“Städteurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds

Madame Tussauds
Unter den Linden 74, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-4000 46 10
Jetzt buchen

Platz Nr. 123 von 437 Sehenswürdigkeiten in Berlin
Attraction Details
“Städteurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben bei unserem Städteurlaub, in Berlin, auch einen Besuch bei Madame Tussauds gemacht und wir müssen sagen das es ein Erlebnis wert ist.Zwar ist der Eintrittspreis erstmal etwas teuer doch als ADAC Mitglied oder mit einer Berlin Welcome Card bekommt man Rabatt.Für jeden Geschmack ist etwas dabei ob Politik, Sport, Musik oder TV&Entertainment. Ich möchte damit sagen, man kann z.B. Frau Merkel, Herrn Obama,Herrn Beckenbauer oder dem legendären Ali ganz nah sein. Für uns war diese Ausstellung ein tolles Erlebnis und wir würden sie jeder Zeit wieder gerne besuchen und können es jedem empfehlen es auch einmal zu erleben.

Aufenthalt Oktober 2013
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Ronny J,

wir haben deine Bewertung mit Freude gelesen und wollen uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung bedanken :-)
Schön, dass du deinen Besuch im Madame Tussauds so genossen hast und deinen Stars bei uns einmal ganz nah sein konntest!

Viele Grüße,

Schwerin
“in Ordnung, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Leider haben wir uns hier mehr versprochen. Für diesen Eintrittspreis haben wir definitiv viel mehr Figuren erwartet und insgesamt eine größere Ausstellung mit mehr Hintergrundinformationen.
Zum Glück hatten wir einen 2 für 1 Gutschein sodass es nur "halb so schlimm" war.
Die vorhandenen Figuren waren jedoch sehr gut gelungen.

Aufenthalt November 2013
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hallo DanniLutz87,

es tut uns leid, dass eure Erwartungen nicht rundum erfüllt wurden.
Mit insgesamt 100 Wachsfiguren und 9 unterschiedlichen Themenbereichen bieten wir unseren Besuchern aber eine große Auswahl an Wachsfiguren von ihren Lieblingsstars. Zu jeder Figur gibt es zudem Informationstafeln mit Hintergründen und Biografien der einzelnen Persönlichkeiten. Ein gesamter Themenbereich beschäftigt sich zum Beispiel mit der Herstellung der Wachsfiguren und bietet unseren Besuchern damit interessante Hintergrundinformationen sowie exklusive Einblicke in die Herstellungsprozesse der Wachsfiguren.
Schön aber, dass euch die Qualität unserer Figuren so gut gefallen hat!

Danke für eure Bewertung!

Viele Grüße,
Nuremberg, Bayern, Germany
“Jederzeit wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Am besten geht man unter der Woche am Vormittag - wir hatten keine Warteschlage und auch keine Karten vorher bestellt - an der Kasse kann man nach Vergünstigungen fragen-
(das Personal ist sehr freundlich) wir hatten unsere ADAC Karte dabei - so konnte die zweite Person umsonst rein :-)
Im ersten Moment war es doch etwas unheimlich - man meint die Figuren leben wirklich -
ich war total begeistert von der handwerklichen Ausführung !!!!!!
Die Figuren sind
Wir hatten so viel Spaß bei den Fotoaufnahmen die von uns gemacht wurden -
die dann eine schöne Erinnerung an Madame Tussauds und Berlin sind.
Wer nicht reingeht verpasst was!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Gabriele S,

vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback!! Wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat :-)

Beste Grüße,
Bingen am Rhein, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Fantastische Figuren,toll gemacht. Habe es mir nur grösser vorgestellt!!! Wir sind nach 16.00 Uhr hinein gegangen,dann kostet der Eintritt nur 10,00 Euro.

Aufenthalt September 2013
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber mh1963,

wir danken dir für deine tolle Bewertung und freuen uns, dass euch unsere Figuren so gut gefallen haben! :-) Es gibt bei uns übrigens 9 verschiedene Themenbereiche mit insgesamt 100 Wachsfiguren. Wir freuen uns, dass ihr das Nachmittags-Angebot gewählt habt. Doch auch vor 16 Uhr kannst du bei uns schon sparen, indem du deine Tickets im Voraus ganz einfach online auf unserer Homepage erwirbst. Damit sparst du bei uns nicht nur bares Geld, sondern genießt dazu auch noch den bevorzugten Einlass.

Viele Grüße von deinem Madame Tussauds Berlin-Team
Bad Salzuflen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die VIP´s der Welt treffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein Besuch bei Madame Tussauds in Berlin ist ein echtes High-Light einer Berlinreise.Mit der ADAC-Karte bekommt man sogar noch einen Preisvorteilvon 50%, da die zweite Person kostenfrei mit darf.
Zu sehen gibt es alle Größen aus Politik und Show. Außerdem werden laufend neue Personen eingebracht, sodass man sich den Besuch auch jedes Jahr einmal leisten sollte.

Aufenthalt September 2013
Lieber wodikuwi,

vielen Dank für dein tolles Feedback!! Wir sind begeistert und freuen uns, dich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Beste Grüße,