“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 6 von 667 Hotels in Berlin
Siegburg, Deutschland
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Am Empfang wurden wir sehr herzlich und kompetent empfangen. Das Zimmer schön gross und erstklassig eingerichtet.... Sehr sauber... Das Bad schön ausgestattet mit allen Pflegemitteln.
Wir haben uns das Frühstück auf das Zimmer bestellt und waren sehr zufrieden.
Gute zentrale Lage..

• Aufenthalt August 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Karin S, schön zu sehen, dass sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir sie bald schon wieder bei uns willkommen heißen. Gruß Annette Jost

• Hebräische zuerst
Simmelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten im Adina Hotel 3 Nächte mit Frühstück gebucht. Das Auto konnte in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel abgestellt werden. Die Mitarbeiter am Empfang hatten uns sehr freundlich empfangen und uns alles erklärt. Dies ging alles sehr schnell und reibungslos.
Das Appartement war super (siehe Bilder). Es hat drei Zimmer: Wohn-, Küche- und Esszimmer. In der Küche ist alles was man benötigt. Im Wohn- und Schlafzimmer ist jeweils ein TV. Im Bad sind sogar eine Waschmaschine und Trockner. Rundum ein sehr schönes Appartement. Alle Zimmer und das Hotel sind sehr gepflegt und sauber.
Das Frükstück ist in seiner Auswahl sehr gut. Von frisch zubereiteten Omlett bis Pancakes über frisches Obst und Müslivariationen ist alles vorhanden. Hervor zu heben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter während des Frükstücks.
Fazit:
Wir kommen wieder und werden auch mal ein Adina in einer anderen Stadt ausprobieren.

Zimmertipp: Die Appartement sind sehr schön geräumig.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter Robert_0511, es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Insbesondere das unsere Ausstattung und mein Team sie so überzeugt hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir sie auch in Hamburg, Frankfurt, Kopenhagen oder Budapest begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel ist super!
Die Zimmer sind gross, das Personal sehr herzlich und flexibel.
Um die Ecke gibt es gleich ein Supermarkt und der berühmte Fernsehturm ist auch nicht weit!
Das Hotel liegt sehr zentral gibt gleich ÖV-Anschlüsse, Kino, Restaurants und coole Bars!
serh zufrieden

Aufenthalt Juli 2015, Familie
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte lindergian, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Schön zu lesen das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder. Schöne Grüße Annette Jost
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

für uns ist das Adina mittlerweile ein zweites Zuhause. Check In, Reinigungspersonal, Frühstückspersonal alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genießen das sehr saubere großzügige Zimmer mit seiner Küchenzeile jedesmal aufs Neue. Und die Lage ist unschlagbar. Einziger Wermutstropfen: es gibt keine Zimmer ohne Teppichboden. Vielleicht ändert sich das ja noch bis wir das nächste Mal wiederkommen. W-Lan auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, daher ist die Lobby jedesmal sehr voll. Evtl. wird das auch noch geändert?

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Principessa7, schön zu lesen, dass wir mittlerweile Ihr zweites Zuhause sind. Denn das bedeutet Sie fühlen sich bei uns wohl und gut betreut. In Bezug auf den Teppichboden kann ich Ihnen leider im Moment wenig Hoffnung machen, aber man weiß ja nie. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Paihia, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten 4 Nächte im Adina, entschieden uns dafür aufgrund der guten Reviews hier. Wir wurden nicht enttäuscht, sehr schönes grosses Zimmer, blitzsauber, viel Platz. Küchenzeile mit Kühlschrank vorhanden, und super bequeme Betten. Einziger Minuspunkt war, dass es nur 30 min freies WLAN im Zimmer gab, in der Lobby war es jedoch unbegrenzt. Frühstück war ausgezeichnet, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, sehr freundliches Personal, und gute Auswahl an Speisen. Garagenplatz fürs Auto war etwas teuer, €20 pro Nacht. Dafür ist die location einmalig. Direkt am Hackeschen Markt, nicht weit zu Museumsinsel und Spree. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Ikat58, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie nicht enttäuscht haben und Sie den Aufenthalt genossen haben. Die Parkplatz Situation an unserem Standort ist sehr schwierig und mit 20,00 EUR pro Nacht steht Ihr Auto zentral und sicher, was Ihnen auf der Straße nicht möglich ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haben mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (5 und 6) in einem zwei-Zimmer-Appartement übernachtet. Das Zimmer und das Hotel insgesamt wie auch das Frühstück waren sehr gut. Die Lage am Hackeschen Markt ist optimal für alle Ausflüge in Berlin.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Sehr geehrter 765rainer, vielen Dank für Ihr kurzes positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Familienurlaub in der Großstadt möglich ist. Bis zum nächsten Mal. Gruß Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist schön, sehr gut organisiert, nur ein Sprung von S Bahn Haltestelle. Es gibt Kaffeemaschine, Wasserkocher und alles was man braucht um in der früh gemütlich auf dem Balkon den Tag zu starten, um's Eck gibt es super Bäcker dadurch ist Frühstück im Hotel kein muß. Häckische Höfe in 2 Minuten zu erreichen. Die Hitzewelle war im Hotel leicht zu ertragen, Klimaanlage ist sehr leise. Bad groß und modern, super Betten, alles tip top.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrte Katarina S, vielen Dank für Ihre schöne Empfehlung. Es scheint Sie konnten unser Haus in vollen Zügen nutzen und auch die Umgebung erkunden. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.