“Italiener - mehr geht nicht!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Italiener - mehr geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Mit Handschlag begrüßt, Jacken werden abgenommen, man wird persönlich zum Tisch geleitet. Große Spiegel an den Wänden, dann isst man ,auch wenn man mit dem Rücken zum restaurant sitzt, mitten drin.
Der Kellner erkennt einen, auch wenn man nur alle drei Monate zu Besuch ist. Würde ich in Berlin wohnen, würde ich 1 mal die Woche dort speisen.
Nicht preiswert, aber Qualität ist jeden Cent Wert.
Oliven Brot Salami als Gruß des Hauses,
Riesengarnelen vom Grill, werden aus der heißen Pfanne am Tisch auf den Teller serviert, fenchel
Geschwenkt, zabaione am Tisch geschlagen und in einem Glas serviert.nachtisch Eis im marzipanmantel mit Erdbeere dekoriert.
Die Jungs sind schnell, die Speisen perfekt, das restaurant ist immer voll. Bitte vorher reservieren, am besten auf der Couch.
Wir schlafen gern im savoy oder kempinski , um zu Fuß in unseren lieblingsitaliener in Berlin zu Speisen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bochum, Deutschland
“Wunderbare italienische Küche in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Freunde hatten uns in dieses italienische Restaurant eingeladen. Wir wurden alle sehr freundlich am Eingang begrüßt und dann zu unserem Tisch geführt. Schneller, kompetenter und symphatischer Service. Nach der Getränkebestellung bekamen wir als Gruß aus der Küche eine sehr wohlschmeckende - wunderbar dünn geschnittene - leicht pikante Salami. Vervollständigt wurde dieses durch einen köstlichen Schinken (hätte ein wenig dünner geschnitten sein können!) und grünen Oliven von perfekter Qualität. Meine Frau aß als Vorspeise einen RIESENKAISERGRANAT - eine echte Granate! Mein OSSO BUCCO war wunderbar und die Dessertplatte haben wir nicht mehr ganz schaffen können. Dieses Lokal kann mannicht beschreiben, man muss es erleben!

Aufenthalt November 2012
Wohlen, Schweiz
“Sehr gutes Essen, extrem freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Essen und der Wein waren phantastisch, das Servicepersonal aussergewöhnlich freundlich. Das Ambiente stimmt. Zusammenfassung: einfach perfekt!! Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Restaurant gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Super Ambiente, bescheidenes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein sehr schönes und gepflegtes Restaurant. Der empfohlene Wein war sehr gut. Der Salami als Appetizer war wie eine konturlose Masse, als Salami nicht erkennbar.
Der Risotto mit Filetspitzen war eine Enttäuschung. Es war ein grosser Haufen Klebriger Reis auf dem Teller mit kleine Stückchen Filet(?) darin vermischt. Sie waren alle total durchgekocht, eher einem Ragout ähnlich.
Das kann ich nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Bochum, Deutschland
“Fantastisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir gehen jedesmal zu Nuovo Mario wenn wir in Berlin sind. Das Essen ist einfach hervorragend, genauso der Service und die excellente Weinkarte. Dort kann man sich wirklich verwöhnen lassen und genießen. Preise finde ich für die Qualität absolut angebracht, bekomme schließlich auch Frisches- und kein Billig-Essen vorgesetzt. Man sollte allerdings immer lieber reservieren, an manchen Tagen ist das restaurant rappelvoll und man hat keine Chance überhaupt eienn Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente