“wer's mag...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds

Madame Tussauds
Unter den Linden 74, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-4000 46 10
Jetzt buchen

Platz Nr. 130 von 452 Sehenswürdigkeiten in Berlin
Attraction Details
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wer's mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Für den Eintritt ist das Angebot unserer Meinung nach nicht Befriedigend. Wenig interaktion, stumpfes durchlaufen, wenig hintergrund und die presentation könnte lebendiger sein. Alles in allem würden wir nicht mehr dort hin gehen.

Aufenthalt August 2013
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Hallo Antje J,

danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass deine Erwartungen nicht rund um erfüllt wurden. Im Madame Tussauds Berlin sind jedoch aktuell 99 Wachsfiguren in neun unterschiedlichen Themenbereichen (wie z.b. Sport, Musik, Kultur, Politik etc.) zu sehen. In jedem Bereich gibt es mindestens zwei interaktive Elemente: so können unsere Besucher unter anderem mit E.T. auf dem Fahrrad fahren, das weiße Kleid von Marilyn Monroe anprobieren oder sich mit Uwe Seeler an der interaktiven Torwand im Fußball messen.
Zusätzlich gibt es zu jeder Figur Informationstafeln mit Hintergründen und Biografien der Persönlichkeiten. Ein gesamter Themenbereich beschäftigt sich darüber hinaus mit der Herstellung der Wachsfiguren.

Leipzig
“tolles Erlebnis - und mit 2-für-1 Gutschein sogar erschwinglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

wir wollten schon lange mal die Wachsfiguren sehen, aber der Preis war uns immer zu hoch. Entsprechend erfreut waren wir dann, die Gutscheine bei Kaisers zu finden! Aber das Warten hätten wir uns sogar sparen können, denn direkt auf dem Weg zu Madame kann man sich die gleichen tollen Gutscheine gegen kleine Spenden schenken lassen. Wir hatten nämlich selbst leider nur 1 Gutschein mit und waren dann doch zu viert... also hatten wir Glück den netten Mann auf dem Hinweg zu treffen und so nochmal richtig viel gespart. 21€ pro Person sind einfach zuviel!

FAZIT: einfach mal vorbeilaufen, Gutschein mitnehmen (wenn man selbst keinen hat) und Spaß haben mit Johnny Depp und Co! :-)

Aufenthalt Juli 2013
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Hallo Sabine L,

danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns im Madame Tussauds Berlin hattest. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass das Verkaufen von Gutscheinen von unbekannten Personen auf der Straße nicht in Zusammenarbeit mit dem Madame Tussauds Berlin stattfindet. Wir arbeiten für unsere besonderen Angebote nur mit ausgewählten Partnern zusammen, die unsere Gutscheine niemals gegen kleine Spenden verteilen würden. Zusätzlich gibt es die günstigsten Tickets immer auf unserer Homepage.

Erlangen, Deutschland
“Viel besser als in London !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war mit meiner Familie dort und war begeistert !!! Es ist zwar ziemlich teuer und man muss lange warten ,aber es lohnt sich .Es ist besser ,weil alle Figuren etwas mit deutscher Geschichte zu tun haben :z.B. Kahn ,Vettel ,Beckenbauer,Nowitzki ,Bleibtreu ,aber auch:Jackson,Ronaldo,
The Beatles ,Monroe und viele mehr .Es gibt auch Fanartikel der Stars im Shop zu Kaufen.

Aufenthalt August 2012
Mia M, Manager von Madame Tussauds, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo BasketballfreakTB,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein tolles Feedback!!

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super amüsant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Es dauert zwar seine Zeit, bis man endlich rein kann und ist auch nicht gerade günstig ohne Rabatte, aber es lohnt sich allemal! Es ist spaßig, vor allem, wenn man mit Freunden dorthin geht. Am besten hat mir Matthias Schweighöfer gefallen :-) Die sehen täuschend echt aus und für Fotos ein cooler Gag!

Aufenthalt Juni 2013
Hallo Jasmine S,

wir freuen uns, dass du eine gute Zeit bei uns hattest! :-)
Zu deinem Hinweis zum Eintritt und zur Wartezeit: Es gibt die Möglichkeit über unsere Homepage die günstigsten Tickets zu buchen. Dort gibt es aktuell bis zu 25% Rabatt. Noch dazu erhalten diejenigen, die Online-Tickets gebucht haben, vor Ort bevorzugten Einlass über den Zugang der VIP-Kasse. Solltest du also noch einmal einen Besuch bei uns planen, schau doch vorher auf unserer Homepage vorbei.

Frankfurt, Hessen, Germany
“An warmen Tagen kann es darin seeehr warm werden.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

An sich ganz Ok.

Aber mir war es zu warm da drin..
Preis auch ok, es gibts aber meistens irgendwo irgendwelche Gutscheine wo man nochmal paar Euros sparen kann ;-)

Aufenthalt Juni 2013
Hallo Tugba C,

danke für deine Bewertung. Deinen Hinweis, dass es bei deinem Besuch sehr warm war, geben wir gerne weiter. Im Normalfall sind die Räume in unserer Attraktion aber auf angenehme Zimmertemperatur reguliert.
Und du hast Recht: Wer beispielsweise über unsere Homepage bucht, bekommt immer die günstigsten Tickets.