“Schöne Ausstellung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds

Madame Tussauds
Unter den Linden 74, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-4000 46 10
Platz Nr. 135 von 405 Sehenswürdigkeiten in Berlin
Art: Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bingen am Rhein, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Fantastische Figuren,toll gemacht. Habe es mir nur grösser vorgestellt!!! Wir sind nach 16.00 Uhr hinein gegangen,dann kostet der Eintritt nur 10,00 Euro.

Aufenthalt September 2013
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber mh1963,

wir danken dir für deine tolle Bewertung und freuen uns, dass euch unsere Figuren so gut gefallen haben! :-) Es gibt bei uns übrigens 9 verschiedene Themenbereiche mit insgesamt 100 Wachsfiguren. Wir freuen uns, dass ihr das Nachmittags-Angebot gewählt habt. Doch auch vor 16 Uhr kannst du bei uns schon sparen, indem du deine Tickets im Voraus ganz einfach online auf unserer Homepage erwirbst. Damit sparst du bei uns nicht nur bares Geld, sondern genießt dazu auch noch den bevorzugten Einlass.

Viele Grüße von deinem Madame Tussauds Berlin-Team

Bad Salzuflen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die VIP´s der Welt treffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein Besuch bei Madame Tussauds in Berlin ist ein echtes High-Light einer Berlinreise.Mit der ADAC-Karte bekommt man sogar noch einen Preisvorteilvon 50%, da die zweite Person kostenfrei mit darf.
Zu sehen gibt es alle Größen aus Politik und Show. Außerdem werden laufend neue Personen eingebracht, sodass man sich den Besuch auch jedes Jahr einmal leisten sollte.

Aufenthalt September 2013
Lieber wodikuwi,

vielen Dank für dein tolles Feedback!! Wir sind begeistert und freuen uns, dich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Beste Grüße,
Thüringen
“Immer sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

zu meiner Überraschung waren nicht nur Persöhnlichkeiten aus dem Bereich Sport, Film und Musik ausgestellt. Am stärksten haben mich die Darstellungen von Anne Frank und Sophie Scholl beeindruckt.

Aufenthalt August 2013
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber italienurlauber,

vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit Persönlichkeiten wie Anne Frank und Sophie Scholl überraschen konnten!! :-)

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wer's mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Für den Eintritt ist das Angebot unserer Meinung nach nicht Befriedigend. Wenig interaktion, stumpfes durchlaufen, wenig hintergrund und die presentation könnte lebendiger sein. Alles in allem würden wir nicht mehr dort hin gehen.

Aufenthalt August 2013
Hallo Antje J,

danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass deine Erwartungen nicht rund um erfüllt wurden. Im Madame Tussauds Berlin sind jedoch aktuell 99 Wachsfiguren in neun unterschiedlichen Themenbereichen (wie z.b. Sport, Musik, Kultur, Politik etc.) zu sehen. In jedem Bereich gibt es mindestens zwei interaktive Elemente: so können unsere Besucher unter anderem mit E.T. auf dem Fahrrad fahren, das weiße Kleid von Marilyn Monroe anprobieren oder sich mit Uwe Seeler an der interaktiven Torwand im Fußball messen.
Zusätzlich gibt es zu jeder Figur Informationstafeln mit Hintergründen und Biografien der Persönlichkeiten. Ein gesamter Themenbereich beschäftigt sich darüber hinaus mit der Herstellung der Wachsfiguren.

Leipzig
“tolles Erlebnis - und mit 2-für-1 Gutschein sogar erschwinglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

wir wollten schon lange mal die Wachsfiguren sehen, aber der Preis war uns immer zu hoch. Entsprechend erfreut waren wir dann, die Gutscheine bei Kaisers zu finden! Aber das Warten hätten wir uns sogar sparen können, denn direkt auf dem Weg zu Madame kann man sich die gleichen tollen Gutscheine gegen kleine Spenden schenken lassen. Wir hatten nämlich selbst leider nur 1 Gutschein mit und waren dann doch zu viert... also hatten wir Glück den netten Mann auf dem Hinweg zu treffen und so nochmal richtig viel gespart. 21€ pro Person sind einfach zuviel!

FAZIT: einfach mal vorbeilaufen, Gutschein mitnehmen (wenn man selbst keinen hat) und Spaß haben mit Johnny Depp und Co! :-)

Aufenthalt Juli 2013
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Hallo Sabine L,

danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns im Madame Tussauds Berlin hattest. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass das Verkaufen von Gutscheinen von unbekannten Personen auf der Straße nicht in Zusammenarbeit mit dem Madame Tussauds Berlin stattfindet. Wir arbeiten für unsere besonderen Angebote nur mit ausgewählten Partnern zusammen, die unsere Gutscheine niemals gegen kleine Spenden verteilen würden. Zusätzlich gibt es die günstigsten Tickets immer auf unserer Homepage.