“Tolle Lage am Alexanderplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 133 von 665 Hotels in Berlin
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Tolle Lage am Alexanderplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Tolles Hotel in der Nähe des Alexanderplatzes.
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Ein Safe auf dem Zimmer ist auch vorhanden.
Man könnte vielleicht noch einen Mini-Kühlschrank gebrauchen.
Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Der Nachteil war, dass man öfters auf einen Platz warten musste, da der Frühstücksraum überfüllt war.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das positive vorweg: Uns haben das freundliche Personal, die gut klimatisierbaren Zimmer sowie das umfangreiche Frühstücksbuffett gut gefallen.
Weniger schön war folgendes: Dass wir bei Anreise mittags erst um 15.00 Uhr unser Zimmer bekamen, obgleich gleichzeitig anreisende Gäste linke und rechts von uns direkt Ihre Zimmerkarten erhielten - geschenkt, denn wozu gibt es eine garantierte Eincheckzeit 15.00 Uhr. Diese wurde eingehalten..
Dass das Zimmer keine Minibar hat, enttäuschte uns, denn von einem neuerbauten 4 Sterne Haus erwarten wir dies ganz einfach.
Was nun jedoch gar nicht geht ist, dass wir im Badezimmer einen leeren Seifenspender vorfanden. Am nächsten Morgen nahmen wir diesen aus der Befestigung und stellten ihn zur Befüllung neben die Befestigung. Am Abend fanden wir diesen genauso wieder vor, natürlich nicht befüllt.
Der Gang zur Rezeption brachte uns die Erläuterung, dass die Seife ausgegangen ist, die Lieferung überfällig sei und uns keine Alternative angeboten werden könne.
Wie bitte? Zimmervermietung im 4 Sterne Haus ohne Seife auf dem Zimmer? Und da kommt niemand vom Personal auf die Idee, mal zum nächsten Drogeriemarkt zu gehen und Handseife zu besorgen?
Ich weis zwar nicht, ob dieses im Einklang mit den Hygieneregeln steht, aber klar ist dafür, dass das ja wohl gar nicht geht!

So bleibt uns nur die Erkenntnis, dass das Haus zwar Potenzial hat, aber wohl doch aus unserer Sicht lieblos geführt wird.
Das nächste Mal in Berlin dann doch lieber ein anderes Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Andreas,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Die Zimmer sind generell ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Sollten die Zimmer früher fertig sein, ermöglichen wir gern auch einen früheren Check In. Dabei kommt es vor, dass die Gäste unterschiedliche Zimmerkategorien gebucht haben und somit ein Zimmer nur in dieser Kategorie sauber und zum Check In verfügbar ist.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Badezimmer nicht mit den vorgesehenen Badutensilien ausgestattet war. In der Tat hatten wir leider ein Lieferproblem, sodass wir einige Zimmer mit separaten Produkten ausstatten mussten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten ein Standardzimmer - gut und modern eingerichtet. Sieht alles relativ neu aus.
Fenster war zur Strasse raus und blieb deshalb lieber zu, vor allem am Morgen - der Verkehr ist schon beträchtlich.
Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und dafür ist die Lage top. Fünf Minuten zum Bahnhof Alexanderplatz mit S-und U-Bahn, Strassenbahn und Bus mehr oder weniger vor der Tür und nur wenige Stationen bis zum Prenzlauer Berg. Shoppen kann man natürlich auch zur Genüge am Alexanderplatz und im nahen Alexa-Einkaufszentrum.
Grosse und gute Auswahl beim Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
gebsattel
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

ich hatte einen gutschein erworben. die buchung eines zimmers mit gutschein ist eine zumutung. es stehen für gutscheine nur ganz wenige zimmer und extrem ungünstige termine zur verfügung.

der check in völlig unprofessionell, unfreundlich, lustlos.

das zimmer absolut in ordnung, sauber, funktionell und hell.
das beste ist die lage nicht weit vom alexanderplatz entfernt.
ich werde in zukunft trotzdem ein anderes hotel vorziehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Personal sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit. Wir hatten Standard gebucht. Zimmer sehr sauber zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen. Einziger Wermutstropfen sind die Tiefgarage Parkgebühren. In allem aber sehr empfehlenswerter Hotel. Bei Gelegenheit werden wir wieder das Hotel buchen weil es im Herzen Berlin liegt und man kommt überall problemlos hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel direkt am Alexanderplatz. Top Ausstattung, Top Lage. Wir hatten eine Suite zu dritt. Die Ausziehbare Couch dient als zusätzliches Doppelbett. 2 sehr geräumige Zimmer, geschackvoll und modern eingerichtet mit ausreichend Platz für 4 Personen. Der Wohnraum hat eine eigene Toilette, so daß man nicht durch das angrenzende Schlafzimmer ins Bad muß. Die Fenster sind doppelverglast, so daß es in der Nacht absolut ruhig war. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Massagen zu annehmbaren Preisen angeboten werden. Auch die Speisekarte des Zimmerservices überzeugt mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Kathegorie. Am Frühstücksbuffet fanden wir eine reichhaltige Auswahl vor. Alles in allem waren wir sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe/r danidomrep,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren.
Gern bis zum nächsten Mal.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Also an sich ist das Hotel ganz gut. Es ist Sauber, die Zimmer sind schön und elegant. Nun kommt das ABER:

- in dem Zimmer gab es keinen Kühlschrank ( für mich gehört immer ein Kühlschrank dazu )
- keine Kosmetik Produkte wie. z.B Wattestäbchen
- kein Wasserkocher

Ich war schon in einigen auch "No Name" Hotels, und selbst da fand man einen Kühlschrank..

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe/r TugbaC,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmer nicht erfüllt wurden. Die Minibar steht Ihnen in unseren Juniorsuiten und Suiten zur Verfügung. Gekühlte Getränke können Sie rund um die Uhr an unserer Bar bzw. im anliegenden HUB erwerben. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Anfrage bezüglich unserer Zimmerkategorien und deren Ausstattung.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 125 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.