“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 137 von 667 Hotels in Berlin
Bolzano (Bozen), Italien
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war sehr positiv überrascht. Zentrale Lage, Hotel ist sehr neu, Zimmer sind modern eingerichtet. Große Auswahl und gute Qualität des Frühstücks.
Ich finde es schade, dass in den Zimmern nicht freies W-Lan ist. Auch war der Computer in der Lobby oft besetzt, dass man länger warten musste bis er frei wurde.
Wir hatten unser Zimmer an der Hinterseite, dort ist leider momentan eine Baustelle und man hört schon um 7 Uhr in der Früh die Maschinen.
Ich würde das Hotel aber gleich wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

für Städtereisende, günstig gelegen am Alex. Die zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück gut und ausreichend, natürlich zu Stoßzeiten sehr voll Man kann dieses Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe/r jumascha,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Ramada liegt sehr günstig am Alex und damit an der U-Bahnstation. Taxis sind auch immer vor der Tür. Daneben gibts einen Ableger des Münchner Hofbräuhaus und den Kaufhof. Also auch Shoping ist kein Problem. Das Hotel selbst hat keine besonderen Vorzüge. Es bietet solide Qualität zu gutem Preis. Die Raume sind modern, das Bad ausreichend. Alles sehr sauber und das Frühstück der Klasse entsprechend umfangreich (auch wenn der Service beim Frühstück manchmal etwas langsam war).
Was aber sehr sauer aufstößt ist das fehlende WLAN im Hotel. Lediglich ein Bezahl-Zugang ist vorhanden. Sowas erwartet man sich schlicht in einem Hotel dieser Klasse. Selbst in unterentwickelten Regionen der Welt hatte ich im Hotel freies Wlan und in Berlin soll das nicht möglich sein? Man kann sich nur wundern...
Weiters gab es keine Minibar oder ähnlichen Service. Man konnte zwar Getränke (und 2 Snaks) bestellen, musste aber 2,50€ Gebühr dafür zahlen. Da wird man sich sicher keinen Schlummertrunk aufs Zimmer kommen lassen. Dagegen gab es einen Wasserkocher im Zimmer (wers braucht).
Der Service war jederzeit freundlich und auch die Koffer werden aufbewahrt bis man das Zimmer beziehen kann. Insgesamt also ganz OK.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe/r Kelborn,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen..
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten.
Die Minibar steht Ihnen in unseren Juniorsuiten und Suiten zur Verfügung. Gekühlte Getränke können Sie rund um die Uhr an unserer Bar bzw. im anliegenden HUB erwerben. Bezüglich des W-Lans bieten wir verschiedene Zimmerraten an, welche das W-Lan überwiegend enthalten. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Anfrage bezüglich unserer Zimmerkategorien, deren Ausstattung und selbstverständlich auch dem W-LAN.
Schön, dass wir Sie dennoch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dank der zentralen Lage und guten Verkehrsanbindung bietet sich das Ramada sowohl für Geschäftsbesuche wie touristische Berlinerkundungen an. Die Zimmer sind sauber und adäquat eingerichtet. Aufgrund der Hotelgröße sollte zu Hauptwechselzeiten die vergleichsweise kleine Rezeption mehr Personalkapazität bieten. Die Freundlichkeit des durchweg zuvorkommenden Personals wirkte manchmal leicht aufgesetzt und somit reserviert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Kay,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis..
Wir bedauern, dass Sie unser Personal als reserviert empfunden haben, da unsere Mitarbeiter oft als freundlich und hilfsbereit gelob werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Vorweg erst einmal, ja, wir hatten auch einen dieser Gutscheine, aber das hat alles geklappt, da wir in der Lage waren, das Kleingedruckte zu lesen ;)

Auch auf die Anfrage, ob wir ein Zustellbett bekommen könnten, wurde prompt geantwortet- für 48,- die Nacht bekämen wir eins ins Zimmer gestellt.

