“Sehr gutes Hotel für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

EnergieHotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 7-8, 10625 Berlin, Deutschland   |
Nr. 250 von 664 Hotels in Berlin
Gdynia, Poland
“Sehr gutes Hotel für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Es ist nahe an der Eisenbahn, wovon der Preis sicherlich beeinflusst wurde, aber es ist kein Problem, wenn man für Urlaub oder geschäftlich hier ist. Wir hatten mit Schlaf keine Probleme (die Fenster sollten aber geschlossen sein, da die Klimaanlage gut funktioniert). Das Hotel ist sauber und schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen, nur eine Straße von der Bahnhaltestelle Savignyplatz entfernt. Eine Bushaltestelle ist auch nah. Es gibt auch einen Edeka-Supermarkt 2 Kreuzungen entfernt. Ich würde es jedem empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr nett, klein aber fein. Wer nach Berlin kommt, will sowieso nicht im Hotel abhängen. Das Energie ist ein kleines nettel Hotel, die Zimmer sind sauber und modern ohne viel Schnick Schnack. Aber P/L stimmt und die Lage ist kaum zu schlagen, wenn man den Charlottenburger Kiez erkunden möchte....

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das EnergieHotel liegt sehr zentral in Berlin und ist gerade mit Bahn / S-Bahn gut zu erreichen. In der Umgebung findet man viele gute Restaurants. Bin wegen verschiedener Dienstgeschäfte in der unmittelbaren Umgebung mehrmals im EnergieHotel zu Gast gewesen. Die gute Erreichbarkeit war dabei das Hauptkriterium für mich.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, modern funktional eingerichtet und sehr sauber. Sie verfügen über Klimaanlage, Haartrockner, Fernseher und Internet. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber alles ist frisch und ausreichend vorhanden.

Das größte Manko dieses Hotels ist seine direkte Lage neben der S-Bahn-Strecke (je nach Zimmer auch bei geschlossenem Fenster sehr laut). Wer kein Problem hat mit lauten Außengeräuschen bekommt aber für den Standardpreis ein sehr zentral gelegenes Hotel.

Bei mir kamen jedoch zum Lärm bei mehreren Übernachtungen sehr schlechte Betten dazu.

• Aufenthalt September 2012, Business
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die letzte Nach habe ich im Engergie Hotel in Berlin verbracht. Die Zimmer sind wirklich modern und Ok. Leider kann man bei dem Lärm der durch die Bahn verursacht wird nicht schlafen. Gegen zwei Uhr nachts bin ich dann doch mal eingeschlafen und wurde im vier Uhr Morgens wieder durch den Lärm der Bahn geweckt. Eine absolut ungeeignete Lage für ein Hotel. Beim nächsten mal werde ich verhindern, dort wieder untergebracht zu werden. Bei Frühstück wurde man dann noch durch nervige Musik im Frühstücksraum genervt. Das Frühstück war ok, aber auch keine Offenbarung.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Alles, super nette hilfsbereite Mitarbeiter und sehr schöne Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vom Lärm kriegten wir nichts mit obwohl wir eher schnell wach werden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im EnergieHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EnergieHotel Berlin

Anschrift: Wielandstrasse 7-8, 10625 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 250 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — EnergieHotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EnergieHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EnergieHotel Berlin

Wenn Sie EnergieHotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.