“Klasse Standort - Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 141 von 664 Hotels in Berlin
Wiesbaden
“Klasse Standort - Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Neu eröffnetes Hotel am Alexanderplatz, Klasse Personal. die Zimmer sind etwas klein aber im großen und ganzen hat das Hotel überzeugt. Die Massage im obersten Stockwerk war einfach super, das anschließende Essen im Restaurant sehr schmackhaft und das Personal freundlich und professionell. Vom Hotel aus sind öffentliche Verkehrsmittel schnell und angenehm erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Business

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Gutes, modernes Hotel in bester Lage um Berlin zu erkunden, Bus (bis Flughafen Tegel) und U+S-Bahn quasi vor der Tür.
Wir hatten ein schönes Zimmer im 5.Stock zur Hauptstraße und man bekam vom Straßenlärm überhaupt nichts mit. Desweiteren kann man das Fenster zum Lüften öffnen. Im Zimmer gibt es einen u.a. einen kleinen Safe und jeden morgen gab es eine Gratisflasche Selters aufs Zimmer. Da das Hotel gerade erst 7 Tage geöffnet hatte, war das Zusammenspiel des Personals noch nicht ganz perfekt aber trotzdem alle hilfsbereit und freundlich. Kleinigkeiten wie z. Bsp. das Ausleihen eines Regenschirms war noch nicht möglich - Schirme sind aber bestellt und man wartet auf die Lieferung.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt für jeden etwas: Müsli, Joghurt, verschiedene Brot/Brötchen-Sorten, Eier, Wurst/Käse, A+O Saft, diverse Teesorten usw.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zug
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Würden das Hotel nach unserer Meinung auf ein 79 € Hotel / pro Nacht DZ einstufen.
Leider enspricht dies nicht der Realität. Auch wenn alles sehr neu und modern gehalten ist es in unseren Augen dem Preisleistungsverhältniss nicht entsprechend.
Nachdem das Hotel gerade mal 2 Tage alt bei unserer Ankunft war, können wir dieses absolut nicht weiterempfehlen. Nach kleinem Unfall im Badezimmer , Regel unter Waschbecken krachte nach duschen runter und verletzte sowohl Fuss wie auch Finger.
Hier wurde nicht s unternommen außer der Aussage : ach Regal, das ist bekannt.
Auch ein Frühstück auf dem Zimmer kostet 4 € extra, auße Weißbrötchen kein weiteres Brot zum Frühstück. Nach dem Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen nur Hektik unter dem Personal, leichte Abfertiggung und lange Wartezeiten..kein Wasser z. Frühstück nur leere Selters Flaschen. Auf kleine Hinweise zur Verbesserung und Bemängelung und Reklamation wurde bis heute nicht eingeangen ...sorry nicht empfehlenswert.
Preis max 69 - 79 € für diesen Service...

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz liegt an einem der beliebtesten Plätze in Berlin - dem Alexanderplatz - im Volksmund auch nur kurz "Alex" genannt. Nur wenige Gehminuten entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Gäste die Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor, die Museumsinsel oder auch den Reichstag einfach und bequem erreichen. Direkt am Alexanderplatz befindet sich Berlins berühmter Fernsehturm und das Einkaufszentrum Alexa. Erholen Sie sich in unsere 337 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten mit Arbeitsbereich, kostenfreiem Highspeed Internet Zugang (nur bei Reservierungen direkt über Hotelhomepage), Klimaanlage, Safe in Laptopgröße, Flatscreen TV sowie hellen - modernen Bädern. Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub in Berlin - wir bieten Komfort und Service für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.