Da wir schon Monate vorher gebucht hatten, war die Vorfreude dementsprechend groß. Doch ich muss sagen, enttäuscht wurden wir auf jeden Fall.

Pro:
Die Lage ist spitze, 2 Minuten bis zum Alex.
Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichhaltig.

Kontra:
Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung im Internet.
Es gab keine Regendusche wie im Internet versprochen.
Der Service am Buffet war für uns irgendwie nie vorhanden. Alle um uns herum jaben Kaffeekannen bekommen, wir hätten immer mit den Resten auskommen müssen.
Außerdem haben wir mitbekommen, dass das Personal an beiden Tagen das Frühstück um eine viertel Stunde verkürzen wollte, als 20 Minuten vot Schluss noch Gäste kamen.
Das Zustellbett war eine mittlere Katastrophe.
Das Doppelbett war eher ein breiteres Einzelbett.
Und das schlimmste: jede Nacht um punkt viertel nach 3 wurde anscheinend jemand in einem Nachbarzimmer per Weckdienst geweckt. 3 mal alle 5 Minuten. Wie können die Wände eines Sternehotels so dünn sein, dass 3 junge Menschen mit relativ festem Schlaf davon geweckt werden?

Da das Personal uns immer leicht grimmig oder negativ belustigt angeglotzt hat, haben wif uns nichtmal getraut, ins zu beschweren.

Das nächste Mal suchen eir uns ein Hostel. Bei vielen sind die Betten besser.

• Aufenthalt Dezember 2013
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Catherina,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind gemäß der Beschreibung in allen gängigen Buchungsportalen mit einer Regenwalddusche ausgestattet. Bedauerlicherweise haben wir keine Details zu Ihrer Buchung vorliegen um den Buchungsweg und somit die Zimmerbeschreibung prüfen zu können. Ebenso verhält es sich mit dem unerwünschten Weckdienst.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Frühstück sowie zur Rezeption. Es tut uns sehr, wenn Sie unseren Service als mangelhaft empfunden haben. Bitte zögern Sie nicht unsere Mitarbeiter direkt vor Ort anzusprechen. Diese stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus sowie unserem Service überzeugen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Optimale Lage zum Alex, entsprechend gut erreichbar mit Öffentlichen.
Zimmer hat alles, was man braucht, außer Minibar. Sauber und aufgeräumt. Sehr ruhig, zumindest nach hinten raus.
Freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant und beim Frühstück (bestens).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe/r Tinsberge,
„optimale Lage“ herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob haben wir gern an unser Personal weitergegeben. Bis zum nächsten Mal in Berlin!
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Ramada Hotel liegt sehr zentral am Alexanderplatz und die Verkehrsanbindung ist gut. Ein kleiner Empfangsbereich aber ein schneller check-in und check-out. Das Zimmer im 8. Stock war für meinen Geschmack etwas zu eng geschnitten, was durch ein Einbauelement, das als Schrank und Ablage dienen soll, verstärkt wurde. Die angebrachten Spiegel und Spiegelflächen, die den Raum größer erscheinen lassen sollten,konnten aber nicht darüber hinweg täuschen. Ein kleines Badezimmer mit Toilette, welches durch eine technische Glastürvariante, separiert werden konnte, komplettierte den Raum. Die Qualität des Bettes war akzeptable und der Raum war sauber. Der Frühstückbereich war während unserem Aufenthaltes stets überfüllt und am Sonntag wurde zusätzlich ein Konferenzraum kurzfristig zum Frühstücken bereit gestellt, was den Charme eines Klassenraumes hatte. Das Frühstücksbüffet entsprach den normalen Erwartungen. Das Restaurant können wir für ein gemütliches Abendessen empfehlen, da die Speisen sehr schmackhaft waren und in einem guten Preis-/ Leistungsverhältniss standen. Gutes Servicepersonal.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Nr. 266 von 667 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Nr. 93 der Luxushotels in Berlin
Nr. 104 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.