“Lage Top! Für eine Nacht OK!” 3 von 5 Sternen

EnergieHotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EnergieHotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 7-8, 10625 Berlin, Deutschland   |
Nr. 238 von 664 Hotels in Berlin
“Lage Top! Für eine Nacht OK!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein Kollege und ich verbrachten eine Nacht im Energie Hotel!

Die Lage ist sehr zentral mit Blick zu S-Bahn, leider auch sehr laut.

Der Service war sehr nett, durften die Koffer schon vor Check in vorbeibringen.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, leider war das 2. Kissen und die Decke nicht auffindbar.

Die Abtrennung zum Bad war optimal gelöst, mit einer Glastrennwand, leider könnte diese bis zur Decke gehen damit der Raum komplett abgeschlossen ist.

Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Der Preis in dieser Lage und Klasse war trotzdem der Beste!

• Aufenthalt September 2014, Business

Radenthein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer sind sauber und gemütlich , hotel ist nähe zentrum. Nur wenige gehminuten zum kudamm. Personal ist freundlich und am abend kann man nett bei der bar sitzen und waffeln essen Frühstück ist ausgewogen. Sehr gutes preis leistungs verhältnis. Perfekt für einen städtetrip!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes und günstiges Hotel mit freundlichem Personal. Bus und S-Bahn sind in der Nähe. Zimmer und Bad sind sauber, allenfalls der Teppichboden könnte beanstanden werden, wenn man pingelig ist. Das Frühstück ist vielfältig und ok. Viele gute Restaurants in der Nähe (z.B. Bleibtreustraße, Zillemarkt, Knesebeckstraße)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Schleiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Anlässlich des WM Finales haben wir für 37€ eine Nacht hier übernachtet. Aufgrund des niedrigen Preises haben wir nicht wirklich viel erwartet und waren umso mehr überrascht, als wir die modern eingerichteten und sehr sauberen Zimmer sahen. Zugegeben das offene Bad ist nicht jedermanns Sache, für uns wars hinsichtlich nur einer Übernachtung vollkommen o.k. Der Check Out frühs halb 5 funktionierte schnell und problemlos und auch die Lage (Bahnhof um die Ecke) war perfekt. Erwähnenswert wäre noch die Parkmöglichkeit im Innenhof und das nette Personal. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2014
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Man beachte unbedingt das offene Bad und die damit verbundene Geruchs- und Geräuschbelästigung! Sehr eklig. Kleiderbügel für Menschen unter 1, 70m nicht erreichbar. Ansonsten gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Gute Betten. S-Bahn hat uns nicht gestört.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kerpen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

...befindet sich dieses Hotel.
In der Nähe vom Savignyplatz, welcher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist.
Innerhalb von wenigen Minuten ist der Hauptbahnhof bzw. Alexanderplatz erreichbar, egal ob per S-Bahn oder Bus. Auch befindet sich der Kurfürstendamm in unmittelbarer Nähe.

Fußläufig zur Bushaltestelle waren es keine fünf Minuten, zur S-Bahn ca 10 Minuten.

Die Damen am Empfang waren uns gegenüber sehr freundlich und es lagen einige Broschüren im Eingangsbereich aus.
Für den Zugang zu unserem Zimmer mussten wir das Gebäude jedoch verlassen und durch einen weiteren Eingang mit Hilfe unserer Zimmerkarte betreten.
Der Anblick dort glich dem Anschein von Außen: Ungepflegt.
Im Aufzug war ein Halogenspot defekt und hing in den Fahrgastraum hinein.
Auch bei Abreise war dieses nicht behoben.

Anders als der Flur zum Zimmer war dieses sauber und gepflegt.
Auf den ersten Blick war es sehr einladend. Auf den zweiten Blick mussten wir Feststellen, dass unsere Fenster alle zur S-Bahn hin gelegen sind und man dadurch Tag und Nacht mit entsprechender Geräuschkulisse rechnen muss.
Zum Glück hatten wir einen gesunden Schlaf, auch wenn gerade Nachts weniger Bahnen dort entlang fahren.
Abends bein Fernsehen jedoch ist dies durchaus stören.
Auch haben wir am ersten Tag direkt angemerkt, dass unser Mülleimer "defekt" (also mit einem riesigen Riss quasi "zwei Mülleimer" ist!), was bis zum Tag der Abreise nicht behoben wurde. Ebenso war die Stehlampe im Zimmer defekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Hotel liegt günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bedingt dadurch, S-Bahn, ist es jedoch nachts etwas lauter. War für uns jedoch nicht weiter tragisch war.
Ungewöhnlich aber auch interressant ist das Bad.
Oberflächlich scheinbar alles sauber und in Ordnung. Bei genauerer Sicht fiel jedoch leider auf, dass nicht in allen Ecken Staub gewischt wurde, gesaugt ?
Im ganzen ist dieses Hotel jedoch ohne schlechtes Gewissen für einen Kurzaufenthalt sehr gut geignet. Wir würden wiederkommen.
Toll war die Möglichkeit, seine Koffer bis zur Abreise am Nachmittag an der Rezeption aufzubewahren. Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im EnergieHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EnergieHotel Berlin

Anschrift: Wielandstrasse 7-8, 10625 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — EnergieHotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EnergieHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EnergieHotel Berlin

Wenn Sie EnergieHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.