegt sehr günstig am Alex und damit an der U-Bahnstation. Taxis sind auch immer vor der Tür. Daneben gibts einen Ableger des Münchner Hofbräuhaus und den Kaufhof. Also auch Shoping ist kein Problem. Das Hotel selbst hat keine besonderen Vorzüge. Es bietet solide Qualität zu gutem Preis. Die Raume sind modern, das Bad ausreichend. Alles sehr sauber und das Frühstück der Klasse entsprechend umfangreich (auch wenn der Service beim Frühstück manchmal etwas langsam war).
Was aber sehr sauer aufstößt ist das fehlende WLAN im Hotel. Lediglich ein Bezahl-Zugang ist vorhanden. Sowas erwartet man sich schlicht in einem Hotel dieser Klasse. Selbst in unterentwickelten Regionen der Welt hatte ich im Hotel freies Wlan und in Berlin soll das nicht möglich sein? Man kann sich nur wundern...
Weiters gab es keine Minibar oder ähnlichen Service. Man konnte zwar Getränke (und 2 Snaks) bestellen, musste aber 2,50€ Gebühr dafür zahlen. Da wird man sich sicher keinen Schlummertrunk aufs Zimmer kommen lassen. Dagegen gab es einen Wasserkocher im Zimmer (wers braucht).
Der Service war jederzeit freundlich und auch die Koffer werden aufbewahrt bis man das Zimmer beziehen kann. Insgesamt also ganz OK.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe/r Kelborn,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen..
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten.
Die Minibar steht Ihnen in unseren Juniorsuiten und Suiten zur Verfügung. Gekühlte Getränke können Sie rund um die Uhr an unserer Bar bzw. im anliegenden HUB erwerben. Bezüglich des W-Lans bieten wir verschiedene Zimmerraten an, welche das W-Lan überwiegend enthalten. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Anfrage bezüglich unserer Zimmerkategorien, deren Ausstattung und selbstverständlich auch dem W-LAN.
Schön, dass wir Sie dennoch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dank der zentralen Lage und guten Verkehrsanbindung bietet sich das Ramada sowohl für Geschäftsbesuche wie touristische Berlinerkundungen an. Die Zimmer sind sauber und adäquat eingerichtet. Aufgrund der Hotelgröße sollte zu Hauptwechselzeiten die vergleichsweise kleine Rezeption mehr Personalkapazität bieten. Die Freundlichkeit des durchweg zuvorkommenden Personals wirkte manchmal leicht aufgesetzt und somit reserviert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Kay,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis..
Wir bedauern, dass Sie unser Personal als reserviert empfunden haben, da unsere Mitarbeiter oft als freundlich und hilfsbereit gelob werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz 4*
Vier funkelnde Sterne über dem Berliner Alexanderplatz leuchten den Weg zu Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Seit März 2011 heißt Sie das neue RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz direkt am Alex in Berlin herzlich Willkommen. Erreichen Sie bequem und unkompliziert die nahe gelegenen zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Wir bieten Ihnen 337 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten. Alle ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, TV, Radio und WLAN (kostenpflichtig). Außerdem steht Hotelgästen das Business Center in der Lobby kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.