“5 Tage in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 665 Hotels in Berlin
Kronen Bach
“5 Tage in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit, Kleinigkeiten zu kochen.
Das Frühstück zum Preis von EUR 19,00 pro Person und Tag erscheint mir zu teuer. Beim nächsten Mal in Berlin, selbstverständlich im Hotel Berlin Hackescher Markt werde ich das Frühstück nicht buchen, sondern eventuell in der nahen Umgebung verschiedene Lokalitäten am Morgen kennen lernen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter 226wolfgang,
schön zu hören das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Besonders gefreut hat mich das Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnt haben! Selbstverständlich gibt es in der Umgebung einige Möglichkeiten zu frühstücken gerade wenn man nur eine Kleinigkeit isst. Alternativ könnte man auch über unseren Roomservice kleinere Frühstücksvarianten bestellen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße aus Berlin! Jennyfer Grauwinkel
Assistant Manager

• Hebräische zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein sehr großzügiges Apartement im 4. Stock, sehr modern und sauber, mit Küche. War dank der gut isolierten Fenster sehr ruhig. Die Lage ist fantastisch, nahe S- Bahn, mit Bäckereien ganz in der Nähe, nahe beim Alexanderplatz, Friedrichstrasse...Personal sehr aufmerksam. Hat uns prima gefallen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sehr geehrter Walter S,
Vielen Dank für Ihren positiven Bericht auf Tripadvisor! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen aus Berlin!
Jennyfer Grauwinkel
Assistant Manager
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel in einem schönen Stadtteil von Berlin, die Hackeschen Höfe liegen unmittelbar vor der Tür! Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ideal! Viele Restaurants in der Nähe! Man ist mitten im Geschehen!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage, nicht weit vom Flughafen Tegel entfernt. Unser Apartment mit Balkon und Blick auf den Fernsehturm war einfach genial. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gut gelegen. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten Berlins schnell zu Fuss. Die Verkehrsanbindung, sowohl zum Flughafen Tegel, als auch zu S+U-Bahn, Bus oder Tram ausgezeichnet. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung (Alexa, Kaufhof, Hacksche Höfe usw.)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Exzellent Moderne, gut eingerichtete Zimmer und sehr vielfältiges Frühstück!
Das Personal sehr zuvorkommend und sympathisch.
Das Adina Apartment Hotel liegt direkt am Hackeschen Markt und ist damit mitten im Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Auch Restaurants und Bars sind direkt um die Ecke. Damit kann das Adina punkten.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Sehr schöne Zimmer, sauber und top ausgestattet, gute Lage.
Werde dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich selber jederzeit wieder dafür entscheiden!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.