“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 666 Hotels in Berlin
Regensburg, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren rundum zufrieden. Service zuvorkommend und sehr freundlich. Zimmer und Ausstattung sauber und toll durchorganisiert. Ob Frühstück oder Abends an der Cocktailbar - sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Hebräische zuerst
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Appartement ist perfekt für Familien. Hackescher Markt bietet sich mit diversen Shops und Restaurants in der direkten Umgebung an als super zentrale Ausgangslage um Berlin zu erkunden. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal immer nett. Gerne wieder beim nächsten Mal

Aufenthalt Mai 2015
Kronen Bach
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit, Kleinigkeiten zu kochen.
Das Frühstück zum Preis von EUR 19,00 pro Person und Tag erscheint mir zu teuer. Beim nächsten Mal in Berlin, selbstverständlich im Hotel Berlin Hackescher Markt werde ich das Frühstück nicht buchen, sondern eventuell in der nahen Umgebung verschiedene Lokalitäten am Morgen kennen lernen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter 226wolfgang,
schön zu hören das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Besonders gefreut hat mich das Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnt haben! Selbstverständlich gibt es in der Umgebung einige Möglichkeiten zu frühstücken gerade wenn man nur eine Kleinigkeit isst. Alternativ könnte man auch über unseren Roomservice kleinere Frühstücksvarianten bestellen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße aus Berlin! Jennyfer Grauwinkel
Assistant Manager
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein sehr großzügiges Apartement im 4. Stock, sehr modern und sauber, mit Küche. War dank der gut isolierten Fenster sehr ruhig. Die Lage ist fantastisch, nahe S- Bahn, mit Bäckereien ganz in der Nähe, nahe beim Alexanderplatz, Friedrichstrasse...Personal sehr aufmerksam. Hat uns prima gefallen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sehr geehrter Walter S,
Vielen Dank für Ihren positiven Bericht auf Tripadvisor! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen aus Berlin!
Jennyfer Grauwinkel
Assistant Manager
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel in einem schönen Stadtteil von Berlin, die Hackeschen Höfe liegen unmittelbar vor der Tür! Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ideal! Viele Restaurants in der Nähe! Man ist mitten im Geschehen!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Lage, nicht weit vom Flughafen Tegel entfernt. Unser Apartment mit Balkon und Blick auf den Fernsehturm war einfach genial. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gut gelegen. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten Berlins schnell zu Fuss. Die Verkehrsanbindung, sowohl zum Flughafen Tegel, als auch zu S+U-Bahn, Bus oder Tram ausgezeichnet. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung (Alexa, Kaufhof, Hacksche Höfe usw.)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.